Bedienung des Würfels

Explorer

Well-Known Member
Wieder mal nur peinlich. Jetzt haben wir einen neuen modernen Würfel. Und bedienen können wir ihn noch immer nicht. Vielleicht sollten da mal junge Studenten mit Computererfahrung an die Bedienpulte. Es kann ja nicht sein dass wir im TV verspotet werden weil die Bediengarde es nicht fertig bringt die 3.4Sek einzustellen.

Leistungskultur wo?...Entlassen dieses unfähige Personal - fristlos!
Ach ja, mein Ticketgeld will ich zurück, sollten die Personen noch länger an der Zeitmesseruhr sitzen dürfen.

schenkt der zeitnehmer-dame einen blumenstrauss… und tschüss!

Wieso etwas schenken?
Allen denen Zeit geraubt wurde sollte etwas geschenkt werden..

Man würde denken dass jemand von alleine gehen würde der es einfach nicht unter Kontrolle kriegt zum wohl des Klubs und allen anderen aber Falschanzeige..

Jeder kann eine Blindbewerbung an den EVZ senden für diesen Posten, egal ob er ausgeschrieben ist oder nicht..... Ich persönlich kann nichts zur Komplexität sagen, da ich noch nie da unten war und dies bedient habe im Gegensatz zu Anderen. Aber es ist schon auffällig, wie oft wir Probleme damit haben und wenn man ein Powerplay deswegen unterbrechen muss, dann ist es eigentlich nicht mehr akzeptabel, ausser es ist die Technik selber, was gestern gut möglich war, da die Grafik am Würfel auch nicht einwandfrei war.

Also bewerben müssen wir uns wohl nicht alle. Ich glaube nicht das alle anderen Teams so ein brutales scouting hinterlegt haben um Leute zu finden die so etwas richtig bedienen können.

Würde es wie gestern im Powerplay nicht uns selber sabotieren wäre da wohl ein riesen Shitstorm...

Das Schlimme ist ja, dass man das eigene Team "sabotiert"...
Sorry, aber sowas geht jetzt nun mal gar nicht... Nicht mal auf Juniorenstufe wurde dies toleriert, sondern noch im gleichen Spiel die nächsten herangesetzt... Die "Unfähigen" mussten zur Hot Dog Maschine...:D

Das Schlimme ist ja, dass man das eigene Team "sabotiert"...
Sorry, aber sowas geht jetzt nun mal gar nicht... Nicht mal auf Juniorenstufe wurde dies toleriert, sondern noch im gleichen Spiel die nächsten herangesetzt... Die "Unfähigen" mussten zur Hot Dog Maschine...:D

Absolut nicht zu tolerieren ist das ganze.
Ist zwar schlecht für unser Team aber würde es systematisch zum Nachteil für den Gegner sein, hätte der Klub gezwungenermassen schon lange agieren müssen.. McSorley, Del Curto, Huras, usw. hätten schon lange die ganze Zeitnehmer Kabine aus dem Stadion geworfen.

Ich behaupte mal eine Hot Dog Maschine richtig zu bedienen nach Gastro vorschriften ist ein bisschen schwieriger als die Zeit pünktlich zu pausieren und Strafminuten einzugeben. Z.B. in Ambri können sie sogar Kuchen und Kafee trinken und gleichzeitig richtig bedienen, brutales multi tasking. Vielleicht könnte ja jemand mal ein Praktikum machen bei einem Profi Klub oder Amateur Klub um ein bisschen know-how zu klauen.

Ich frage mich auch wie die Spieler das machen können. Sich auf das Spielgeschehen fokussieren, shifts nicht verpassen und gleichzeitig sogar auf die Zeit schauen... Vielleicht könnten auch die Spieler die Verletzt sind diese schwierige Aufgabe übernehmen.

Absolut nicht zu tolerieren ist das ganze.
Ist zwar schlecht für unser Team aber würde es systematisch zum Nachteil für den Gegner sein, hätte der Klub gezwungenermassen schon lange agieren müssen.. McSorley, Del Curto, Huras, usw. hätten schon lange die ganze Zeitnehmer Kabine aus dem Stadion geworfen.

Ich behaupte mal eine Hot Dog Maschine richtig zu bedienen nach Gastro vorschriften ist ein bisschen schwieriger als die Zeit pünktlich zu pausieren und Strafminuten einzugeben. Z.B. in Ambri können sie sogar Kuchen und Kafee trinken und gleichzeitig richtig bedienen, brutales multi tasking. Vielleicht könnte ja jemand mal ein Praktikum machen bei einem Profi Klub oder Amateur Klub um ein bisschen know-how zu klauen.

Eine Hot Dog Maschine ist keine Raketenwissenschaft... Die D Junioren konnten die bei uns schon relativ gut bedienen... Auch so einen Videowürfel zu bedienen kann und wird nicht schwer sein. Aber wenn man halt Personal anstellt, die schon mit einem Nokia 3210 total überfordert waren wie soll das dann funktionieren...:rolleyes:

Aber leider hat das in Zug schon eine gewisse Tradition.. Das Bedienen der Uhr war im Hertiquartier schon immer ein Mysterium..

Zurück
Oben Unten