B
BeastMode
Guest
Weiss jemand was mit Diaz ist??? Ein Ausfall wäre sowas von fatal..!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe nicht ganz wieso nicht Aeschlimann mit einem Teileinsatz.
Stephan wirkt alles andere als sicher und bereit. Brandgefährliche Abpraller in nicht allzu gefährlichen Situationen, nahes Eck offen. Bei den Penalties sah er ebenfalls nicht gut aus... Das bereitet Sorgen!!!
Ja aber eben darum hätte ich ihm heute noch 1 Drittel gegeben, wen nicht sogar das ganze Match.
Das hoff ich doch schwerSie wollten Stephan noch eine chance geben!
Das hoff ich doch schwer
Absolut, an einen Stephan in Hochform kommt Aeschlimann (noch) nicht ran. Wer weiss, vielleicht würde Sandro völlig über sich herauswachsen, bekäme er die Chance. Stephan würde ich wenn dann noch max. 1 Spiel geben, aber aktuell finde ich sogar dies zu viel des guten. Stephans Erfahrung und Top-Form vor seiner Verletzung hin oder her.Die Sache ist einigermassen tragisch, weil Stephan vor dem Unfall im Heimspiel gegen Biel in der Form seines Lebens war.
Morant wohl mit einem Kieferbruch..
Hoffen wir du behältst recht. Mir haben leider auch zwei Vögeli gezwitschert, dass am Kieferbruch was dran ist. Bitte nichtfür mich sah es eher nach einem ausgeschlagenen zahn (oder zähne) aus... suri suchte jedenfalls danach ziemlich genau das eis ab.