Gute Besserung Carl

E

Explorer

Guest
Als ich gestern die Bilder gesehen habe wie du da auf dem Eis lagst ist mir der Atem kurz stehen geblieben. Zu gut sind dem älteren Hockeyfan noch die Erinnerungen an schwere Unfälle auf schweizer Eis. In solchen Momenten wird der Sport zweitrangig. Die neusten Meldungen lassen ja hoffen, dass du wirklich Glück im Unglück gehabt hast. Lieber Carl ich drücke dir die Daumen, dass die Heilung bestmöglich verläuft und du bald wieder in dem so unnachamlichen Klingbergstyle übers Eis fegen kannst.
bra förbättring

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich wünsche carl nur das beste - möge die heilung schnell und vorallem positiv verlaufen, so dass wir unsere #48 bald wieder auf dem eis sehen werden....

think positive, carl.

mich „tschudderets“ immer noch, wenn ich an gestern abend denke. diese ruhe im stadion war beängstigend.

carl klingberg alles gute auf dem wege der genesung. eishockey ist in diesem moment zweitrangig.

auch möchte ich den zuschauern in langnau ein lob aussprechen. der respekt gegenüber unserer #48 war sehr eindrücklich. ich bin überzeugt, dass dies nicht in allen schweizer stadien so abgelaufen wäre.

wünsche Carl nur das Beste! tja die Verletzungshexe bleibt uns leider treu. Ich habe schon viele Ausländer gesehen, aber keiner war wie Carl. Für mich ist klar, dass er eine Vertragsverlängerung verdient hat. Er ist einer der meist unterschätzten Ausländer (und ziemlich unter dem Radar) sowohl bei den Medien wie auch teilweise unter EVZ-Fans. Carl und der EVZ das passt!

wünsche Carl nur das Beste! tja die Verletzungshexe bleibt uns leider treu. Ich habe schon viele Ausländer gesehen, aber keiner war wie Carl. Für mich ist klar, dass er eine Vertragsverlängerung verdient hat. Er ist einer der meist unterschätzten Ausländer (und ziemlich unter dem Radar) sowohl bei den Medien wie auch teilweise unter EVZ-Fans. Carl und der EVZ das passt!

Selten eine solch miese Verletzungshexe gesehen. Gefühlt haben wir nach jedem Spiel einen neuen Verletzen.

Carl soll sich jetzt so viel Zeit nehmen wie er braucht um wieder fit zu werden und dann in den Playoffs voll zu schlagen. Vertrag kann man sehr gerne mit ihm verlängern, denn sein Zug aufs Goal und sein Spiel im Slot sind einfach geil.

Selten eine solch miese Verletzungshexe gesehen. Gefühlt haben wir nach jedem Spiel einen neuen Verletzen.

Carl soll sich jetzt so viel Zeit nehmen wie er braucht um wieder fit zu werden und dann in den Playoffs voll zu schlagen. Vertrag kann man sehr gerne mit ihm verlängern, denn sein Zug aufs Goal und sein Spiel im Slot sind einfach geil.
so ist es. Genau deshalb ist Klingberg so wertvoll. Vielleicht taucht er nicht immer auf dem Scoreboard auf, aber sein Zug zum Goal und dem Goalie die Sicht nehmen, da kann beim EVZ ausser vielleicht Everberg kein anderer Spieler mithalten. Im Playoff entscheiden solche Details die Spiele.

Schön zu hören dass Carl seit gestern zu Hause ist
Klingberg.jpg

mich „tschudderets“ immer noch, wenn ich an gestern abend denke. diese ruhe im stadion war beängstigend.

carl klingberg alles gute auf dem wege der genesung. eishockey ist in diesem moment zweitrangig.

auch möchte ich den zuschauern in langnau ein lob aussprechen. der respekt gegenüber unserer #48 war sehr eindrücklich. ich bin überzeugt, dass dies nicht in allen schweizer stadien so abgelaufen wäre.

dem kann ich mich nur anschliessen...kein einziger Pfiff... keine dummen Sprechköre... was Langnau gemacht, bzw. nicht gemacht hat, war echt stark!
drücken wir Karl ganz fest die Daumen, dass er wieder fit wird und hoffentlich in 2019 wieder für uns spielen kann. Es wäre echt mehr als traurig, wenn seine Karriere so zu Ende gehen würde!

dem kann ich mich nur anschliessen...kein einziger Pfiff... keine dummen Sprechköre... was Langnau gemacht, bzw. nicht gemacht hat, war echt stark!
drücken wir Karl ganz fest die Daumen, dass er wieder fit wird und hoffentlich in 2019 wieder für uns spielen kann. Es wäre echt mehr als traurig, wenn seine Karriere so zu Ende gehen würde!

