EVZ - HCD

Und 8:1 nach 60. Die Möglichkeit aufs Stängeli war das Einzige, was der Partie noch sowas wie Spannung gegeben hat. Morgen wirds nicht so einfach.
 
Wow, was für ein Spiel! Ich befürchtete noch, dass wir wieder mal der Aufbaugegner sein werden und dann kommt so was!
Läck tut das gut, diesen Verein mal wieder in Grund und Boden zu spielen....
Hoffe nun, dass man das Pulver nicht schon fürs ganze Weekend verschossen hat.
 
8:1 Sieg
Nach dem 6:1 fühlte es sich an als wäre man bei einere Beerdigungen! Es wurde der HCD beerdigt.. Von 7 verschiedene Torschützen und zwei Pfostenschüsse.. Da hatten die Davoser Glück das sie nucht das Stängeli vollbekommen haben..
Anywasy freue mich auf das mkrgige Heimspiel gegen einen Gegner der verade an Fahrt aufgenommen hat.
 
Ein geiles Spiel, danke Jungs.

Aber was MySports und insbesondere diese Steffi Bucheli da geboten haben, geht gar nicht. Ich kann ja verstehen, dass die Journalisten einen "Aufhänger" brauchen. Aber im ganzen Vorprogramm und während der Pausen nur dieser "Gspürsch-de-HCD-Scheis". Man kann ja auch mal ein positives Wort über den EVZ verlieren. Dermassen hoch gewinnst du auch gegen die Spenglercup-Profiteure in der Krise nicht einfach so.

Am peinlichsten fand ich, als kurz eine Szene von Lausanne-Lugano eingeblendet wurde, wo Loeffel eine Kuve verloren hatte, und Bucheli das unglaublich lustig fand.
 
Also ich wäre für Senteler Verlängerung! macht gute Werbung letzter zeit für sich!
Und er kann Flügel oder Center Spielen! Vorteil gegen Lammer!

PS: und unbedingt Klingberg Fixen! was der immer ausgräbt an der Bande! :p
und ja ein guter match nie den Faden verloren und nie locker gelassen auch nach den 1:4!
 
Naja, nach 2 guten Spielen muss man Senti nicht gleich einen Vertrag anschmeissen, aber er spielt durchaus besser als Lammer. Zumindest hat er mehr Einfluss aufs Spiel.
 
Also ich wäre für Senteler Verlängerung! macht gute Werbung letzter zeit für sich!
Und er kann Flügel oder Center Spielen! Vorteil gegen Lammer!

PS: und unbedingt Klingberg Fixen! was der immer ausgräbt an der Bande! :p
und ja ein guter match nie den Faden verloren und nie locker gelassen auch nach den 1:4!

Senteler hat einen Vorteil gegenüber Lammer: Er kann als Center spielen, und CH-Center sind eher rar gesät. Ansonsten müsste man beide eigentlich gehen lassen, da sie nicht in die Academy Philosophie passen.
Bei Klingberg bin ich bei dir: Zwar nicht der absolute Top-Shot Ausländer aber einer der immer 120% gibt und auch seine Punkte macht. Da habe ich viel lieber einen Klingberg als einen Stalberg im Team.
 
Zurück
Oben Unten