PostFinance Women’s League 24/25

Man hat gemerkt, dass unsere Frauen bereits das dritte Spiel in einer Woche bestriiten und die Zürcherinnen völlig ausgeruht antraten. Da waren die Engiehaushalte ganz einfach unterschiedlich gefüllt. Ich denke mal am Sonntag abend war für die unseren auch nicht Regeneration angesagt nach dem Cup-Sieg.

Man hat gemerkt, dass unsere Frauen bereits das dritte Spiel in einer Woche bestriiten und die Zürcherinnen völlig ausgeruht antraten. Da waren die Engiehaushalte ganz einfach unterschiedlich gefüllt. Ich denke mal am Sonntag abend war für die unseren auch nicht Regeneration angesagt nach dem Cup-Sieg.
Es war auch eine Portion Überheblichkeit dabei. Nach dem 4:2 hatten sie das Gefühl, es wär alles eingetütet. Und nach dem Ausgleich war man dann platt.

Gratulation zum Sieg von gestern.
Ehrlich gesagt war ich skeptisch nach dem 2:4. aber sie haben mich eines besseren belehrt.
Auch die Fans waren außergewöhnlich. Die Herti Nordkurve ist auch lernbereit.
Anstatt langweilig monotone Gesänge reicht ein EVZ,EVZ
Und die Halle explodierte beim 4:4, 5:4 und 6:4… wie im Playoff Final. So muss es sein.

Falsches Thread…..
Gratulation zum Sieg von gestern.
Ehrlich gesagt war ich skeptisch nach dem 2:4. aber sie haben mich eines besseren belehrt.
Auch die Fans waren außergewöhnlich. Die Herti Nordkurve ist auch lernbereit.
Anstatt langweilig monotone Gesänge reicht ein EVZ,EVZ
Und die Halle explodierte beim 4:4, 5:4 und 6:4… wie im Playoff Final. So muss es sein.
????…..falscher Thread!😉

Harter Rückschlag für die Zürcherinnen, die Dame hat unsere im letzten Spiel ja fast im Alleingang abgeschossen wenn ich mich nicht täusche.

Harter Rückschlag für die Zürcherinnen, die Dame hat unsere im letzten Spiel ja fast im Alleingang abgeschossen wenn ich mich nicht täusche.
Hab mich gefragt wieso das so ist ?
Dachte wenn du als Sportler einen Vertrag hast mit Einkommen sei das kein Problem mit der arbeitsbewilligung. Weiß da jemand mehr ?

Wäre doch eine Chance für uns, oder nicht? Es wäre toll die nächste Saison mit 4 kompletten Linien zu spielen.
Ich denke die Z-Damen gelten nicht als Profi Betrieb und die Spielerinnen sind nicht angestellt, im Sinne einer Arbeitsanstellung. Das sind aber reine Spekulationen.
Dass die 26-Jährige die Schweiz verlassen muss, ist auch eine bittere Nachricht für Justin Sigrist. Der ZSC-Stürmer ist nämlich der Freund von Skylar Fontaine und künftig müssen die beiden eine Fernbeziehung führen. Source: Sport.ch

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gefragt wieso das so ist ?
Dachte wenn du als Sportler einen Vertrag hast mit Einkommen sei das kein Problem mit der arbeitsbewilligung. Weiß da jemand mehr ?
Ich kann mich erinnern, dass wir auch mal einen jungen Spieler engagiert haben, welcher dann keine Arbeitsbewilligung erhalten hat. Ich weiss nicht genau wie das rechtlich ausschaut mit den Arbeitsbewilligungen für Personen aus länder für welche die Personenfreizügigkeit nicht gilt.

Zurück
Oben Unten