HC Lugano - EV Zug

T

timbo

Guest
naja, ein unangenehrer gegner.... aaber, wer denn pott will muss ALLE schlagen können.

wir warten weiter au unser erstes cup-heimspiel :mad:

Schade wird die Partie nach LugaNo verschoben. Weiss auch nicht was die Zuger Behörde für ein Problem hat weil gleichzeitig noch die Zugermesse wäre .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade wird die Partie nach LugaNo verechoben. Weiss auch nicht was die Zuger Behörde für ein Problem hat weil gleichzeitig noch die Zugermesse wäre .
Ich verstehs jedes Jahr aufs Neue nicht... Früher in der alten Herti war das kein Problem. Da bist Du erst den Match schauen gegangen und hast danach im Sunshine-Zelt noch Party gemacht.
Und damals kamen noch die richtigen Gästefans hier her, also sollen die nicht von Sicherheitsbedenken etc. faseln...

Ärgere mich auch jedes Jahr darüber. Schon letzte Saison mussten wir unser Heimspiel abgeben. Ich frage mich ja, ob ich zu Lebszeiten je ein Cup-Spiel in Zug werde verfolgen können. Ich hoffe, das Spiel wird wenigstens übertragen. Beim Cup weiss man ja nie...

Schade wird die Partie nach LugaNo verschoben. Weiss auch nicht was die Zuger Behörde für ein Problem hat weil gleichzeitig noch die Zugermesse wäre .

Und das alles dank dem ach so tollen Beat Villiger und seinem Gefolge, kleiner Tipp zum Wahlherbst, Abwählen diesen Totengräber der Fankultur!
Das Los selbst ist zwar unattraktiv aber wie auch schon geschrieben wurde, so leicht wie im Cup kommt man nirgends zu einem Titel (und Geld für den Nachwuchs), von dem her hoffe ich doch auf ein gutes Spiel das mit dem nötigen Ernst angegangen wird.

GReetz HSV

So. Scheisst auf die Parkplätze, jetz gillt es ernst. Die Mannschaft muss wieder stark dezimiert antreten. Laut preview könnte Klingberg sogar ebenfalls fehlen heute. Nun. Die Mannschaft hat nichts zu verlieren. Wir steigen als Aussenseiter in die Partie und müssen kämpfen. Die Leistungen der vergangenen Tage machen mir aber Mut. Jeder kämpft, rackert und übernimmt Verantwortung. Das braucht es heute, um mit unserer Moskito-Truppe gewinnen zu können.
[doublepost=1540054594,1540028255][/doublepost]Weiss jemand, wo man das Spiel heute schauen kann?
[doublepost=1540057800][/doublepost]Für jede/n, den es interessiert: Das Spiel wird wohl nicht übertragen.

Ja das Spiel wurde leider nicht übertragen. Sackschwach von Teleclub, welches die Rechte besitzt.

Musste das Spiel via Liveticker und Radio verfolgen. Der 3:4 Sieg gegen Lugano ergibt eine weitere Chance für ein Cup Heimspiel. Bravo an unser Team, hoffen wir am Dienstag gibt es eine Wiederholung. Ganz starke Leistung trotz den zahlreichen verletzen Spielern.

Und das Schweizer Fernsehen bringt weder eine Zusammenfassung noch das Resultat.
Manchmal frage ich mich für was ich diese Zwangsgebühren bezahle.
Sack schwach
[doublepost=1540070102,1540069452][/doublepost]Der Einsatz und der Teamgeist ist einfach Spitze. Was diese Jungs momentan abliefern ist Sonderklasse. Ganz tolle Leistung. Ich hätte dies nie erwartet.

Das einzige was mir Sorgen macht ist das äusserst bescheidene PP. Da muss unbedingt was geschehen. Der Aufbau ist eine Katastrophe und ich vermisse die Direktschüsse vor allem von Díaz. Früher seine Stärke. Heute macht er immer noch ein Bogen nochmal ein Bogen und dann wird sein Schuss geblockt. Ich würde ja verstehen wenn er die Fähigkeit nicht hätte. Aber es ist oder war einer seiner Stärken, die er momentan nicht ausspielt.

Schaut mal NHL oder bei anderen Teams... auch gestern waren 50% der Tore direktschüsse. Der muss nicht mal platziert sein, da er abgelenkt wird vom eigenem oder Gegen-Spieler. Oder es entsteht ein Abpraller. Gestern in der Zusammenfassung von allen spielen waren 80% der Tore ein Direktschuss.

Und das Schweizer Fernsehen bringt weder eine Zusammenfassung noch das Resultat.
Manchmal frage ich mich für was ich diese Zwangsgebühren bezahle.

Wir sind uns gewohnt, von allem immer eine Zusammenfassung zu kriegen. Aber vielleicht hast Dus mitgekriegt, der Markt mit den Sportrechten hat sich verändert. Wir müssten eigentlich noch mehr Gebühren bezahlen, wenn SRF alle Konkurrenten ausstechen soll. Aber das wollen wir ja auch nicht.
[doublepost=1540073195,1540072964][/doublepost][QUOTE="Schaut mal NHL oder bei anderen Teams... auch gestern waren 50% der Tore direktschüsse. [/QUOTE]
Kürzlich bei Detroit vs Boston haben die Experten exakt das Gegenteil vermeldet: Treffer durch Direktschüsse sind in der NHL auffällig rückläufig, Abstauber und Ablenker nehmen weiter zu.

Kürzlich bei Detroit vs Boston haben die Experten exakt das Gegenteil vermeldet: Treffer durch Direktschüsse sind in der NHL auffällig rückläufig, Abstauber und Ablenker nehmen weiter zu.

Also ich habe letzten Samstag die Zusammenfassung der NHL gesehen. 90% Direktschüsse haben zu einem Tor geführt. Nicht immer direkt ein Tor aber der Abstauber oder Ablenker meine ich.
[doublepost=1540073690,1540073612][/doublepost]Gut, bin im November wieder da und gehe sicher nach Tampa oder Miami Spiele vor Ort verfolgen.
Werde berichten.

Was für eine Kiste von Simion. Auf den Knien eingeschoben. Und schön, dass sich wenigstens die Tessiner Medienvertreter erbarmt haben, eine Zusammenfassung bereitzustellen, wenn auch eine magere.

Als nächstes wartet Kloten (auswärts), Halbfinal sollte also definitiv das Ziel sein.

Somit das nächste Auswärtsspiel im Cup^^ Hoffen wir halt auf unser erstes Heimspiel in einem allfälligen Halbfinale.

Zurück
Oben Unten