EVZ vs. Gotteron

B

BeastMode

Guest
Weiss jemand was mit Diaz ist??? Ein Ausfall wäre sowas von fatal..!!!!

scheint sich bei einem rencontre vor dem tor mit micflikier verletzt zu haben... knallte, so wie ich das sah, unglücklich in den torpfosten... hoffen wir das beste. :(
[doublepost=1551730456,1551729664][/doublepost]und morant scheint morgen einen zahnarzt-termin zu brauchen....

Bin ja echt gespannt auf diesjährige Playoffs :rolleyes:
Die letzten Spiele haben mich ehrlich gesagt nicht überzeugt, hinzu kamen heute noch die Ausfälle von unser #74 & #16 hoffe bei zweiterem das es nur eine Vorsichtsmasname war das Er nicht mehr gespielt hat...

Hinzu bin ich irgendwie immer noch der Überzeugung das Tobi nicht zu 100% Fit ist!!!
Sieht für mich nicht so überzeugend aus o_O

Denke mal es wird eine Enge Serie geben die sicher über 6-7 Spiele gehen wird....
Hoffen wir mal auf das bessere Ende für die unsrigen & wenn nicht dann hatten wir mal wieder eine Übergangssaison ;)

Stephan wirkt alles andere als sicher und bereit. Brandgefährliche Abpraller in nicht allzu gefährlichen Situationen, nahes Eck offen. Bei den Penalties sah er ebenfalls nicht gut aus... Das bereitet Sorgen!!!

Stephan wirkt alles andere als sicher und bereit. Brandgefährliche Abpraller in nicht allzu gefährlichen Situationen, nahes Eck offen. Bei den Penalties sah er ebenfalls nicht gut aus... Das bereitet Sorgen!!!

Eben darum haben wir noch Aeschlimann! würde mich nicht überraschen wenn er das einte oder das andre Playoff Spiel Spielen würde!

Die Sache ist einigermassen tragisch, weil Stephan vor dem Unfall im Heimspiel gegen Biel in der Form seines Lebens war.

Die Sache ist einigermassen tragisch, weil Stephan vor dem Unfall im Heimspiel gegen Biel in der Form seines Lebens war.
Absolut, an einen Stephan in Hochform kommt Aeschlimann (noch) nicht ran. Wer weiss, vielleicht würde Sandro völlig über sich herauswachsen, bekäme er die Chance. Stephan würde ich wenn dann noch max. 1 Spiel geben, aber aktuell finde ich sogar dies zu viel des guten. Stephans Erfahrung und Top-Form vor seiner Verletzung hin oder her.

Stephan hat jetzt genug Chancen erhalten, die er meiner Meinung nach leider nicht genutzt hat. Ich auf jeden Fall würde mit Aeschlimann beginnen, denn mit der Form von Stephan werden wir den Halbfiinal auf keinen Fall erreichen.

für mich sah es eher nach einem ausgeschlagenen zahn (oder zähne) aus... suri suchte jedenfalls danach ziemlich genau das eis ab.
Hoffen wir du behältst recht. Mir haben leider auch zwei Vögeli gezwitschert, dass am Kieferbruch was dran ist. Bitte nicht :confused:

Werte EVZ-Fans

Der HCFG hat uns dahingehend informiert, dass alle Tickets für den EVZ-Sektor
aus dem öffentlichen Verkauf genommen wurden.
Tickets für das Spiel vom 25.02.2020 können nur über den EVZ-Carverantwortlichen
bezogen werden. Bestellungen könnt ihr unter folgender Mailadresse tätigen. [email protected]

Sportliche Grüsse
Mario Vassanelli

Zurück
Oben Unten