Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, gibt's unter hnk-zug.ch.Gibt es eigentlich Bilder vom Heimspiel von der Choreo und den einzelnen Spruchbänder vom Spiel? Wegen Suri und Billy?
@Powerschnauz
Offensiv war das genau Tangnes Spielsystem. Zwei Mann Vorchecking und immer Druck machen auf den scheibenführenden Spieler. Bei eigenem Puckverlust sofort Druck auf den Gegner ausüben und die Scheibe zurück erobern.
Bei einem Abschluss des Flügels muss der Center weiter aufs Tor laufen und da den Rebound versenken oder zumindest Unruhe vor dem Tor erzeugen. Genau das ist das Tangnes System.
Deffensiv klappt es noch nicht ganz. Aber offensiv wars doch schon recht ok. Das Spektalel ist zurück in Zug
Den einzigen Punkt, der meiner Meinung nach noch verbessert werden muss, ist das Powerplay. Da liegen wir irgendwo auf dem 8. Platz rum, dass ist ein bisschen wenig. Aber ansonsten gibts von mir notenmässig für alle Spieler und den Coachingstaff inkl. für den bisherigen Saisonverlauf eine 5.75.
Danke Tinu23, ich schliesse mich deinem Kommentar an. Roe gefällt mir sehr gut und die Verletzungen sind durch Gegenspieler zugefügt worden. Somit kann man ihm nichts vorwerfen. Er wird halt von den Gegnern - dank seiner Spielintelligenz - in die Zange genommen.
Apropo, wie steht es um seine Verletzung/Hirnerschütterung? Hat der EVZ nichts kommuniziert da er Glück im Unglück hatte?
Zu unserer #7: Wenn McIntyre weiter ein Playoffmonster & 100% fitt ist, bleibt er ein Grundpfeiler unserer Manschaft.
Zu Mc: Er war in seinen beiden Jahren bei uns immer PO-Topscorer. Mir reicht es, wenn er in den Playoffs wieder 10+ Tore schiesst.