S
Sachs502
Guest
Die selbe Kacke geht wieder los. Wieder ein lustloser Start in dieses Spiel.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die selbe Kacke geht wieder los. Wieder ein lustloser Start in dieses Spiel.....
Naja wenn dir so ein 4:0 gefällt.....Und deine unsäglichen Postings genau so!
Wo warst du nach dem geilen Spiel letzten Samstag? Keine Silbe zu hören resp. zu lesen von deiner Seite..
Wenn wir in den Playoffs versagen, dann können wir loslegen, aber in der Situation in der wir uns befinden immer noch zu motzen... Nein sorry....
Wenn wir am 9.3. 1:0 in Führung gehen ist mir doch das *****egal!!Naja wenn dir so ein 4:0 gefällt.....
Klar ist es vielleicht ein Motzen auf hohem Niveau. Die Saison beginnt ab den PO neu. Aber die bisherigen letzten 3 Auswärtsspiele lassen mich schon etwas fraglich. Jedesmal ein hoher Rückstand, drei Tore in überzahl erhalten und die Effizienz praktisch bei 0% etc...
Spielen wir eigentlich mit 3 oder 4 Linien heute? Sieht für mich wie ein Testspiel aus; was auch sinnvoll ist in der Situation zu testen und die Linien zu mischen.
Ja LugaNO würde mir gefallen!Stand heute wären es:
SCB:ZSC
EVZ:HCL
HCLau:HCAB
SCL:EHCB
....
Mit „die selbe Kacke“ meinst du wohl so kommentare wie deine oder? Lustloser Start? Dann war ich heute definitiv in der falschen Halle, da wo ich war hat bis zum ersten Tor praktisch nur die Mannschaft in Blau-Weiss gespielt.Die selbe Kacke geht wieder los. Wieder ein lustloser Start in dieses Spiel.....
Ich glaube mit einer Linie (4te) und einem Team das wohl nicht nur den Termin beim Optiker vergessen hat...
[doublepost=1551213940,1551213758][/doublepost]Aeschlimann für Stephan und Roe für Mc nächstes Spiel alles andere würde ich nicht verstehen. Und Protein shakes für Stadler.