EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gut mal etwas "unklassisch" sein wird. Entweder ein 4:3 oder ein 4:0.
Aber so lange vorne eine 4 ist, ist es doch absolut egal.

Heute Abend von der ersten Sekunde an Vollgas und den Bernern zeigen, wo der Bartli den Most holt, so dass diese nicht mal einen Gedanken daran verschwenden müssen, im Herti was reissen zu können...

Den SCB so richtiggehend vom Eis powern, dass ihnen nur noch der Frust bleibt und sie wieder in die schlechten Gedanken der Qualifikation zurückfallen...

Das Dümmste was man tun könnte wäre abwarten, und dann nach 30min unglücklich 0:1 in Rückstand zu geraten...

Wahrscheinlich wirds nicht so kommen, aber einfach zur Genugtuung und um all den Hobbyjournis und Kommentarspalten da draussen die Mäuler zu stopfen wäre es halt schon geil, wenn wir die Bärlis einfach mal so aus dem Handgelenk 4:0 wegklatschen würden...

Träumen darf man ja... :D

Etwas mehr als 10 Minuten gespielt und schon zwei Zuger mussten verletzt vom Eis...Albrecht wieder zurück...Aber wieso bekommt das dreckige Pack aus Bern nie eine Strafe für diese Schweinereien ?

Diaz verletzt?:( Wäre schon bitter.

Vorne gut wie immer, hinten aber doch ziemlich nervös. Kennt man gar nicht:)

Hätte ein Zuger den Moser so umgemäht, hätten wir mind. 4min in Unterzahl gespielt..

War in meinen Augen aber schon korrekt... Hätte höchstens 2min für "Behinderung" geben können.. Aber hey, thats Hockey...!!

Hoffe die "Racheaktion" kommt aber noch..:rolleyes:

Hätte ein Zuger den Moser so umgemäht, hätten wir mind. 4min in Unterzahl gespielt..

War in meinen Augen aber schon korrekt... Hätte höchstens 2min für "Behinderung" geben können.. Aber hey, thats Hockey...!!

Hoffe die "Racheaktion" kommt aber noch..:rolleyes:
Naja Albrecht blutet im Gesicht nach dem Hit. Ich bin mir daher nicht so sicher, ob der Hit legal war....

Unsere Defense bis jetzt ein weiteres Mal überhaupt nicht auf der Höhe....
Hoffe, dass dies noch der "Pausen-Rost" an den Kufen ist.....

Dieses chnorzige Game1 einfach irgendwie nach Hause bringen.... Egal wie...

Schönheitspreise gibts nicht zu vergeben..

Zuletzt bearbeitet:
Naja Albrecht blutet im Gesicht nach dem Hit. Ich bin mir daher nicht so sicher, ob der Hit legal war....
War meiner Meinug korrekt. Der Impact war ja an der Brust und der Arm des Bernses war angelegt. Meiner Meinung muss sich das Albrecht auch ein wenig an der eigenen Nase nehmen, dass er da so reinläuft.

Aber Díaz hat es scheinbar ziemlich erwischt. Hoffentlich schalten sie nicht noch Alatalo aus...
I h find die Streifenhörnchen Pfeifen gelegentlich ein wenig zu früh ab!

Zurück
Oben Unten