Diskussion Sichtbehinderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt! Zudem sind sie nicht gewillt sich mit den Zuständigen Stellen auszutauschen. Also einfach Trolle, wie man heute sagt.
Thread schliessen, merci!

GReetz HSV

sorry, ich wusste das nicht wegen den "kleinen fahnen"...

... aber trotzdem danke für den "troll" (ich dachte, beleidigungen sind hier drin tabu?)

Ich verstehe dies als Drohung, aber verstehe nicht weshalb.
Bei allem Respekt, lies meinen Kommentar nochmals.

Die Diskussionen hier drin sind zum Teil vorhanden da nicht alle den selben Wissenstand der Vereinbarung kennen.

Also ich zitiere noch mal deinen Beitrag:
Stück für Stück werden angebliche Vereinbarungen geteilt falls jemand Kritik ausübt.
Damit zweifelst du für uns ganz klar an, dass es überhaupt eine Vereinbarung gibt und die Fandelegierten diesbezüglich die Unwahrheit erzählen. Es werden hier bestimmt keine Namenslisten der am runden Tisch Beteiligten veröffentlicht und auch kein Wortprotokoll. Das Resultat der Gespräche wurde hier sowohl von Mario wie auch Derzmä kommunziert. Wenn du mehr wissen möchtest wende dich persönlich an sie, sie werden dir sicher Auskunft geben.

Korrekt! Zudem sind sie nicht gewillt sich mit den Zuständigen Stellen auszutauschen. Also einfach Trolle, wie man heute sagt.
Thread schliessen, merci!

GReetz HSV

Natürlich selektiv lesen ist da eine grosse Hilfe.
Prompt zu ignoriere dass ich z.B. mit dem EVZ direkt Kontakt aufgenommen habe, wird da schnell mal "übersehen".
[doublepost=1669800628,1669800221][/doublepost]
Also ich zitiere noch mal deinen Beitrag:

Damit zweifelst du für uns ganz klar an, dass es überhaupt eine Vereinbarung gibt und die Fandelegierten diesbezüglich die Unwahrheit erzählen. Es werden hier bestimmt keine Namenslisten der am runden Tisch Beteiligten veröffentlicht und auch kein Wortprotokoll. Das Resultat der Gespräche wurde hier sowohl von Mario wie auch Derzmä kommunziert. Wenn du mehr wissen möchtest wende dich persönlich an sie, sie werden dir sicher Auskunft geben.

Ich bezweifle nicht dass es eine Vereinbarung gibt, oder das ihr etwas falsches erzählen würdet.
Ich bringe nur auf was hier diskutiert wird und dass der Wissensstand über die Vereinbarung sehr unterschiedlich hier im Forum ist. Dies wiederum sorgt für Diskussionen da die Details der Vereinbarung für viele unbekannt sind.

Der runde Tisch fand heute statt. Es waren sehr gute, konstruktive Gespräche. Vertreter der Kurve und Sitzplätze konnten sich zu einem Kompromiss finden. Somit ist das Fahnenverbot aufgehoben.

Natürlich selektiv lesen ist da eine grosse Hilfe.
Prompt zu ignoriere dass ich z.B. mit dem EVZ direkt Kontakt aufgenommen habe, wird da schnell mal "übersehen".
[doublepost=1669800628,1669800221][/doublepost]

und dein Problem wurde vom EVZ umgehend gelöst, das hast Du auch geschrieben. Was sollen denn die weiteren Beiträge genau bewirken?

Liebe alle

Am letzten Sonntag fand der runde Tisch zwischen Vertretern aller Beteiligten statt. Man hat sich auf einen Kompromiss geeinigt:

Sobald sich der Spielverlauf über die rote Linie in Richtung Kurve bewegt, werden die grossen Fahnen heruntergenommen. Die kleinen Fahnen sind davon nicht betroffen.

In den letzten beiden Spielen wurden diese neuen "Spielregeln" gut befolgt. Die Betroffenen stehen in direktem Kontakt, sollte es erneut zu Problemen kommen. Dieses Thema wird deshalb geschlossen.

Sollten sich Personen, welche nicht am runden Tisch teilnahmen oder in Kontakt mit einem der Vertreter stehen, künftig durch Fahnen gestört fühlen, bitten wir um eine E-Mail an [email protected].

Vielen Dank an alle!

#zämefürzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten