Saisonstart: Ambotta - EV Zug 21.09.18

H

HSV

Guest
Endlich ist es soweit und es wird wieder NLA Eishockey gespielt. Nach Vorbereitung, CHL und Cup werden wir ab heute endlich sehen was die Mannschaft wirklich kann und taugt. Ich freue mich sehr darauf die Jungs endlich wieder im Einsatz zu sehen und hoffe auf ein erfolgreiches Startspiel in Süduri.

Mein Tipp:
Wir lassen das übliche Geknorze heute mal weg und zeigen von Anfang an wer der Chef auf dem Eis ist. Ambotta 1 : EVZ 5

Hopp Zug!

GReetz HSV

Nun beginnt sie also so richtig, die Saison 18/19... Ich bin sehr gespannt wohin die Reise führen wird..:)

Mein Tipp:
Ambri wird wieder den gewohnten "erste 10 Spiele" Spirit an den Tag legen und jedes Tor feiern, als wären sie soeben Meister, Cup und CL Sieger zusammen geworden... Unsere Jungs sind sich bewusst, dass ein guter Saisonstart die Basis für eine erfolgreiche Saison sein kann, aber trotzdem sind die Gedanken schon hinsichtlich März / April gerichtet..;) Neue Besen kehren gut, aber das Geknorze änet em Gotthard wird auch unter unserem Wikinger an der Bande weitergehen... Da wir ja in den letzten Jahren immer gerne Entwicklungshilfe für den Verein aus der Leventina geleistet haben (genützt hat es trotzdem nichts..!), werden wir auch diese Saison dieses Sozialprojekt weiterführen...

Ambri-Piotta - EV Zug 3:2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser neuer Coach wird die Spieler so richtig heiss machen auf den Saisonstart und wir werden Ambri überfahren mit 6 zu 1. :):cool::D:rolleyes:

Wir legen los wie die Feuerwehr!
Ambotta 2:5 EV Zug

Endlich gehts wieder los! :cool:

Ein Sieg im Tal der ewigen Dunkelheit ist pflicht.

Bin gespannt auf die Jungs und die ersten Spiele.

es ist rein psychologisch wichtig mit einem Vollerfolg zu starten. Das "Wie" ist in den ersten 2 bis 4 Spielen eher ein bisschen nebensächlich. Grat zum Sieg!

Zurück
Oben Unten