Alli (in) blau dur Playoffs!

Bier

New Member
upload_2019-3-5_14-36-39.jpeg

Alle gemeinsam in blau durch die Playoffs!

Bekennt euch zum EVZ und zeigt Farbe.

Sei es in blauen Shirts in der warmen Bossard-Arena oder auch auswärts.

Mögen die Spiele beginnen!

Denked dra und mached mit, hüt abig und alli wiitere Spiel isch d Farb blau Trumpf. Zeiged uf de Räng e farblichi Einheit und Verbundeheit - Zäme in Blau für Blau und Wiis!

Könnte man dies nicht als Einlasskriterium in den Playoffs einführen.. Ohne Blau kein Zutritt, trotz gültigem Ticket!!;)
Ach wie ich mich zum Teil nerve ab diesen Playofftouristen, die plötzlich anwesend sind und den grossen Fan markieren....

Danke an die Choreo-Verantwortlichen und die Capos! Sehr feiner Job gestern (einmal mehr)! Aber das geht am Donnerstag in Zug bestimmt noch mit ganz viiiiiiel mehr blau "Verkleideten" :cool:

Das gestern war absolut Top!!!!
Ich denke das hat dem Team bestimmt geholfen, jeder im Stadion war überrascht und Lugano wahrscheinlich auch :p
Kaum zu denken wie viel Arbeit dahinter war, wirklich ein grosses Lob an alle involvierten.
[doublepost=1552216456,1552216308][/doublepost]
Ach wie ich mich zum Teil nerve ab diesen Playofftouristen, die plötzlich anwesend sind und den grossen Fan markieren....

Wirklich so.. bei jeder Aktion im Angriff sowie in der Verteidigung immer alles besser wissen und fordern aber kein Quali Spiel besucht :D

Gratulation an die HNK und alle weiteren Beteiligten an dieser Top Choreo! Zusammem mit dem epische Lied "Conquest Of Paradise" konnte man sich perfekt auf dieses Spiel vorbereiten. Ich weiss dass es extrem Aufwändig ist eine solche Choreo zu Planen und Erstellen. Über Making Off Bilder würde ich mich sehr freuen. Teilweise werden ja (zumindest beim Spiel mit dem runden Ball) ganze Parkhäuser und Turnhallen dafür verwendet.

Zurück
Oben Unten