Medienberichte Nationalmannschaft

Sorry bist du sicher das du gestern am Match warst? Die Stimmung war bombe, und zu Silber gratulieren wenn wir schon wieder kein Tor im Finale zustande gebracht haben und das zum dritten mal in Folge, ist mir zu viel understatement.

Ich war gestern Siegessicher, als dann aber von ein paar Kindergärtnern das Fischi Transparent hochgehalten wurden, kamen mir Zweifel.
Ja war bis zur 2. Pause dabei, da ich neutral war, weil mein Team nur 4. wurde, konnte ich andere Eindrücke sammeln als ihr. Und wie gesagt bei mir waren ab ko runde sowas von Fan Wechsel, das hatte ich in den anderen Spielen weder in Fribourg noch in ZH.
 
Ich habe nicht die Stimmung im Publik Viewing beurteilt, sondern das was an Stimmung aus der Halle durch die Übertragung zu hören war und da kam nun mal einfach im Viertel- und halb-Final in meinen Augen, oder viel mehr Ohren, ganz einfach mehr rüber.
Du hast es nicht verstanden aber ich lasse dir deine Meinung.
 
Ja leider und bin keine die den Begriff Modefan gerne in den Mund nimmt aber war krass was für Personen man sieht bei einem Event mit der Leistung des HeimTeams. Mein sorry, die einen mit Stöckelschuhen, andere mit einem ultraknappen Top, wo du dich nicht bewegen konntest ohne das was rausrutschte oder dann gestern neben uns, gottseidank das 1. & letzte mal, 2 die schon einen im Tee hatten und im 1/3 noch 2 🍺leerten, rundherum alle nervten auf die nächst untere Reihe fielen und nichts destotrotz nochmals so 1 getränketräger voller Bier zum 2/3 holte. da wär mir doch das Geld zu schade für das Ticket. Auch wusste ich nicht wieviele plötzlich aus meiner Ecke Hockeyfans sind und kenne die noch aus der Schulzeit. hätte die Tickets für den Abend so teuer verkaufen können, das ich die WM mit allen zusätzlichen Ausgaben 4x reingeholt hätte und dieses Jahr doch noch in die Ferien gehen könnte. und ja habe den Final nicht fertig gesehen, da Canada nicht im Final stand wurde der Deal mit Arbeitsgspänli hinfällig und durften jeweils früh starten. Aber auf dem Heimweg weiter verfolgt und euch weiter die Daumen gedrückt, das wenigstens ihr feiern könnt

Gut für die Finalrunde nicht machbar, aber wieso nicht Fanblöcke einrichten, das man unter seinesgleichen sitzt? und auch für s letzte Weekend einen Teil nicht in den Verkauf geben um Platz zu haben für Fans etwaiger Überraschungsteams, käme vielleicht mehr Stimmung auf. so extrem stille Spiele wie Sa Abend oder das Bronzespiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt, auch wenn s was hatte wenn du die Kufen oder Hinweise der Spieler hörst. Auf Matchberichte vergangener Zeiten hätte ich dafür verzichten können
Hatte mehr glück mit den "Nachbarn" aber das man sich an einem WM Spiel dermassen zu säuft kann ich auch nicht nachvollziehen, wär mir zu Schade und irgendwie auch respektlos der Nati gegenüber.
 

Nun haben wir das Statement von Fischer zur ganzen Sachen.

Rein aus sportlicher Sicht bin ich irgendwie froh, dass das damals nicht rauskam. Keine Ahnung, ob unser CH-Hockey heute am gleichen Ort stehen würde ohne ihn. Die Ära Fischer wäre ohne die Fälschung damals sicher zu Ende gegangen.

Er zeigt hier erneut welche eindrückliche Persönlichkeit und Fertigkeiten mit Empathie zeigen kann. Es wird mir halt einfach deutlich: Fischer lebt etwas in seiner eigenen Welt. Mir fehlt einfach eine richtige Entschuldigung und Reue.

Schade endet es so...
 

Nun haben wir das Statement von Fischer zur ganzen Sachen.

Rein aus sportlicher Sicht bin ich irgendwie froh, dass das damals nicht rauskam. Keine Ahnung, ob unser CH-Hockey heute am gleichen Ort stehen würde ohne ihn. Die Ära Fischer wäre ohne die Fälschung damals sicher zu Ende gegangen.

Er zeigt hier erneut welche eindrückliche Persönlichkeit und Fertigkeiten mit Empathie zeigen kann. Es wird mir halt einfach deutlich: Fischer lebt etwas in seiner eigenen Welt. Mir fehlt einfach eine richtige Entschuldigung und Reue.

Schade endet es so...
Narzissten kennen keine reue, es fragt sich halt schon wie er darauf gekommen ist das dieses Gespräch off the record war obwohl weder er noch der Verband im vornhinein eine solche Vereinbarung verlangten.

Aber wie du richtig sagst er lebt in seiner eigenen Welt, im Fischer weis alles Universum.
 
Ich freue mich auf weiterhin Cadieux, hoffentlich auch Bichsel.

Ob und wie Weibel da involviert war, wissen wohl andere. Auch was in Ambri so abgeht in Bezug zu Staff, Coaches, Spielern die gehen mussten und auch wie das mit Didomenico ablief... sehr fraglich...
Zum Glück haben wir bereits ein Coach, hätte auch Fischer oder Harold sein können :p
 
Zurück
Oben Unten