Playoffs 2024

Obwohl ich Lausanne abgotttief hasse und ich den Meister den Zürchern gönnen würde…so langsam hätte ich extreme Schadenfreude wenns der Z auch dieses Jahr vertendeln würde 😂😂
Wenns mit dieser Mannschaft nicht reicht…ja mit was dann. Ein weiteres mal zeigt sich, wenns hart auf hart kommt, sind Andrighetto und Malgin im Divenmodus…da kommt gar nichts vo denen…
 
Obwohl ich Lausanne abgotttief hasse und ich den Meister den Zürchern gönnen würde…so langsam hätte ich extreme Schadenfreude wenns der Z auch dieses Jahr vertendeln würde 😂😂
Wenns mit dieser Mannschaft nicht reicht…ja mit was dann. Ein weiteres mal zeigt sich, wenns hart auf hart kommt, sind Andrighetto und Malgin im Divenmodus…da kommt gar nichts vo denen…
Mit ist Lausanne auch sehr unsympathisch. Die Fouls gegen Davos fand ich unter aller Sau, vor allem den Headshot von Almond.

Trotzdem: Wie sich die Zürcher Fans bei uns in der Bossard-Arena verhalten haben nach Spiel 4 war nur noch traurig. Bier schmeissen, Schmährufe anstatt eigene Mannschaft für den Finaleinzug feiern und pfeiffen bei Suris Verabschiedung, ne komm, lass stecken. Die hätten eine Finalniederlage verdient:D
 
Mit ist Lausanne auch sehr unsympathisch. Die Fouls gegen Davos fand ich unter aller Sau, vor allem den Headshot von Almond.

Trotzdem: Wie sich die Zürcher Fans bei uns in der Bossard-Arena verhalten haben nach Spiel 4 war nur noch traurig. Bier schmeissen, Schmährufe anstatt eigene Mannschaft für den Finaleinzug feiern und pfeiffen bei Suris Verabschiedung, ne komm, lass stecken. Die hätten eine Finalniederlage verdient:D
Ich glaube der „Zuger-Geist“ wird am Dienstag noch in den Köpfen rumgeistern,
so dass Zug auch sein Beitrag am Meistertitel der Lausanner geleistet hat. 🤪
Klar, es muss noch gespielt werden…aber ich werde den Gedanken nicht los, dass sie es vergeigen.

Zu Lausanne…die Aktionen gegem Davos waren das eine, schon seit Jahren fallen sie mit unfairen Attacken die zum Teil auch unbestraft blieben, negativ auf. Stichwort Kniestich an Hansson. Der Verein zeigt sich ja auch nicht wirklich einsichtig mit dieser Gangart, wenn man bei der Liga für Bozons Strafe noch Berufung einlegt…
Trotzalldem… Sackstarkes Spiel der Lausanner, schon die ganze Finalserie gegen den Z. Der Meistertitel wäre absolut nicht gestohlen.
 
Mit Diven wie Malgin, der sich zu schade für Defensivarbeit ist etc. wird es halt schwer...

Bin ja überhaupt kein Zürcher Freund, nur auf dem Papier bin ich einer...😁, aber mir wären die Altstetter schon viel lieber als die Drecksäcke wie Almond, Bozon, Marti und Co.

Ist halt eine Sympathiefrage...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Diven wie Malgin, der sich zu schade für Defensivarbeit ist etc. wird es halt schwer...

Bin ja überhaupt kein Zürcher Freund, nur auf dem Papier bin ich einer...😁, aber mir wären die Altstetter schon viel lieber als Almond, Bozon und Co.

Ist halt eine Sympathiefrage...😉
Der Z hatte ja bisher dominiert, nur darum. Aber ist wohl ziemlich sicher, dass im Final die zwei teuersten Mannschaften spielen.

Haha und jetzt wirds wieder heiss:D hauptsache die Z-Fans sind bereits von ihrem PublicViewing nach Hause gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es wie Pest und Cholera. Ich möchte beides nicht haben aber ich mag es Malgin und Ghetto gönnen, wenn sie die Titellosen bleiben. Einfach nur darum, weil sie vom Talent her in die NHL gehören, sich aber zu schade sind um hart zu arbeiten und immer wieder die Nati links liegen lassen.

