ExtraZUG nach Biel - 24.11.2018

Carchef

Member
SAVE THE DATE!!!

Anhänge

• 9ED43D67-FB77-443F-999F-6FFD6F060B0A.jpeg
    9ED43D67-FB77-443F-999F-6FFD6F060B0A.jpeg
    310 KB · Aufrufe: 997
Sehr coole Aktion!

Wie sieht der Preis mit einem GA bzw. Gleis 7 aus?

Können wir leider nicht berücksichtigen, da der Zug über uns und nicht über die SBB (wie beim Fussball ja üblich) läuft.

Ich denke jedoch die Preise sind sehr fair, sind ja inkl. Eintritt in Biel.

• Like
Reaktionen: HSV

Können wir leider nicht berücksichtigen, da der Zug über uns und nicht über die SBB (wie beim Fussball ja üblich) läuft.

Die Preise sind in der Tat sehr fair! Chapeau!

GReetz HSV

p.s. wird der Car auch mal günstiger? :p;):D

Hallo Zusammen

Um allfällige Fragen bereits jetzt zu klären. Biel kategorisiert Kinder/Jugendliche/Erwachsene wie folgt:

Kinder = Schüler 1-9 Klasse mit Schülerausweis
Lehrlinge Studenten = Personen bis zum 25. Altersjahr mit Lehrlings-/Studentenausweis
Erwachsene=alle anderen Personen
[doublepost=1537535237,1537535192][/doublepost]Hallo Zusammen

Um allfällige Fragen bereits jetzt zu klären. Biel kategorisiert Kinder/Jugendliche/Erwachsene wie folgt:

Kinder = Schüler 1-9 Klasse mit Schülerausweis
Lehrlinge Studenten = Personen bis zum 25. Altersjahr mit Lehrlings-/Studentenausweis
Erwachsene=alle anderen Personen

Also gehen Studenten als Jugendliche durch oder wie sind Jugendliche definiert? Unter 18 Jahren? Und braucht es eine vorzeitige Reservation? Finde diese Infos leider nicht.

Also gehen Studenten als Jugendliche durch oder wie sind Jugendliche definiert? Unter 18 Jahren? Und braucht es eine vorzeitige Reservation? Finde diese Infos leider nicht.
steht ja einen Eintrag weiter oben was was ist (ja Studenten sind Jugendlich) und auf dem Flyer steht auch an welchen Spielen man sich anmelden kann. Sprich JA es braucht eine Reservation und dabei wird auch der Betrag einkassiert.

gruss Derzmä

Ja, im Vergleich zu den SBB Preisen ist der Preis wirklich fair!

Ich nehme trotzdem noch meinen ganzen Mut zusammen und erlaube mir die Frage, ob die Fanclubmitglieder auch einen Rabatt haben, wie bei den Carfahrten?

Ja, im Vergleich zu den SBB Preisen ist der Preis wirklich fair!

Ich nehme trotzdem noch meinen ganzen Mut zusammen und erlaube mir die Frage, ob die Fanclubmitglieder auch einen Rabatt haben, wie bei den Carfahrten?
Nein bei dieser Fahrt gibt es keinen Rabatt. Wie du bereits selber sagst sind die Preise bereits recht niedrig abgesetzt und sehr fair.

Denkt daran, morgen Freitag im Heimspiel gegen Davos kann man sich für den ExtraZug nach Biel vom 24.11.18 anmelden.

Anmeldung + Ticketkauf findet hinter der Zuger Kurve statt.

Weitere Anmelde-Möglichkeiten gibt es an den Heimspielen vom 13.10.18 und 03.11.18

• Like
Reaktionen: HSV
Hallo Zusammen

Ihr könnt euch heute das erste Mal für den Extrazug nach Biel anmelden. Bitte nehmt das Geld passend mit. Dies verhindert längere Wartezeiten.

Der Verkauf startet bei Stadionöffnung hinter der Kurve im Innenbereich.

Wir bitten euch zu beachten, dass bei einer Verhinderung keine Rückerstattung des bezahlten Preises erfolgt. Eine Abmeldung ist im Nachhinein nicht möglich.
[doublepost=1539331037,1538118982][/doublepost]Hallo Zusammen

Am morgigen Spiel könnt ihr euch ein weiteres Mal für den Extrazug nach Biel am 24.11.2018 anmelden. Ihr findet die Ticketverkaufsstände beim Haupteingang und im Umgang hinter der Heimkurve. Ihr könnt euch vor dem Spiel sowie in den Drittelspausen anmelden. Bitte nehmt das Geld möglichst passend mit!

Meldet euch zahlreich an und kommt mit an diesen unvergesslichen Anlass.

P.S. Auch für Familien und Kinder ist vorgesorgt. Wir werden für euch einen Familienwagen reservieren.

Ein grosses Dankeschön an Alle die den ExtraZug möglich gemacht haben gestern, grosses Kino!¨

Danke an all die fleissigen Helfer (Anmeldungen entgegennehmen, Kontakt mit SBB, Choreo basteln usw.)
und natürlich toll das unser Präsident sich finanziell am Zug beteiligt hat sowie auch mitgefahren ist.

Hoffe wir müssen nicht wieder 20 Jahre warten bis zum Nächsten :p

Ein grosses Dankeschön an Alle die den ExtraZug möglich gemacht haben gestern, grosses Kino!¨

Danke an all die fleissigen Helfer (Anmeldungen entgegennehmen, Kontakt mit SBB, Choreo basteln usw.)
und natürlich toll das unser Präsident sich finanziell am Zug beteiligt hat sowie auch mitgefahren ist.

Hoffe wir müssen nicht wieder 20 Jahre warten bis zum Nächsten :p
Gute worte... Danke auch meinerseits war einfach nur Geil... Hätte auch nichts dagegen dies alle paar Monate mal zu machen... Würde auch noch gerne einen Fünfliber mehr zahlen für die Organisation und alles...

Ebenso von meiner Seite, danke an alle die das absolut geile Erlebnis ermöglicht haben.

Sogar im Forum der Seeschwalben wird geschrieben, dass man(n) im TV nur die EVZ Fans gehört hat.
Absolut friedliches Fest mit jung und alt, Frau und Kind, Fan und Präsident!
Sensationelle Stimmung mit dem krönenden Abschluss, 3 Punkte und Tabellenführung.

DANKE ZUG :cool:

Zurück
Oben Unten