Biel / EVZ

S

Sachs502

Guest
Die selbe Kacke geht wieder los. Wieder ein lustloser Start in dieses Spiel.....

Die selbe Kacke geht wieder los. Wieder ein lustloser Start in dieses Spiel.....

Und deine unsäglichen Postings genau so!
Wo warst du nach dem geilen Spiel letzten Samstag? Keine Silbe zu hören resp. zu lesen von deiner Seite..
Wenn wir in den Playoffs versagen, dann können wir loslegen, aber in der Situation in der wir uns befinden immer noch zu motzen... Nein sorry....
Ansprüche:
50 Spiele... 150 Punkte... 50x pure Lust am Leben.... In 12 Spielen locker zum Titel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deine unsäglichen Postings genau so!
Wo warst du nach dem geilen Spiel letzten Samstag? Keine Silbe zu hören resp. zu lesen von deiner Seite..
Wenn wir in den Playoffs versagen, dann können wir loslegen, aber in der Situation in der wir uns befinden immer noch zu motzen... Nein sorry....
Naja wenn dir so ein 4:0 gefällt.....

Klar ist es vielleicht ein Motzen auf hohem Niveau. Die Saison beginnt ab den PO neu. Aber die bisherigen letzten 3 Auswärtsspiele lassen mich schon etwas fraglich. Jedesmal ein hoher Rückstand, drei Tore in überzahl erhalten und die Effizienz praktisch bei 0% etc...

Was für ein Spiel...
Jetzt Augen öffnen und aus dem Tiefschlaf kommen das könnt ihr noch packen. Der 4:0 Spielstand liegt nicht an Biel sondern an Zug. Mc ein bisschen Gas geben und es wird bestimmt helfen.

Klar ist es vielleicht ein Motzen auf hohem Niveau. Die Saison beginnt ab den PO neu. Aber die bisherigen letzten 3 Auswärtsspiele lassen mich schon etwas fraglich. Jedesmal ein hoher Rückstand, drei Tore in überzahl erhalten und die Effizienz praktisch bei 0% etc...

Im Übrigen wurde das Eine der letzten 3 Awaygames 5:1 gewonnen... Nur so..
Ok, ok es war der HCD...HAHA
Das wahre Gesicht wurde am Samstag gezeigt bei dem der Leader kurz vor den Playoffs geschlagen wurde...:cool:

Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet als der jetzige Spielstand ist die Leistung von Stehpan :eek:
Ja Ich weiss er ist einige Wochen verletzt ausgefallen,aber trotzdem beunruhigt mich das ganze...
Er hat enorm viele Abpraller nach vorne und ist aus meiner sicht irgendwie unsicher(noch nicht zu 100%Fit?!)
Hoffe er kann sich zu Beginn der Playoffs steigern!!

Es stimmt mich etwas bedenklich, dass wir uns resultatmässig in den letzten drei Auswärtpartieren derart abschlachten lassen, optisch aber nicht abfallen... Hoffe da ist nichts dran. Die Powerplays sehen ansprechend aus, dann kassiert man erneut einen Shorthander in einer Situation wo man unbedingt den Anschlusstreffer schaffen sollte. Stephan sieht überhaupt nicht sicher aus, obwohl beim zweiten Tor auch einer der Verteidiger die Scheibe wegarbeiten hätte können. Die vierte Linie rund um Zehnder, Senteler und Schnyder gefällt erneut sehr! Weiter so, dann wird das noch was wenn wir die Dinger rein bekommen :cool:

Edit:
Wohl eher nicht... Hartes Training, Playoffs bereits erreicht und Schongang hin oder her. Optisch spielt man mit, resultatmässig desolat. Von Zerfallen möchte ich überhaupt nicht sprechen, aber bedenklich ist dies allemal.

Edit 2:
Ich bete dafür, dass einfach nichts mehr riskiert werden will. Die Punkte sind egal, eher die Art und Weise der Niederlage ist bitter.

Mir ist auch egal, wie die letzten Spiele ausfallen aber Tobias Stephans Körpersprache, Timing und Stellungsspiel macht mir etwas Sorgen ... also wegen ihm ... mit Aeschlimann hat man einen besseren Goalie im Moment zur Hand. Ich hoffe, dass die 51 noch zulegen kann. Würde es ihm gönnen.

Naja dass Zug nicht mehr so viel investiert ist ja offensichtlich. Auch nicht weiter schlimm und irgendwie auch verständlich, dass man a keine Verletzten will und b wahrscheinlich auch hart trainiert. Denn Punkte bringen uns momentan gar nichts mehr...
Was aber wirklich Sorgen macht ist die Leistung von Stephan. So viele Abpraller hatte er sonst in 10 Spielen nicht.
[doublepost=1551212766,1551212441][/doublepost]Btw Morant spielt schon nicht mehr, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Spielen wir eigentlich mit 3 oder 4 Linien heute? Sieht für mich wie ein Testspiel aus; was auch sinnvoll ist in der Situation zu testen und die Linien zu mischen.

Spielen wir eigentlich mit 3 oder 4 Linien heute? Sieht für mich wie ein Testspiel aus; was auch sinnvoll ist in der Situation zu testen und die Linien zu mischen.

Ich glaube mit einer Linie (4te) und einem Team das wohl nicht nur den Termin beim Optiker vergessen hat...
[doublepost=1551213940,1551213758][/doublepost]Aeschlimann für Stephan und Roe für Mc nächstes Spiel alles andere würde ich nicht verstehen. Und Protein shakes für Stadler.

Bern gewinnt was bedeutet das 2. Platz Tatsache wird. Ist jetzt auch 0,0 schlimm. Was wichtiger ist das in den letzten drei Spielen nun wie gegen Bern eine Reaktion kommt. Genug ausprobiert

Mit „die selbe Kacke“ meinst du wohl so kommentare wie deine oder? Lustloser Start? Dann war ich heute definitiv in der falschen Halle, da wo ich war hat bis zum ersten Tor praktisch nur die Mannschaft in Blau-Weiss gespielt.

Ich glaube mit einer Linie (4te) und einem Team das wohl nicht nur den Termin beim Optiker vergessen hat...
[doublepost=1551213940,1551213758][/doublepost]Aeschlimann für Stephan und Roe für Mc nächstes Spiel alles andere würde ich nicht verstehen. Und Protein shakes für Stadler.

MCI sicher nicht auswechseln. Er, Klingberg und Tobi einfach spielen lassen bis zu den Playoffs. Da brauchen alle drei die Spiele um noch in Form zu kommen. Waren doch alle drei längere Zeit verletzt. Wir brauchen in den letzten 3 Spielen keine Punkte. Die Mannschaft ist bereit fpr die PO.

Zurück
Oben Unten