Er sollte sich auf alle Fälle genug Zeit lassen um sich zu erholen! Die Atmosphäre in Langnau war in der Tat sehr gespenstisch und beeindruckend! Chapeau an die Langnau Fans an dieser Stelle, irgendwie stand die ganze Halle unter Schock.

Gute Besserung Carl!

GReetz HSV

Er sollte sich auf alle Fälle genug Zeit lassen um sich zu erholen! Die Atmosphäre in Langnau war in der Tat sehr gespenstisch und beeindruckend! Chapeau an die Langnau Fans an dieser Stelle, irgendwie stand die ganze Halle unter Schock.

Gute Besserung Carl!

GReetz HSV
Für mich sind Langnau Fans e diä Fairschte Fans. Das haben sie am Freitag Abend einmal mehr bewiesen.

Da esch e so es grosses lob a scL tigers das esch eifach fair was langnauer gmacht
E gueti besserung carl klingberg i hoffe das du gli weder auf eis chasch go e gueti besserung
Und ich hoffe das reto kläy gli mir dir min 2 jahr verlängere duet du besch eine vo eus blau und weiss

Die Langnauer verhalten sich wirklich meistens sehr fair, aber ich wage aus Erfahrung zu behaupten in so einem Fall wären in ziemlich jedem Stadion Pfiffe oder Sprechchöre ausgeblieben. Einzelne Hohlköpfe (die entweder nicht merken was los ist oder sich über eine Verletzung des Gegeners amüsieren) gibts immer, ABER in wirklich ernsten Fällen zeigt sich immer wieder wie anständig im Grunde alle Hockeyfans sind.

Gebe ich dir recht. Ausser vielleicht in Rappi (wenn man da die Bilder vom selben Abend nimmt).
Ellbogen Check gegen den Kopf. Ambrispieler bricht sich den Unterkiefer, blutet stark und die Sitzplatzleute Jubeln dem Rappi Spieler frenetisch zu. Geht also schon auch anders ;)

Wir Zuger-Fans sollten nicht den ersten Stein werfen, sag ich mal. Vielleicht verkneifen wir uns wenigstens beim nächsten Heimspiel dann das "Scheiss Langnau!"

Gute Besserung. Es war davon auszugehen, dass es ein paar Wochen dauern wird. Die Frage ist jetzt natürlich, braucht es einen Ersatz? Und wenn ja, ist überhaupt etwas brauchbares auf dem Markt? Das Wichtigste ist, dass Carl wieder zu 100% gesund wird. Alles andere ist Nebensache.

Gute Besserung. Es war davon auszugehen, dass es ein paar Wochen dauern wird. Die Frage ist jetzt natürlich, braucht es einen Ersatz? Und wenn ja, ist überhaupt etwas brauchbares auf dem Markt? Das Wichtigste ist, dass Carl wieder zu 100% gesund wird. Alles andere ist Nebensache.

Carl wird zurück kommen, braucht einfach Zeit und wenn er zurück kommt, dann zu 100% und nicht nur 50%. Geht vielleicht einfach 2-3 Wochen länger.

Und ja, wir brauchen Ersatz. Nicht damit wir gewinnen, sondern um die Kräfte besser zu verteilen. So kann man weiter die Einsätze / Kräfte auf 4 Ausländer aufteilen und vor allem haben wir danach 5 Ausländern für die Playoffs, womit wir wieder Kräfte / Ruhepausen besser aufteilen können und für weitere Verletzungen gerüstet sind.

spielt pontus widerström nun anstelle von klingberg, oder holt man einen weiteren ausländer.....was denkt ihr?

Zurück
Oben Unten