Kloten - EVZ

S

Sektor.B

Guest
Cup 1/4 Final steht vor der Brust.

Kloten hat nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Der EVZ ist klarer Favorit, wir wissen aber wie tapfer sich unser Club schlägt wenn es "darauf ankommt" ....

Der Cup-Sieg, der Titel MUSS das Ziel sein, zumal "nur" noch der SCB von den "grossen" dabei ist.

Alles andere als ein Sieg nach 60 Minuten wäre eine Enttäuschung, ohne Wenn und Aber!

Ich erwate keine Galavorstellung jedoch ein Sieg nach hartem Kampf. Da wir nun in der CHL ausgeschieden sind, müssen wir definitiv ALLES daran setzten dieses Jahr den Cup Sieg zu holen. Wenn ich auf die restlichen 7 Mannschaften schaue, sollte dies möglich sein. Jedoch sollten wir Spiel für Spiel nehmen und ersteinmal Kloten besiegen.

genau! Hauptsache ein Erfolg, um in die nächste Runde einzuziehen! Kloten wird bestimmt Alles!!! in die Waagschale werfen, um die Überraschung zu schaffen, deshalb braucht es morgen auch wieder "Vollgas"...!

Ausser dem Sieg zählt Heute nichts! Egal wie! Hoffen wir das die Einstellung heute stimmt!

Zu den Fans:
Kloten ist nicht weit weg, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, so schnell kommt ihr nicht wieder in dieses Stadion und als netter Nebeneffekt hat Kloten das bessere Bier (Chopfab, 2 Sorten!), zu einem günstigeren Preis, und definitiv die besseren Burger als wir!
Somit für heute keine Ausreden, alle Forum Piraten und Schreibtischtäter nach Kloten heute!

Hopp Zug, für immer und überall!

GReetz HSV

Und falls jemand einen Streaming-Tipp für jene hat, die an den Arbeitsplatz gefesselt sind, der wäre herzlich willkommen.

Die Leistung bis jetzt ist ein Skandal. Man nimmt den Cup Ernst! Dass ich nicht lache!!

Laut Ticker hatten wie Glück. Ich dachte mir schon das dies ein schwerer Kampf wird. Kloten motiviert bis ans Ende und unsere Herren im Tiefschlaf. Hoffe Tagnes findet die richtigen Worte und wir gewinnen diesen Kampf. Ebenfalls hoffe ich das Stephan nicht länger ausfallen wird....

So Dan, Pause nützen, Spieler daran erinnern das der Lohn am 25ten gekommen ist und das letzte Drittel zeigen wo der Hammer hängt! Auf jetzt Zuger kämpfen und SIEGEN!

Ich erwarte nichts anderes als das dieses Spiel noch gedreht wird. Alles andere wäre eine Bankrotterklärung wenn man ein Spitzenteam sein möchte welches Titel gewinnt. Nehmt den Finger aus dem A****

Zurück
Oben Unten