EVZ vs SC Bern

kroki

Well-Known Member
So Hopp EVZ!! wäre schön wieder mal gegen dir Bärner zu Gewinnen!
[doublepost=1543001064,1542993383][/doublepost]Hei so ein gutes Drittel von Zug! aber leider keine Tore!

möchte auch gerne live dabei sein! aber leider Krank :(

Sollte bei einer Choaches Challenge nicht die Zeit auf die Zeit des Abseits zurückgestellt werden?

Ja und daher sollte der Treffer von Bern nicht zählen. Jano wir sind besser und werden trotzdem gewinnen...

Linienrichter absolut nicht auf der Höhe, Abseits von Lammer war ja mindestens einen halben Meter und dieses Icing. Leider kann man hier keine Coaches Challenge nehmen

Alle nach vorne looos. Und das 5 sek vor schluss. Mund abwischen weiter gehts. Wir waren besser. Können wir mit dem was kaufen? Nein aber dennoch ist es mir lieber so, als wenn wir dominiert werden und verlieren.

Wenn man sein Ohr ganz fest auf eine rote Herdplatte presst, kann man irgendwann riechen wie blöd man ist...hier zu sehen, ein ähnlicher Fall...

Und es sind halt doch nur moderne Gladiatoren-Spiele ;). Das Drehbuch war toll, das Ende Hollywood-Mässig ... :D

Und was kann man sich davon kaufen? Lieber werde ich dominiert und habe keine Chance als so etwas!
Ansichtssache. Ich bin ja auch enttäuscht. Aber ich habe heute eine Mannschaft gesehen, mit Phasenweise sehr schön und schnell ausgetragene Angriffe. Und es haben ja nur wenige Minuten zum Sieg gefehlt. Darauf kann aufgebaut werden. Es wird ja auch immer wieder geschrieben, dass man lieber in den PO parat sein muss und nicht in der Quali. Somit alles im Lot :) ;)

Und was kann man sich davon kaufen? Lieber werde ich dominiert und habe keine Chance als so etwas!
Nö. Lieber sehe ich ein Team, dass gut spielt und gegen ein Bern gewinnen kann als ein Zug, welches an die Wand gespielt wird.

Alles in allem eine sehr unglückliche Niederlage. In einer Best of 7 Serie hätten wir so 4 von 7 Spielen gewonnen.

Apropos Siegergen: Das ist eine bedeutungslose Floskel. Wie KZ zu sagen pflegt: "Es ist ein schnelles Spiel auf rutschiger Unterlage."

Gegen Bern kann mann ja verlieren aber nicht so:mad:
Wir waren klar das bessere Team über 40 Schüsse aufs Tor da muss mann einfach das Spiel gewinnen...
Und mann hat sich einfach dämlich angestellt am Ende klar den Ausgleich kann Ich noch so hinnehmen war ein Powerplay vom Scb aber das wir dann 2,1 Sek vor schluss uns so beschuert verhalten ist schon mehr als ärgelich :eek:
Mindistens das 3:3 musst du als EVZ in die Verlängerung schaukeln aber unser Jungs übertreffen sich immer wieder auf`s neue :oops:

Hoffentlich muss ich so eine Niederlage nie in den Playoffs erleben da wäre ich wohl noch Tage danach Hässig ab so viel (Sorry für den Ausdruck) Dummheit!!

Dämlich war die Aktion von Thiry 3Min vor Schluss. Dieser Stockschlag an der Bande war absolut unnötig. Dies beim Stand von 3-2 kurz vor Schluss ist einfach nur dumm. Danach in Überzahl den SCB nochmals aufgebaut und danach halt noch alles verloren.
Warum beim 1-2 die Linesmann kein Icing gepfiffen haben wissen auch nur sie. Aber eben wir waren zu wenig kaltblütig und zum Schluss selber Schuld.
Morgen die Punkte holen und den Anschluss an die Spitze halten.

Thirys Stockschlag kann man pfeiffen, aber das war nicht der Ursprung des Nullers. Bei 3:3 muss man den Puck einfach fern vom eigenen Tor halten.
Aber jetzt freue ich mich auf das Spiel in Biel und wünsche mir, dass die Spieler mit einer Wut im Bauch über das fremde Eis tanzen und die gestohlenen 3 Punkte halt heute Abend einfahren.

Zurück
Oben Unten