SCHWEIZERMEISTER 20/21 EISSPORTVEREIN ZUG!

HSV

Well-Known Member
Es ist Chübeldienstag und ich kann es immer noch kaum glauben! Was für ein Wochenende, was für eine Party!
Die Stadt und der ganze Kanton hat 3 Tage gebebt, getanzt, gelacht, oke und auch gesoffen...
Besonders der Freitag Abend war der Wahnsinn!

An dieser Stelle DANKE der ganzen Mannschaft, den Trainern, dem Staff, den Leuten im Hintergrund (auch der Zeitnehmer Crew ;) ) und einfach allen die in diese Meister Puzzle mitgearbeitet haben! IHR habt einen TOLLEN JOB gemacht! DANKE!

Auch hier im Forum, es wurde gemotzt, kritisiert, gelobt, gehyped und das alles am Ende nur weil wir alle EVZ Leben, ob Allesfahrer, Kutte, Ultra, Jung, Alt, Logenbesitzer, Sitzplätzler, Stehplätzler, Auslandfan, Ex-Spieler, WIR haben uns das verdient und ich bin Stolz und Glücklich ein Teil der BESTEN Fans der Welt sein zu dürfen! ALLES GEILI SIECHE!

GReetz, ein müder, heiserer aber unendlich glücklicher HSV

Geiler Beitrag HSV. Auch ich möchte mich dem Glückwunsch anschliessen. Was ich am Freitagabend an Emotionen erleben durfte, werde ich nie vergessen. Den Meistertitel 1998 habe ich noch als jugendlicher Schnösel erlebt, auch der war schön. Aber dieser 7. Mai ist auch unvergesslich, vor allem weil ich bis zum 2. Finalspiel zwar sehr intensiv mit dabei war, aber dieses Play-off-Fieber kam erst am vergangenen Mittwoch im zweiten Drittel auf.

Ich bin stolz auf das Team, auf den Staff, die ganze Organisation und natürlich auch auf uns Fans. Dieses Meistergefühl kann uns keiner mehr nehmen und auch wenn am Freitag fast sämtliche Coronaregeln für einmal vergessen wurden, möchte ich keine Sekunde missen und würde es mir niemals verzeihen, wenn ich diesen Moment vor dem Stadion nicht miterlebt hätte.

EVZ gestern, EVZ heute, EVZ Morgen, EVZ für immer!

Es ist Chübeldienstag und ich kann es immer noch kaum glauben! Was für ein Wochenende, was für eine Party!
Die Stadt und der ganze Kanton hat 3 Tage gebebt, getanzt, gelacht, oke und auch gesoffen...
Besonders der Freitag Abend war der Wahnsinn!

An dieser Stelle DANKE der ganzen Mannschaft, den Trainern, dem Staff, den Leuten im Hintergrund (auch der Zeitnehmer Crew ;) ) und einfach allen die in diese Meister Puzzle mitgearbeitet haben! IHR habt einen TOLLEN JOB gemacht! DANKE!

Auch hier im Forum, es wurde gemotzt, kritisiert, gelobt, gehyped und das alles am Ende nur weil wir alle EVZ Leben, ob Allesfahrer, Kutte, Ultra, Jung, Alt, Logenbesitzer, Sitzplätzler, Stehplätzler, Auslandfan, Ex-Spieler, WIR haben uns das verdient und ich bin Stolz und Glücklich ein Teil der BESTEN Fans der Welt sein zu dürfen! ALLES GEILI SIECHE!

GReetz, ein müder, heiserer aber unendlich glücklicher HSV
sehr guter Beitrag. Ich stimme dir in allen Punkten zu.

Wisst Ihr was mir jeden Tag ein paar mal in den Sinn kommt?

MEISCHTER SCHWIIZERMEISCHTER SCHALALALA MEISCHTER SCHWIIZERMEISCHTER MEISCHTER............
IISSSSSPORTVEREIN MEISCHTER MEISCHTER........

Bringe es fast nicht mehr aus den Kopf. :D
Singe es überall auf der Straße in Laden gerade wo ich so bin. hehe
d017.gif

Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt habe ich meine Omage im falschen Thread plaziert. Wäre hier wohl besser gewsen ;)
Aber dann wiederhole ich mich lieber nicht.

Nur eine Ergänzung: ich hoffe sehr, dass wir beim offiziellen Fest, dann nochmals die Stimmung und Freude geniessen möchten. Patrick Längwiler hat ja schon davon gesprochen, dass es evtl. erst im 2022 soweit sein wird. Ich verstehe den Wunsch, das fest umbeschwert angehen zu können mit möglichst keinen notwendigen Hygienekonzepten. Aber erst nach einer weiteren Saison? Klar würden wir nochmals Meister ist es das Eine. Aber wenn nicht ist es schwierig den Meistertiel des Vorjahres zu feiern in meinen Augen. Also ich würde - wenn es immer geht eine Feier diesen September oder Oktober versuchen abzuhalten. Aber eben, wir müssen es wohl so nehmen wie es kommt..
Aber ich will eine verdam.... Feier!! :D

OK, jetzt habe ich meine Omage im falschen Thread plaziert. Wäre hier wohl besser gewsen ;)
Aber dann wiederhole ich mich lieber nicht.

