Scl Tigers

B

boehlimaa

Guest
Erste 40 Minuten ein richtiger Knorz und irgendwie klappt nichts, Powerplay quasi inexistent, hoffentlich finden sie noch ein Rezept gegen den Langnauer Beton :)

Powerplay die ganze Saison einfach nur peinlich und das heutige Spiel war etwas vom schlechtesten in dieser Saison! 60 Minuten keine zwingende Chancen nix.Die Aktion von Everberg am Schluss war noch das i Tüpfelchen. Schade!!

Gopferdeckel nochmal. Wäre jetzt noch ein gewisser Präsident im Amt. Könnten ein paar Spieler die Heimreise zu Fuss antreten. Jetzt muss einfach dieser Ausländer her. Unsere Ausländer haben keine Funktion gehabt heute. Gewisse sollten mal die Wolldecke überziehen

So ein Spiel oder besser gesagt ein solches Nicht-Spiel kann es mal geben aber ... die Nr. 7 & 9 waren zwar lang verletzt aber sie spielen beide nicht auf dem Rendement das man erwarten könnte. Wirklich eher bei den schlechteren Ausländer der Liga seit einigen Spielen schon.

Solche Spiele wird es immer geben, die Tigers haben auch geschickt verteidigt. Man muss ja nicht jetzt schon das beste Hockey auspacken... Was eher prekär ist, ist das anhaltende Formtief unserer ausländischen Center. Heute konnte der Rest das nicht ausgleichen. Ich hoffe die kommen bald wieder in Fahrt.

Gopferdeckel nochmal. Wäre jetzt noch ein gewisser Präsident im Amt. Könnten ein paar Spieler die Heimreise zu Fuss antreten. Jetzt muss einfach dieser Ausländer her. Unsere Ausländer haben keine Funktion gehabt heute. Gewisse sollten mal die Wolldecke überziehen

Ich weis wir sind auf dem zweiten Platz und es läuft vieles gut und verlieren gehört dazu aber wie Du sagst was vor allem unsere Nummer 7 zeigt ist für einen Ausländer meiner Meinung nach nicht geügend! Auch Roe könnte langsam mal in die Spur finden. Auch Everberg wird meiner Meinug nach zu sehr gelobt, für mich kommt da von allen Ausländer noch zu wenig!

Ich weis wir sind auf dem zweiten Platz und es läuft vieles gut und verlieren gehört dazu aber wie Du sagst was vor allem unsere Nummer 7 zeigt ist für einen Ausländer meiner Meinung nach nicht geügend! Auch Roe könnte langsam mal in die Spur finden. Auch Everberg wird meiner Meinug nach zu sehr gelobt, für mich kommt da von allen Ausländer noch zu wenig!

Ach komm, so schlecht sind unsere Ausländer nicht, auch wenn sie aktuell nicht ihr bestes Hockey zeigen. Die von dir Genannten skoren, obwohl teilweise länger verletzt, im Schnitt circa 1 Punkt pro Spiel. Wenn ich da an frühere Jahre denke, können wir mit unserem Ausländerquartett glaube ich sehr zufrieden sein, vor allem seit der playoffuntaugliche Stalberg gegen Everberg "getauscht" wurde.

Bei so einem Spiel wie heute sollten auch mal gewisse Schweizer Spitzenverdiener hervortreten.

Ach komm, so schlecht sind unsere Ausländer nicht, auch wenn sie aktuell nicht ihr bestes Hockey zeigen. Die von dir Genannten skoren, obwohl teilweise länger verletzt, im Schnitt circa 1 Punkt pro Spiel. Wenn ich da an frühere Jahre denke, können wir mit unserem Ausländerquartett glaube ich sehr zufrieden sein, vor allem seit der playoffuntaugliche Stalberg gegen Everberg "getauscht" wurde.

Bei so einem Spiel wie heute sollten auch mal gewisse Schweizer Spitzenverdiener hervortreten.
Den letzten Absatz ubterschreibe ich, was Suri zb bietet *schauder*

Äh, also, wenn alle etwas schuld sind, dann hat halt einfach das Team gestern gemeinsam ins Klo gegriffen, nicht? Und ja, solche Spiele sollte es nicht geben, aber realistischerweise muss man zugeben, dass es sie gibt. Das Rezept ist einfach: abhaken und mit einer starken Leistung heute vergessen machen. Dann entfällt auch die Einzelkritik.

Das Powerplay scheisse, die Ausländer ungenügend .... wenn ich hier so lese (nach einer Niederlage) und mir dann die Tabelle anschaue denke ich für mich: „das könnte gut kommen!“ :cool:

Heieiei dieses Rumgeheule wegen eines schlechten Spiels.. Wartet schnell, glaube so das Einzige in den letzten 5-10 Spielen.. Irre ich mich da??
Ja das Spiel war schlecht...
Ja das Powerplay ist stark verbesserungswürdig...
Ja die Ausländer sind nicht wirklich im Strumpf...
Das stimmt alles ABER wir stehen in dieser sehr engen Qualifikation sehr gut da.. Solche Niederlagen braucht ein Team oder wollt ihr in jedem der 50 Qualispiele Topleistungen sehen und dann in den Playoffs wieder elendig abserbeln?? Kann es aus eigener Erfahrung absolut nachvollziehen, dass man in einem Qualispiel einfach mal den „Anschiss“ hat.. Ob Profi oder Amateur ist sowas von egal...
Freitagabend auswärts im Emmental mit dem Heimspiel am nächsten Abend gegen den Erzfeind vor der Tür... Nicht so einfach ;)
Lieber mal solch ein mieses Spiel einziehen und dann mit der Wut im Bauch den heutigen Gegner sowas von verprügeln!!:D

Heieiei dieses Rumgeheule wegen eines schlechten Spiels.. Wartet schnell, glaube so das Einzige in den letzten 5-10 Spielen.. Irre ich mich da??
Ja das Spiel war schlecht...
Ja das Powerplay ist stark verbesserungswürdig...
Ja die Ausländer sind nicht wirklich im Strumpf...
Das stimmt alles ABER wir stehen in dieser sehr engen Qualifikation sehr gut da.. Solche Niederlagen braucht ein Team oder wollt ihr in jedem der 50 Qualispiele Topleistungen sehen und dann in den Playoffs wieder elendig abserbeln?? Kann es aus eigener Erfahrung absolut nachvollziehen, dass man in einem Qualispiel einfach mal den „Anschiss“ hat.. Ob Profi oder Amateur ist sowas von egal...
Freitagabend auswärts im Emmental mit dem Heimspiel am nächsten Abend gegen den Erzfeind vor der Tür... Nicht so einfach ;)
Lieber mal solch ein mieses Spiel einziehen und dann mit der Wut im Bauch den heutigen Gegner sowas von verprügeln!!:D
Danke!

Zurück
Oben Unten