Sitzplätzler
Well-Known Member
Der EVZ greift mit dem Millionen-Team an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach könnte der EVZ auf Social Media wie Insta oder Facebook jeweils eine separate Seite der beiden Teams machen…Tja, wenn der EVZ was anreisst, dann richtig! Was kann der Verein dafür, dass andere Clubs dem ganzen Geschehen nicht diese grosse Aufmerksamkeit schenken wollen... Ich persönlich finde den Hype und Präsenz des Damen Teams auf Facebook und Instagram schon ein bisschen too much für das, was das Niveau des Damenhockeys, resp. unserer Liga so hergibt.. Aber wem es gefällt, der soll seinen Spass daran haben...
Also mich persönlich stört das nicht.
So hab ich meine Mens Team und Women’s Team Meldungen an einem Ort. Gehe ja auch beides schauen.
Und für mich gilt halt wo EVZ steht ist halt auch EVZ, egal ob Männer, Frauen oder Junioren.
So wie es der EVZ auch groß sagt, wir sind eine EVZ Familie
Daher wären getrennte Damen und Herren Seiten nicht das Dümmste..
geht mir genau so. Das Damenteam interessiert mich 0,garnichts. hab mir mal die Mühe gemacht und mir ein Spiel angeschaut...naja war ziemlich "Mau", trotz Sieg. Eine Stunde Synchronschwimmen hat für mich etwa die gleiche Intensität.Ist halt immer so eine Ansichtssache gell. Mich beispielsweise interessieren halt News und Stories der Damen nicht die Bohne, und wenn ich einen neuen Beitrag aufleuchten sehe unter "EV Zug" habe ich immer mit Spannung, besonders in der Pre Season mit Transfers und so, den Beitrag geöffnet. Wenn dann News der Damen aufpoppen, na ja, schon eine Enttäuschung..
Daher wären getrennte Damen und Herren Seiten nicht das Dümmste.. Aber eben, da gibt es diverse Meinungen und ist jetzt auch nicht lebensnotwendig und matchentscheidend.
Was für ein scheiss Titel. Der Inhalt aber durchaus lesenswert.
Das man sich vielleicht nicht dafür interessiert ok und lieber getrennt will ja auch. Aber das man immer gleich so Sachen schreiben muss, wie ich hab mir die Mühe gemacht und mir ein Spiel angesehen ( wau ein Spiel und schon Experte) und naja war ziemlich Mau trotz Sieg.geht mir genau so. Das Damenteam interessiert mich 0,garnichts. hab mir mal die Mühe gemacht und mir ein Spiel angeschaut...naja war ziemlich "Mau", trotz Sieg. Eine Stunde Synchronschwimmen hat für mich etwa die gleiche Intensität.
Aber ja, die Existenz eines Damenteams hat sicher seine Berechtigung für die welche das wollen. Wäre jedoch auch für eine grössere Trennung von Herren und Damenteam
Hatte ich auch paarmal, dachte da wäre eine News die lesenswert ist. Geht man nachsehen, nur was vom Fraueneishockey, direkt wieder zugemacht.Ist halt immer so eine Ansichtssache gell. Mich beispielsweise interessieren halt News und Stories der Damen nicht die Bohne, und wenn ich einen neuen Beitrag aufleuchten sehe unter "EV Zug" habe ich immer mit Spannung, besonders in der Pre Season mit Transfers und so, den Beitrag geöffnet. Wenn dann News der Damen aufpoppen, na ja, schon eine Enttäuschung..
Daher wären getrennte Damen und Herren Seiten nicht das Dümmste.. Aber eben, da gibt es diverse Meinungen und ist jetzt auch nicht lebensnotwendig und matchentscheidend.
geht mir genau so. Das Damenteam interessiert mich 0,garnichts. hab mir mal die Mühe gemacht und mir ein Spiel angeschaut...naja war ziemlich "Mau", trotz Sieg. Eine Stunde Synchronschwimmen hat für mich etwa die gleiche Intensität.
Aber ja, die Existenz eines Damenteams hat sicher seine Berechtigung für die welche das wollen. Wäre jedoch auch für eine grössere Trennung von Herren und Damenteam
Ich weiss nicht genau was du uns damit sagen willst? Es geht um einen Medienbericht und der gehört hier hin. Und dann kamen die ersten Reklamationen von welcher Seite genau? Lies mal genau!Wird hier jetzt tatsächlich wieder die selbe scheiss Geschichte bezüglich Frauenteam vs. Männerteam geführt?! Bitte öffnet dieses Kapitel nicht erneut! Hier in diesem Forum gehts um unser Men‘s Team! Es gibt ein extra ein Forum für die Frauen-Mannschaft! Haltet euch doch daran…namentlich auch an den „Kleinen Ritter“… wir kennen deine Sichtweise…man muss dieses Thema nicht immer wieder neu aufwärmen. Danke
Schön wenn du genau liest weißt du wo es angefangen hat. Verstehe also nicht warum du extra mich erwähnst.Wird hier jetzt tatsächlich wieder die selbe scheiss Geschichte bezüglich Frauenteam vs. Männerteam geführt?! Bitte öffnet dieses Kapitel nicht erneut! Hier in diesem Forum gehts um unser Men‘s Team! Es gibt ein extra ein Forum für die Frauen-Mannschaft! Haltet euch doch daran…namentlich auch an den „Kleinen Ritter“… wir kennen deine Sichtweise…man muss dieses Thema nicht immer wieder neu aufwärmen. Danke
Manchmal ist es besser seine Meinung für sich zu behalten. Wenn Fraueneishockey nicht interessant ist, fein. Einfach Klappe halten.Fraueneishockey interessiert die meisten halt einfach nicht. Da werden auch keine Zwängereien helfen. Ich war einmal an so einem Spiel und es war ähnlich interessant wie dem Gras beim wachsen zuzusehen oder Bingo im Altersheim.