Nur eine Ergänzung: ich hoffe sehr, dass wir beim offiziellen Fest, dann nochmals die Stimmung und Freude geniessen möchten. Patrick Längwiler hat ja schon davon gesprochen, dass es evtl. erst im 2022 soweit sein wird. Ich verstehe den Wunsch, das fest umbeschwert angehen zu können mit möglichst keinen notwendigen Hygienekonzepten. Aber erst nach einer weiteren Saison? Klar würden wir nochmals Meister ist es das Eine. Aber wenn nicht ist es schwierig den Meistertiel des Vorjahres zu feiern in meinen Augen. Also ich würde - wenn es immer geht eine Feier diesen September oder Oktober versuchen abzuhalten. Aber eben, wir müssen es wohl so nehmen wie es kommt..
Aber ich will eine verdam.... Feier!! :D

Ähm hatten wir keine Feier am Freitag?:rolleyes:

Geiler als letzten Freitag kann es nicht werden und solch organsierte, offizielle Meisterfeiern sind sowieso nicht so wirklich emotional... Besonders auch ein halbes Jahr später braucht es das auch nicht mehr..

Meister werden, trotz Corona mit über 5000 Leuten auf dem Arenaplatz, das Team ausgelassen auf dem Balkon am Feiern, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel.. Was möchtest du da noch mehr als solch eine geile, "spontane" Aktion..??

Eine sterilisierte, künstliche Feier mit einem Moderator wie Nik Hartmann und schlechter Musik..? Nein Danke...

Sehe das wie BeastMode. Die Meisterfeier muss spontan fallen. Corona hat leider verhindert, dass die Stadt von Freitagnacht bis Sonntagmorgen zur Partymeile mutierte. Zudem fehlen dann Leistungsträger wie Santeri, Raphi, Abby oder Gregu, die wesentlichen Beitrag am Titel hatten.

Das Team soll einfach alles geben, um uns nächsten Frühling nochmals eine Feier auf dem Arenaplatz zu ermöglichen. Dann aber ohne Corona, dafür mit allem drum und dran.

Sehe das wie BeastMode. Die Meisterfeier muss spontan fallen. Corona hat leider verhindert, dass die Stadt von Freitagnacht bis Sonntagmorgen zur Partymeile mutierte. Zudem fehlen dann Leistungsträger wie Santeri, Raphi, Abby oder Gregu, die wesentlichen Beitrag am Titel hatten.

Das Team soll einfach alles geben, um uns nächsten Frühling nochmals eine Feier auf dem Arenaplatz zu ermöglichen. Dann aber ohne Corona, dafür mit allem drum und dran.

Ja von dem her habt ihr natürlich recht. Nur wenn es uns gelilngen sollte, die Meisterschaft zu bestägigen, kann eine richtige, würdige offizielle Feier mit richtigen Emotionen stattfinden.
Und ja, die spontane und halt nicht coronakonforme Feier in der Nacht Freitag/Samstag war grossartig für die Umstände der sie unterlag. Aussenstehende konnten es oft nicht nachvollziehen, dass man nach über 20 Jahren warten einfach kaum eine Möglichkeit hatte sich so an die Massnahmen zu halten wie sie offiziell waren. Auch ich habe mir nach ca. 14 Monaten gut an die Massnahmen halten mal einfach eine Ausnahme gegönnt.

Ich denke es ist natürlich auch im Interesse des Vereins, noch ein Fest zu organisieren - auch aus dem finanziellen Aspekt. Klar mögen dies für eine "niedere Beweggründe" sein, aber wir alle profitieren ja von einem gut finanzierten Verein mit guten Spielern und Hockey. Und ich denke, ein solches Fest kann doch noch einige Zig-Tausend Franken abwerfen. Und es wäre ein späteres zusammenkommen bei dem man in Erinnerungen schwelgen kann. Darum würde ich es gut finden, wenn sie es noch diesen Spätsommer/Herbst machen können, oder einfach sobald keiner 1'000er Regel oder solches gilt. Evtl. kurz vor Saisonstart?

Ähm hatten wir keine Feier am Freitag?:rolleyes:

Geiler als letzten Freitag kann es nicht werden und solch organsierte, offizielle Meisterfeiern sind sowieso nicht so wirklich emotional... Besonders auch ein halbes Jahr später braucht es das auch nicht mehr..

Meister werden, trotz Corona mit über 5000 Leuten auf dem Arenaplatz, das Team ausgelassen auf dem Balkon am Feiern, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel.. Was möchtest du da noch mehr als solch eine geile, "spontane" Aktion..??

Eine sterilisierte, künstliche Feier mit einem Moderator wie Nik Hartmann und schlechter Musik..? Nein Danke...

Stimmt schon. Dieses Erlebnis künstlich herbeizuführen funktioniert einfach nicht. Das war einfach echte, ehrliche Euphorie von Leuten die aus der ganzen Region angereist sind, um das mitzuerleben. Auf jeden Fall besser, als 5 Piraten die auf einer Bühne 80er-Hits covern:D

Wer die Feier vom letzten Freitag verpasst hat, der muss nun damit leben. Im Sommer oder wann auch immer an einer offiziellen Feier wird genau nichts los sein, das ist dann wie ein Saisonabschluss oder -eröffnungsfest: Bier und Wurst und irgendwann kommen noch ein paar Spieler und offizielle auf eine Bühne. Pyros und Feuerwerk wirst du da vergebens suchen, auch die Emotionen werden nur zu einem Bruchteil da sein. Bis im Sommer oder sonst wann haben wir uns bereits an die Tatsache gewöhnt, dass Zug nun Schweizermeister ist.

Ich wage sogar zu behaupten, dass die Sause bei einem allfälligen nächsten Titel nach nächster oder übernächster Saison kleiner ausfällt. Natürlich wird es nochmal anders sein, wenn wir den Titel live im Stadion miterleben dürfen, trotzdem ist es dann nicht mehr der erste Meistertitel seit über 20 Jahren. Man hat das gut bei YB gesehen, dort gab es vor ein paar Wochen eine "Meisterfeier", die etwa gleich gross ausfiel wie die Party nach der Finalquali in Zug.

Zurück
Oben Unten