SOCOM
Well-Known Member
Hast du natĂŒrlich recht! Ist ja erst am Sa. wieder gegen Bern.Das nĂ€chste Spiel haben wir am Freitag gg Lausanne zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du natĂŒrlich recht! Ist ja erst am Sa. wieder gegen Bern.Das nĂ€chste Spiel haben wir am Freitag gg Lausanne zuhause
So kommt es eben raus, wenn ein ehemaliger SCB-Spieler eine solche Partie leitet. Soviel zu den Schiedsrichtern.Fazit zum heutigen Abend!
Ein völlig lustlos und planloser EVZ, verliert völlig verdient, auch in der Höhe, gegen einen wirklich stark aufspielenden SCB. Zum ganzen Gezeigten gesellten sich 4 völlig ĂŒberforderte Schiedsrichter, die absolut keinen Bezug zum Spiel fanden..
Ausrutscher oder der Weg in eine erneute Krise? Die Antwort bekommen wir sehr bald prÀsentiert...
Schluss!
bei drei Toren innerhalb 4 1/2 Minuten hat das nichts mit den Schiedsrichtern zu tun!...So kommt es eben raus, wenn ein ehemaliger SCB-Spieler eine solche Partie leitet. Soviel zu den Schiedsrichtern.
Die meisten unserer NatigĂ€nger lieferten auch schon vorher zu wenig. Mal ehrlich, die Mannschaft hat sich kurz vor der Natipause etwas gefangen, aber ĂŒber die ganze bisher gespielte Saison betrachtet ĂŒberzeugt mich das Team einfach nicht. Das Ganze wirkt alles sehr fragil.Was fĂŒr ein Abend. Ich habe heute Kopfschmerzen und ich weiss nicht, ob es wegen dem Spiel selber war oder weil ich es schön gesoffen habe.
Es erinnert mich ein wenig an das Spiel gegen den HCD letzte Saison nach Neujahr als Holly mehrere Eier reinliess. Wie die Saison danach weiterging, war ein absoluter Grauss und zum Vergessen. Ich hoffe schwer, dass wir nicht wieder in ein solches Fahrtwasser geraten, jetzt wo wir uns aus dem Dreck gekÀmpft haben.
Auf jeden Fall ist heute ganztags Sitzung angesagt, so dass der Arsch weh tut und sie auf das Eis brennen um den Arsch zu bewegen. FĂŒr mich ist klar, dass die nĂ€chste Natizusammenkunft im Dezember ohne Zuger Beteiligung statt findet, denn unsere NatigĂ€nger haben mehr oder weniger auf voller Strecke versagt. Da muss ein Zeichen kommen und bei einer solchen Nichtleistung kommt der Verein zuerst.
Was fĂŒr ein Abend. Ich habe heute Kopfschmerzen und ich weiss nicht, ob es wegen denn unsere NatigĂ€nger haben mehr oder weniger auf voller Strecke versagt. Da muss ein Zeichen kommen und bei einer solchen Nichtleistung kommt der Verein zuerst.
FĂŒr mich war das Pausen Interview von Martschini symptomatisch(stand da wie ein Waschlappen)âŠ..sie sind plan und ratlos!So nach einer Nacht ĂŒber das Debakel schlafen...
Sowas kann und darf man nicht schönreden. Also entweder geht in der Kabine der KĂ€fer rum, oder das Team hat kein Bock auf Eishockey! Absolut keine Energie und eine Körpersprache zum vergessen.. In der Defensive sind hier der Geisser und Carlsson das absolute Paradebeispiel.. Spielweise wie ein Schluck Wasser, und nach 40 Sekunden Shift stehend K.O. Den armen Simmchen sich praktisch selbst ĂŒberlassen..
Hofmann... Was soll das?? Nimmt im PP jeden verdammten Schuss, auch wenn genĂŒgend Berner fĂŒr den Block vorne dran standen.. Energie und Spielwitz absolute Fehlanzeige! C`mon Gregu, als absoluter Spitzenverdiener und designierter Leader muss da jetzt definitiv mehr kommen..!!
Simion.. Komisch, in der Nati ein völlig anderer Spieler.. Derzeitig im Zuger Jersey nicht brauchbar und ein lustloses Ărgernis..
Und.. Und... Und...
Also wie schon gesagt, wenn ein Virus daran Schuld hat, Asche ĂŒber mein Haupt, aber wenn nicht, sorry, absolut nicht brauchbar.. eine Frechheit und Affront gegenĂŒber jedem Fan.. Könnt mich jetzt zerreissen was ich fĂŒr ein schlechter Supporter bin etc. Aber solche Heimauftritte wie gestern Abend gehen mir absolut auf den Sack und da braucht aus auch keine aufmunternde Wort mehr und Geklatsche von der Kurve, sondern mal en Chlapf an Grind....
FĂŒr mich gibt es, wie schon erwĂ€hnt, 2 GrĂŒnde dafĂŒr.. Entweder krĂ€nkelt das Team gesundheitlich herum (was ich sehr "hoffe"!!!), oder das Team krĂ€nkelt punkto Charakter und LoyalitĂ€t zum Coachingstaff und das ist dann wirklich nur noch bedenklich...
Das evtl. tatsĂ€chlich ein KĂ€fer rumgeht im Team habe ich mich gestern auch geragt. Die meisten wirkten unkonzentriert & Energielos von Anfang an, viele FehlpĂ€sse die ich in einer solchen Kadenz noch nie gesehen habe.. Und mit Bengtsson hat ja auch mittlerweile der zweite Spieler (nach Lino) eine LungenentzĂŒndung und fĂ€llt aus. Wir werden es spĂ€testens morgen sehen wie sich die Mannschaft dann prĂ€sentiert. Wenn es wieder so Energielos sein sollte, dann wĂ€re fĂŒr mich der Fall klar das ein Virus rum gehtâŠFĂŒr mich gibt es, wie schon erwĂ€hnt, 2 GrĂŒnde dafĂŒr.. Entweder krĂ€nkelt das Team gesundheitlich herum (was ich sehr "hoffe"!!!), oder das Team krĂ€nkelt punkto Charakter und LoyalitĂ€t zum Coachingstaff und das ist dann wirklich nur noch bedenklich...
Auf dem StÀgeli war nicht Egli, sondern sein VorgÀnger Georg Keiser.BeastMode hat Recht eine absolute Frechheit, was gestern geboten wurde! Nun ist eine Reaktion fÀllig!
Unser Ex-PrÀsident Fredy Egli hÀtte ein richtiges Donnerwetter losgelassen, vielleicht brÀuchte es dass auch einmal.
(Ich sehe Ihn noch auf dem StÀgli stehen)
Unsere AuslÀnderfraktion, ausser unseren 2 Tschechen nicht brauchbar...
Wissen die "Herren" eigentlich noch was Sache ist?!