T
timbo
Guest
was passiert ist, ist passiert...
widmen wir uns der gegenwart bzw. der zukunft.
3:2 n.P.
widmen wir uns der gegenwart bzw. der zukunft.
3:2 n.P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HSV und Agregia ich merke richtig wie ihr euch aufs heutige Spiel freut und wie ihr daran glaubt...
Wird sicherlich keine leichte Aufgabe mit solch wichtigen Spielerausfällen heute aber auch das ich nicht unmöglich da trotzdem noch 2 Top Angriffsblöcke vorhanden sind. (Klinberg-Albrecht-Suri) (Lammer-McIntyre-Martschini) und auch ein Schnyder ist immer wieder mal für ein Tor gut.
Verteidigung ist zudem auch komplett und solch eine Macht ist Genf auch nicht.
Mein Tipp: 3:1 für Zug
HSV und Agregia ich merke richtig wie ihr euch aufs heutige Spiel freut und wie ihr daran glaubt...
Wird sicherlich keine leichte Aufgabe mit solch wichtigen Spielerausfällen heute aber auch das ich nicht unmöglich da trotzdem noch 2 Top Angriffsblöcke vorhanden sind. (Klinberg-Albrecht-Suri) (Lammer-McIntyre-Martschini) und auch ein Schnyder ist immer wieder mal für ein Tor gut.
Verteidigung ist zudem auch komplett und solch eine Macht ist Genf auch nicht.
Mein Tipp: 3:1 für Zug
@Goldmandli Ist die Aussage das Aeschlimann im Tor ist eine Vermutung oder ist das Bestätigt/höchst wahrscheindlich?
Ja eben...Rumpeltruppe...Kein Tor, aber noch mehr Verletzte, wenn es dumm geht.Zug hat die letzten 3 Jahre oder so kein Meisterschaftsspiel gegen Genf verloren, wir fangen heute nicht damit an. Die Rumpeltruppe wird sich verrumppeln und 20 Minuten boxplay spielen. Dann treffen sogar wir wieder. 4:1 Aeschlimann im Tor.