Der ach so feine Herr Beat V.

War fast klar. Zum Zeitpunkt, als die Skandale an die Öffentlichkeit gelangten, hatten wohl die meisten schon brieflich gewählt.
Ich erwarte nun aber, dass er selbst zurücktritt oder zumindest die CVP Zug ihm das ans Herzen legt...
 
Gemäss Zuger Zeitung hat Herr Beat. V heute mitgeteilt, dass er ein paar Tage Bedenkzeit braucht, um zu entscheiden, ob er die neue Amtszeit antritt. Hoffen wir das beste...
 
Frage mich ja schon ein wenig warum heute eine Veranstaltung im Stadion während der Zuger Messe durchgeführt werden konnte. Heute waren mehr als 4100 Zuschauer beim Schweizer Handball Nati Spiel im Stadion....
 
Frage mich ja schon ein wenig warum heute eine Veranstaltung im Stadion während der Zuger Messe durchgeführt werden konnte. Heute waren mehr als 4100 Zuschauer beim Schweizer Handball Nati Spiel im Stadion....
Na weil die Spiele des EVZ böse sind und es gezwungenermassen eskaliert, wenn nebenan gleichzeitig Familien noch die Zuger Messe besuchen!
Oder nicht? ;)
 
Frage mich ja schon ein wenig warum heute eine Veranstaltung im Stadion während der Zuger Messe durchgeführt werden konnte. Heute waren mehr als 4100 Zuschauer beim Schweizer Handball Nati Spiel im Stadion....

Es ist die reinste Verarschung und mit nichts zu rechtfertigen! Hoffe der EVZ nimmt so eine Willkür nicht einfach so hin!
 
Zurück
Oben Unten