Also Jungs und Mädels, lasst es euch von einem alten "Sack" mal gesagt sein:
1. Ich denke, das Forum ist dafür da, dass jeder seine Meinung sagen, sprich schreiben darf.
2. Ich finde es absolut falsch, wenn man sich hier persönlich angreift. Lasst doch die Meinung des Anderen zu und zieht eure Schlüsse daraus.
3. Auch wenn jemand Mitarbeiter, egal ob ehrenamtlich oder hauptberuflich ist, hat er die
Verpflichtung, solche Kommentare nicht persöhnlich zu nehmen.
Keiner!!!! von uns weis, ob der Neue ...Berg zu uns passt und sich wohlfühlt. Ich denke wir sind uns alle einig, dass Stalberg ein riesen Spieler ist, dies aber in Zug sehr, sehr selten nur angedeutet hat. Warum auch immer. Ich bin mir sicher, dass wir alle dem neuen BERG eine echte Chance geben, sich auf dem EVZ Eis einzuleben und ihn von der ersten Sekunde an zu 100% unterstützen ohne ihm zuviel Druck von der Tribüne aus zu machen.
Aber klar, wenn ein Transfer so lange dauert, kann ich auch die verstehen, die mit einem echten Knipser mit grossem Namen gerechnet haben und das ist er angeblich nicht...¨

ich freue mich ihn hoffentlich am Freitag spielen zu sehen, denn wie geil, wir hätten mal wieder 4 Ausländer im Einsatz und das wird jeden Gegner total verwirren, denn das gab es ja diese Saison fast nie...