Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja finde ich auch!Sollte bei einer Choaches Challenge nicht die Zeit auf die Zeit des Abseits zurückgestellt werden?
Alle nach vorne looos. Und das 5 sek vor schluss. Mund abwischen weiter gehts. Wir waren besser. Können wir mit dem was kaufen? Nein aber dennoch ist es mir lieber so, als wenn wir dominiert werden und verlieren.
Ja aber nicht dominiert worden.Wir haben Verloren!
Ja aber nicht dominiert worden.
Ansichtssache. Ich bin ja auch enttäuscht. Aber ich habe heute eine Mannschaft gesehen, mit Phasenweise sehr schön und schnell ausgetragene Angriffe. Und es haben ja nur wenige Minuten zum Sieg gefehlt. Darauf kann aufgebaut werden. Es wird ja auch immer wieder geschrieben, dass man lieber in den PO parat sein muss und nicht in der Quali. Somit alles im LotUnd was kann man sich davon kaufen? Lieber werde ich dominiert und habe keine Chance als so etwas!
Nö. Lieber sehe ich ein Team, dass gut spielt und gegen ein Bern gewinnen kann als ein Zug, welches an die Wand gespielt wird.Und was kann man sich davon kaufen? Lieber werde ich dominiert und habe keine Chance als so etwas!