National Cup Women Sa/So 3/4

Kleiner Ritter

Well-Known Member
So Tickets sind gekauft für nächstes Wochenende in Luzern.
Bin schon mega gespannt ob sie es schaffen in den Final und vielleicht noch mehr 😊
Hoffe es wird ein paar Zuger Fans haben am Samstag um 14.30 Uhr gegen Neuchatel Hockey Academy in Luzern.
Nimmt mich schon wunder wieviel schauen gehen😊😎
 
3A863039-E22B-4CDB-981F-B0E248A547F7.jpg
 
Habe mir das Spiel gestern angesehen, ein paar Spielerinnen hatten tollen Speed. Generell hatte ich das Gefühl, die Zugerinnen waren schneller als die Bernerinnen.

Daneben merkte man aber deutlich, dass sie sonst gegen andere Gegnerinnen spielten. Die Spielweise war so ausgelegt, dass man auch ruhig durch den Slot drippeln konnte, normalerweise kann man dort ja 3 Gegnerinnen ausnehmen. Gestern dann halt nicht mehr. 😉

Powerplay steht dem der Männer in nichts nach. Und Lara hat mich an Malgin erinnert, so bezüglich Puckbesitzdauer.

Leider fehlte etwas das Glück. Sie spielten gut, der Sieg der Bernerinnen geht aber in Ordnung, je länger das Spiel dauerte, desto stärker wurden die. Die Torhüterin war stark und ihre Ruhe und der Stil erinnerten an Leo.

Nächste Saison werden sie mit Zürich und Bern um den Titel kämpfen, da lege ich mich fest. Wenn es noch etwas Entwicklung gibt, werden sie den auch holen.
 
Super , Beitrag da schließe ich mich dir voll an.
Hab es gestern auch so gesehen und bin gespannt was noch kommt.
Playoff kann kommen 👍
 
Zurück
Oben Unten