Zudem muss man sagen, dass die Pregameshow von Lausanne schon echt geil ist und meiner Meinung nach auch ein wenig auf die Mannschaft abfärbt. Also dies ist definitiv ein Punkt, welcher bei uns auf die neue Saison hin korrigiert werden muss.
 
Wow, ein "richtiges" Finalspiel morgen, freue mich.

Lasagne, hmm, so gemischte Gefühle. Eigentlich doch ein cooler Club, die hatten viele Zuschauer in der NLA, in der NLB, sind zurück gekommen mit guter Arbeit. Das negative kam mit dem einen oder anderen Eigentümer, Clubchef und wer auch immer so dort die Finger im Spiel hat/ hatte. Die Aktion wie gegen Hansson damals war... Beim HCD sehe ich es ein bisschen anders, völlig unschön aber ist das nicht exakt was der HCD seit Jahrzehnten so machte? Klar, heisst es nicht dass es in Ordnung ist, aber zumindest hat der richtige Klub eine Prise von dem was er zeigt selber gekriegt. Jedenfalls ist m.E. Lasagne verdient im Final.

Was mich aber doch erstaunt ist, wie Lasagne diszipliniert spielen kann wenn sie wollen. Dreckiger Spielen sie auch nicht als die Zürcher, wie ein Hrubec der immer wieder gerne einem Spieler den Stock in die ... zieht. Oder einen C. Baltisberger der seit gefühlten Jahrzehnten immer wieder in den Torhüter fährt, einen schwalben Hollenstein oder Mimi Andrighetto.

Absolut Pro Lasagne morgen und anti Z, ich glaube die Erinnerungen von damals gegen uns müssen sowas von stark in den Köpfen sein.
 
Lasagne, hmm, so gemischte Gefühle. Eigentlich doch ein cooler Club, die hatten viele Zuschauer in der NLA, in der NLB, sind zurück gekommen mit guter Arbeit. Das negative kam mit dem einen oder anderen Eigentümer, Clubchef und wer auch immer so dort die Finger im Spiel hat/ hatte. Die Aktion wie gegen Hansson damals war... Beim HCD sehe ich es ein bisschen anders, völlig unschön aber ist das nicht exakt was der HCD seit Jahrzehnten so machte? Klar, heisst es nicht dass es in Ordnung ist, aber zumindest hat der richtige Klub eine Prise von dem was er zeigt selber gekriegt. Jedenfalls ist m.E. Lasagne verdient im Final.

Stimmt schon: https://www.srf.ch/play/tv/sport-cl...rf:video:05d28f53-ef77-4077-ba5f-b085a49fc13d

War auch ein übles Foul...
 
Währe doch eine schöne Abwechslung wenn der Titel am Dienstag an die Lausanner gehen würde, wenn das so weiter geht spielt die Musik halt in der Westschweiz und nicht mehr bei den Swiss allemand. Also alle schön französisch büffeln.

Ich gönne es beiden nicht, Lausanne wegen der Spielweise und Ineos und den SVP Lions nicht weil sie arrogant und braun sind.
 
Währe doch eine schöne Abwechslung wenn der Titel am Dienstag an die Lausanner gehen würde, wenn das so weiter geht spielt die Musik halt in der Westschweiz und nicht mehr bei den Swiss allemand. Also alle schön französisch büffeln.

Ich gönne es beiden nicht, Lausanne wegen der Spielweise und Ineos und den SVP Lions nicht weil sie arrogant und braun sind.

Lassen wir doch einfach Parteipolitik ein Thema sein, dass hier drin nicht angesprochen werden soll, und wenden uns dem Eishockey zu, ok? Kommt glaube ich besser, den hier haben wir User +/- die gleichen Interessen, was beim anderen Thema schon recht auseinander driften könnte, und absolut kontraproduktiv ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil habe da ein probades Mittel, einfach den Sender nicht einschalten oder den Ton ausschalten!
Das pro Züzis- Geschwafel der Kommentatoren geht mir sowas...
 
Dass ein Zürcher "Wieg.. ein Finalspiel pfeiffen darf, kann, ist fast schon...
Der Verband ist einfach nur lächerlich und nicht mehr ernstzunehmen!
 
Zurück
Oben Unten