Ja leider und bin keine die den Begriff Modefan gerne in den Mund nimmt aber war krass was für Personen man sieht bei einem Event mit der Leistung des HeimTeams. Mein sorry, die einen mit Stöckelschuhen, andere mit einem ultraknappen Top, wo du dich nicht bewegen konntest ohne das was rausrutschte oder dann gestern neben uns, gottseidank das 1. & letzte mal, 2 die schon einen im Tee hatten und im 1/3 noch 2

leerten, rundherum alle nervten auf die nächst untere Reihe fielen und nichts destotrotz nochmals so 1 getränketräger voller Bier zum 2/3 holte. da wär mir doch das Geld zu schade für das Ticket. Auch wusste ich nicht wieviele plötzlich aus meiner Ecke Hockeyfans sind und kenne die noch aus der Schulzeit. hätte die Tickets für den Abend so teuer verkaufen können, das ich die WM mit allen zusätzlichen Ausgaben 4x reingeholt hätte und dieses Jahr doch noch in die Ferien gehen könnte. und ja habe den Final nicht fertig gesehen, da Canada nicht im Final stand wurde der Deal mit Arbeitsgspänli hinfällig und durften jeweils früh starten. Aber auf dem Heimweg weiter verfolgt und euch weiter die Daumen gedrückt, das wenigstens ihr feiern könnt
Gut für die Finalrunde nicht machbar, aber wieso nicht Fanblöcke einrichten, das man unter seinesgleichen sitzt? und auch für s letzte Weekend einen Teil nicht in den Verkauf geben um Platz zu haben für Fans etwaiger Überraschungsteams, käme vielleicht mehr Stimmung auf. so extrem stille Spiele wie Sa Abend oder das Bronzespiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt, auch wenn s was hatte wenn du die Kufen oder Hinweise der Spieler hörst. Auf Matchberichte vergangener Zeiten hätte ich dafür verzichten können