SCB-EVZ / EVZ-EHCB

T

timbo

Guest
weiter gehts....

SCB-EVZ 5-2
EVZ-EHCB 4:3

wird hart, aber 3 punkte sind machbar.

Bin doppelt gespannt. Zum Einen, wer spielen kann und Zweitens, wie man auftreten wird. Die wohl besten Teams momentan und Bern gänzlich von der Verletzungshexe verschont. Bern wird so ein Betonhockey wie Lausanne spielen und das hat uns bekanntlich nicht sehr gelegen. Da müssen wir uns irgendwie durchboxen und unseren zukünftigen Rückhalt gehörig unter Druck setzen. Gegen Biel erwarte ich eine geile Offensivschlacht gegen einen sympathischen Gegner, der zuletzt auch einige Verletzungen zu beklagen hatte. Die Spannung ist auf jeden Fall riesig.

Nach den neuen Verletzungen sehe ich keinen Grund zur Hoffnung auf Punkte, handkerum haben die letzten Tage gezeigt, dass das Team auch dezimiert zu einer gewissen Stärke findet. Wird auf jedenfall ganz schwer und ich Tippe auf eine Klatsche heute in Bern (weil Bern) und morgen eine eher knappe Niederlage (ev. nach Verlängerung). Alles andere wäre natürlich eine sehr positive Überraschung! Auf gehts Zuger kämpfen und siegen!

GReetz HSV

Keine überraschende Niederlage. Bern war besser, wir haben glücklos gekämpft. Für meinen Geschmachk waren etwas zu viele unnötige Strafen in der offensiven Zone dabei und unser eigenes PP war wieder ungenügend, das muss noch verbessert werden. Nichtsdestotrotz hat man sich, abgesehen vom 2. Drittel, gut geschlagen, in anbetracht dessen, dass uns Center 1 und 2 sowie unser wichtigster Vertei iger gefehlt haben. Morgen ebenso viel Kampf und etwas mehr Abschlussglück und es könnte gut kommen. Suri wie immer mit viel Einsatz. Wann kommt die Verlängerung?

Keine überraschende Niederlage. Bern war besser, wir haben glücklos gekämpft. Für meinen Geschmachk waren etwas zu viele unnötige Strafen in der offensiven Zone dabei und unser eigenes PP war wieder ungenügend, das muss noch verbessert werden. Nichtsdestotrotz hat man sich, abgesehen vom 2. Drittel, gut geschlagen, in anbetracht dessen, dass uns Center 1 und 2 sowie unser wichtigster Vertei iger gefehlt haben. Morgen ebenso viel Kampf und etwas mehr Abschlussglück und es könnte gut kommen. Suri wie immer mit viel Einsatz. Wann kommt die Verlängerung?
Bern wollte nicht wir konnten nicht, langsam muss man sich aber fragen wieso man Holzhügel aka Stalberg im Sommer nicht in die KHL ziehen lies.. mag der noch? Will der noch? GReetz HSV

Das heutige Spiel machte so richtig Spass. Technisch und spielerisch war Biel heute leicht besser. Aber dieses Defizit hat Zug mit einer hervorragenden kämpferischen Leistung weg gemacht. Herzliche Gratulation und es war hoch verdient, für diesen Einsatz und Teamgeist belohnt zu werden.

Schönes Spiel. Mit sehr dezimiertem Kader 3 Punkte gegen den bisher sehr souveränen Leader zu holen, ist schon lobenswert. Auf jeden Fall macht es Hoffnung, dass wir trotzdem Tore schiessen können. Es fehlt aber trotzdem noch die Konstanz. 2 Spiele bereits zu Null verloren, in anderen 6 Tore geschossen. Ausserdem bitte mit Suri verlängern, damit der neue Song nicht verloren geht :p.

trotz ersatzgeschwächt den Leader besiegt. Da kann man nur den Hut ziehen und allen herzlich zu diesem tollen Sieg gratulieren!

auch ich verneige mich vor der leistung unseres "rest-teams"..... BRAVO!

Super Team Effort! Das Team ist als Einheit aufgetreten und hat den Charaktertest bestanden. Ich ziehe den Hut :)

Zurück
Oben Unten