EVZ - SCB

kroki

Well-Known Member
Ich finde Flynn behagt es besser wenn er Center Spielen kann als wenn er auf die Flügel Position Spielen muss!
Und ja der Match hat mir gut gefallen! Auch Kämpferisch gefiel es mir auch wieder viel besser! :D

Hopp Zoog!

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu diesem wichtigen Sieg! Die geforderte Reaktion nach zwei "Nulpenspielen" ist definitiv geglückt. Gestern spielte man abgeklärt und hatte die Bärlis mehr oder weniger immer im Griff, stark!!

Klingberg gefällt mir schon sehr; da sieht man extremen Einsatzwillen (was ich bei unserer #7 vermisse), auch wenn noch nicht alles wunschgemäss klappt.

Im nächsten Spiel würde ich deshalb gerne mal Roe, Everberg, Klingberg, und Flynn sehen.

Weiter so!

Klingberg gefällt mir schon sehr; da sieht man extremen Einsatzwillen (was ich bei unserer #7 vermisse)

Bei Punkt 1 gebe ich dir recht, es ist erstaunlich, wie schnell Carl nach seiner langen Pause wieder in Schwung kommt.

Was ich anders sehe ist McIntyre, welchem du fehlenden Einsatzwillen vor wirfst. Ich habe nicht den Eindruck, dass es am Willen liegt sondern er kämpft einfach unglücklich und wirkt verkrampft. Gestern schien es mir aber auch bei ihm bereits wieder besser zu laufen, auch wenn er von seiner Playoff-Form vom letzten Jahr noch weit entfernt ist.

gratulation

erstens für das spiel und zweitens für die gelungenen aktion mit den shirts. ich hatte im vorfeld bedenken wegen der umsetzung, diese war aber sehr stilvoll! natürlich war dann das gesamtpaket entscheidend (sieg mit den shirts).

greets molson

Bei Punkt 1 gebe ich dir recht, es ist erstaunlich, wie schnell Carl nach seiner langen Pause wieder in Schwung kommt.

Was ich anders sehe ist McIntyre, welchem du fehlenden Einsatzwillen vor wirfst. Ich habe nicht den Eindruck, dass es am Willen liegt sondern er kämpft einfach unglücklich und wirkt verkrampft. Gestern schien es mir aber auch bei ihm bereits wieder besser zu laufen, auch wenn er von seiner Playoff-Form vom letzten Jahr noch weit entfernt ist.

das kann ich nur unterstützen!

unsere #7 kommt langsam in Fahrt! Ich würde ihn die letzten 4 Spiele machen lassen, damit er sich weiter stabilisieren kann. Klar, er ist villeicht zur Zeit der schlechteste der 4, aber wenn er denn"Tritt" noch bekommt und Stephan sich stabilisiert (gestern war, finde ich, sein bestes Spiel nach seiner Rückkehr) und Sandro seine geile Form hällt, sind wir schwer zu schlagen, weil nicht ausrechenbar.

Super Spiel gegen Bern.
Ich hatte vor dem Spiel ein bisschen gemischte Gefühle aber es war eine tolle Leistung.
Flynn spielt super und das nach so kurzer Zeit. Er geht auch oft in den Slot und gegen Bern war es sehr stark bei den Bullies, genau was wir brauchen. Mc war wieder nicht gut aber ich denke das er wieder bald besser sein wird. Bin gespannt wer morgen pausieren wird. Klingberg und Mc brauchen Spielpraxis, Everberg, Roe und Flynn sollten gesetzt sein aber einer wird wohl pausieren müssen für die Spielpraxis von Klingberg und Mc.

Ich hoffe ihr habt bzgl. McIntyre alle Recht und ich unrecht. Ich würde es ihm sowie mir gönnen :D:D:D

Zurück
Oben Unten