T
timbo
Guest
naja, ein unangenehrer gegner.... aaber, wer denn pott will muss ALLE schlagen können.
wir warten weiter au unser erstes cup-heimspiel
wir warten weiter au unser erstes cup-heimspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehs jedes Jahr aufs Neue nicht... Früher in der alten Herti war das kein Problem. Da bist Du erst den Match schauen gegangen und hast danach im Sunshine-Zelt noch Party gemacht.Schade wird die Partie nach LugaNo verechoben. Weiss auch nicht was die Zuger Behörde für ein Problem hat weil gleichzeitig noch die Zugermesse wäre .
Schade wird die Partie nach LugaNo verschoben. Weiss auch nicht was die Zuger Behörde für ein Problem hat weil gleichzeitig noch die Zugermesse wäre .
Haha ja genau, früher um die Herti hatte es ja viel mehr Parkplätze....Wegen dem Parkplatzmangel wärend der ZM dürfen keine Spiele stattfinden.
Das ist nur die offizielle Begründung....Haha ja genau, früher um die Herti hatte es ja viel mehr Parkplätze....
Wegen dem Parkplatzmangel wärend der ZM dürfen keine Spiele stattfinden.
Und das Schweizer Fernsehen bringt weder eine Zusammenfassung noch das Resultat.
Manchmal frage ich mich für was ich diese Zwangsgebühren bezahle.
Kürzlich bei Detroit vs Boston haben die Experten exakt das Gegenteil vermeldet: Treffer durch Direktschüsse sind in der NHL auffällig rückläufig, Abstauber und Ablenker nehmen weiter zu.