Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke
Können wir leider nicht berücksichtigen, da der Zug über uns und nicht über die SBB (wie beim Fussball ja üblich) läuft.
Ich denke jedoch die Preise sind sehr fair, sind ja inkl. Eintritt in Biel.
steht ja einen Eintrag weiter oben was was ist (ja Studenten sind Jugendlich) und auf dem Flyer steht auch an welchen Spielen man sich anmelden kann. Sprich JA es braucht eine Reservation und dabei wird auch der Betrag einkassiert.Also gehen Studenten als Jugendliche durch oder wie sind Jugendliche definiert? Unter 18 Jahren? Und braucht es eine vorzeitige Reservation? Finde diese Infos leider nicht.
Danke
Können wir leider nicht berücksichtigen, da der Zug über uns und nicht über die SBB (wie beim Fussball ja üblich) läuft.
Ich denke jedoch die Preise sind sehr fair, sind ja inkl. Eintritt in Biel.
Nein bei dieser Fahrt gibt es keinen Rabatt. Wie du bereits selber sagst sind die Preise bereits recht niedrig abgesetzt und sehr fair.Ja, im Vergleich zu den SBB Preisen ist der Preis wirklich fair!
Ich nehme trotzdem noch meinen ganzen Mut zusammen und erlaube mir die Frage, ob die Fanclubmitglieder auch einen Rabatt haben, wie bei den Carfahrten?
Gute worte... Danke auch meinerseits war einfach nur Geil... Hätte auch nichts dagegen dies alle paar Monate mal zu machen... Würde auch noch gerne einen Fünfliber mehr zahlen für die Organisation und alles...Ein grosses Dankeschön an Alle die den ExtraZug möglich gemacht haben gestern, grosses Kino!¨
Danke an all die fleissigen Helfer (Anmeldungen entgegennehmen, Kontakt mit SBB, Choreo basteln usw.)
und natürlich toll das unser Präsident sich finanziell am Zug beteiligt hat sowie auch mitgefahren ist.
Hoffe wir müssen nicht wieder 20 Jahre warten bis zum Nächsten