EVZ - Rapperswil

B

BeastMode

Guest
So steht mal wieder ein Spiel an:

EVZ - Rappen 7:1

Wird wahrscheinlich aber eher ein Geknorze gegen einen Gegner, der nur Hintendrin stehen wird...
Ich hoffe aber insgeheim, dass unser Team die Läkerlis mit einer saftigen Packung zurück zu ihren 3000 Zuschauern über den Hirzel jagt!!
Mag diesen Verein einfach nicht...

[QUOTE="Mag diesen Verein einfach nicht...[/QUOTE]

Mach Dich sympathisch. Geht mir auch so

Diese Spiel wird nicht lange in Erinnerung bleiben. Rappi machte einfach zu wenig, dass es ein Spiel auf höherem Niveau gegeben hätte. Seis drum, klarer Sieg, 6 Punkte Wochenende und in der immernoch sehr engen Tabelle gut positioniert.
Dieser Everberg dänke ich passt ganz gut in unser Hockey und was Klingberg momentan zeigt, ist einfach geil!!

Everberg gefällt mir auch sehr gut auch wenn Genf und Rappi jetzt nicht die ultimativen Gradmesser waren.

Vom Spielstil habe ich das Gefühl er könnte ein zweiter Klingberg werden. Mit Volldampf vors Tor wos weh tut. Das sind für mich top Eigenschaften. Wenns nach mir geht könnten wir 5 Klingbergs haben.:D

Gar nicht gefallen hat mir hingegen Zryd. Defensive Wagnisse am Laufmeter, fast noch schlimmer als Morant in seiner ersten Saison.

Zurück
Oben Unten