Luca Sbisa

T

timbo

Guest
luca scheint gemäss diverser medien in übersee keinen platz mehr zu finden...

mann, das wäre DER HAMMER wenn luca seine karriere in zug beenden würde. er wäre jedenfalls eine willkommene verstärkung für unsere defense.

träumen darf man ja :rolleyes:

Luca in allen Ehren aber er ist in meinen Augen kein Verstärkung... Oft überfordert auf dem grossen Feld.. Zu langsam...! Dann doch lieber auf die Jungen setzen... Auch Budget technisch nicht sehr attraktiv.
Aber falls er doch zurück kommt lasse ich mich gerne des besseren belehren!

• Like
Reaktionen: HSV
Luca in allen Ehren aber er ist in meinen Augen kein Verstärkung... Oft überfordert auf dem grossen Feld.. Zu langsam...! Dann doch lieber auf die Jungen setzen... Auch Budget technisch nicht sehr attraktiv.
Aber falls er doch zurück kommt lasse ich mich gerne des besseren belehren!

Absolut, soll sich in der KHL vergolden lassen oder so! No need!

GReetz HSV

Ausser Härte würde er wahrscheinlich nichts bringen. Ein Spielmacher wie Diaz ist er nicht und wenn soviel Geld in einen Verteidiger fliesst, dann lieber einen 2. Diaz der bei einem Ausfall einspringen kann.
Das schnelle Spiel ist unsere Stärke und da braucht es andere Spielertypen

Darüber muss man gar nicht erst nachdenken, weil es nicht passieren wird.
Er hat sich in den USA ein zweites standbein in der immobilenbranche aufgebaut. Wenn er nicht in der nhl spielen wird, wird er seine Karriere beenden. Hat er schon sehr oft gesagt, für ihn ist es keine Alternative in der Schweiz zu spielen.

Ausser Härte würde er wahrscheinlich nichts bringen. Ein Spielmacher wie Diaz ist er nicht und wenn soviel Geld in einen Verteidiger fliesst, dann lieber einen 2. Diaz der bei einem Ausfall einspringen kann.
Das schnelle Spiel ist unsere Stärke und da braucht es andere Spielertypen

Ich hätte gegen etwas mehr Härte beim EVZ nichts einzuwenden. Aber gut, für den Preis macht es wahrscheinlich wenig Sinn.

Ob er eine Verstärkung ist weiss ich auch nicht. Seine Härte wäre bestimmt gut für uns aber sonst scheint er nicht so ganz für Hockey zu leben und einen Spieler der nicht wirklich motiviert ist bringt uns nicht so viel. Zudem wäre sein Lohn wahrscheinlich enorm hoch und er ist ja mehr der Luganesi als ein Zuger, ausser Geld wäre da nicht viel Motivation dabei. Sind alles Vermutungen aber denke lieber uns auf die nächsten Spiele freuen und auf die Zeit wo unser Team richtig eingeölt ist :)

Es handelt sich dabei ja lediglich um Spekulationen und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese zutreffen werden. Ich hoffe es ehrlich gesagt auch nicht. Sbisa wird sehr teuer sein, sollte er in die Schweiz zurückkehren und ich denke nicht, dass er diesen Preis auch wird rechtfertigen können.

für mich ist luca immernoch eine valable variante unsere abwehr zu verstärken....

ich weiss nicht ob system- oder formbedingt... unsere defense (stürmer nicht ausgeschlossen) hat noch sehr viel luft nach oben.

Zurück
Oben Unten