SCB - EVZ 19.12.18

H

HSV

Guest
Für alle Daheim bleibenden, das Spiel wird heute auf Teleclub Zoom (Free-TV) übertragen!

Bin gespannt auf den Auftritt der beiden Mannschaften und wer es am Ende mehr will, in meinen Augen ganz schwer eine Prognose abzugeben. We will see!

GReetz HSV

Wenn Bern am Match interessiert ist, könnte das heute zum Gradmesser für unsere Playofftauglichkeit werden, bin gespannt.

genau das habe ich auch gedacht! Wenn man überlegt, das schon wieder 2 Topausländer gefehlt haben, kann man den Sieg gegen Lugano nicht hoch genug einschätzen.
ich hoffe auf eine gute Leistung unserer Jungs und 4 "Unpateiische"

Gratulation zum Finalein(ZUG). Endlich konnte man mal wieder ein alles oder nichts Spiel gewinnen.
Hoffentlich gibt das Los den Final nach Zug.

Jetzt habe habe ich mich schon gefreut über die Hauptprobe bezüglich Finale.... aber leider wieder nicht zu Hause :(

Gratulation an die Mannschaft, eine Willensleistung auch wenn nur "Cup"! Finde in unserer Situation ist jede Möglichkeit für einen Titel wichtig und ernstzunehmen!
Bin gespannt auf das Finale, müsste aber definitiv zu machen sein! HOPP ZUG!

GReetz HSV
p.s. bzgl. Cup, man darf Zug jeweils auch schon in Winterthur, Lugano, Kloten oder eben Bern anfeuern, man muss nicht aufs Finale in Rappi warten, nur so... ;)

Zurück
Oben Unten