LUGANO - EVZ

kroki

Well-Known Member
Mit nur sechs Verteidiger und Zwei Ausländer (Klingberg noch angeschlagen halb Krank! sozusagen mit 1,5 Ausländer) nicht schlecht!! :)

Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte sind drei Punkte. Sieg ist Sieg. Wie spektakulär, wie brillierend man diese holt ist mehr oder weniger egal...

& kann mal Jemand dem Lappierre die Leviten lesen :mad:

Trotz dezimierter Mannschaft wieder Kampf und Leidenschaft bis zum Schluss! Geht Doch! Chapeau an das ganze Team und an Tobi der jederzeit einen kühlen Kopf bewahrte! GReetz HSV

Schon lange nicht mehr einen EVZ gesehen, welcher mit so viel Einsatz, Kampf und Leidenschaft spielt. So macht es Spass zum zuschauen. Trotz dieser erneuten starken Teamleistung darf man nach diesem Spiel Tobi speziell loben. Hat gestern einen grossen Anteil an diesem Sieg. Herzliche Gratulation und weiter so.

War lustig wie im Studio vor dem Match über das Lazarett bei Lugano gesprochen wurde. Auch auf Blick.ch werden die "vielen" Verletzten von Lugano erwähnt ;) Das ist doch auch ein gutes Zeichen. In Zug sind die Veletzten kein grosses Thema, es wird einfach weiter gekämpft und Siege geholt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem ist diese Leistung auch hoch einzuschätzen, weil man jetzt viele Spiele in wenigen Tagen hatte. Die Mannschaft und der Coachingstaff machen einen riesen Job. Daher Gratulation zum Sieg. Es macht wirklich riesen Spass dem Team zuzuschauen, egal wer auf dem Eis steht. Es wird stets alles gegeben, gekämpft, gerackert. Ich ziehe meinen Hut. p.s. es ist nichts neues, dass Zug leider kaum medial wahrgenommen wird, daher sind mir die Medien in der CH auch völlig egal.

Zurück
Oben Unten