Stadionerweiterung

Ich finde es grundsätzlich ok und lass es auf mich zukommen. Aber wenn es darauf hinausläuft dass nur noch schlechtere plätze verfügbar sind oder die gleichen deutlich teurer werden, dann bin ich sauer.
Habe in den vergangenen jahren immer angefragt obs bessere plätze gibt, aber es hiess stets „können nichts tun“. Gleichzeitig weiss ich von unserer sitznachbarin, dass sie bereits 2x die kategorie wechseln konnte - aber auch erst nach persönlichem gespräch mit den verantwortlichen. Bin mir nicht sicher ob dies ein abtausch war mit jemandem der das gegenteil wollte oder nicht. Aner wenn es „habibibi business“ war und dies auch bei der neuvergabe so läuft, dann wars das für mich und ich kündige meine „beziehung zum evz“.

Also nochmals, habe vertrauen und lass es auf mich zukommen. Aber hoffen wir dass es sich fair abspielt. Denn wenn es heisst „alle besseren plätze waren schon weg von denen die vorbdir dran waren, deine plätze sind auch schon weg, such dir nun unterm hallendach was neues aus“ dann bin ich sauer.
 
Also nochmals, habe vertrauen und lass es auf mich zukommen. Aber hoffen wir dass es sich fair abspielt. Denn wenn es heisst „alle besseren plätze waren schon weg von denen die vorbdir dran waren, deine plätze sind auch schon weg, such dir nun unterm hallendach was neues aus“ dann bin ich sauer.

Ich finde die Kommunikation des EVZ vorbildlich und klar, aber man muss schon lesen können:

"...sämtliche Saisonkartenbesitzer der Saison 2026/27 erhalten Vorrang..."

Das zeigt doch sehr klar, dass niemand gezwungen wird, unters Hallendach zu sitzen! Wir bekommen etwa 1'500 zusätzliche Plätze und somit werden 1'500 Plätze unbelegt sein, wenn der letzte Saisonkarteninhaber seinen neuen Platz aussuchen wird. Also selbst wenn du der allerletzte Fan sein solltest, welcher seinen Sitzplatz aussuchen kann, hättest du noch mindestens 1'500 Plätze zur Auswahl. Wahrscheinlich hat es dann sogar noch 2'000 Plätze, da ja nicht alle heutigen Sitzplätze als Saisonabo verkauft wurden. Du kannst also dem ganzen Prozedere entspannt entgegenschauen, denn du wirst mit 100%iger Sicherheit nicht unter dem Hallendach sitzen müssen :cool:
 
Ich finde die Kommunikation des EVZ vorbildlich und klar, aber man muss schon lesen können:

"...sämtliche Saisonkartenbesitzer der Saison 2026/27 erhalten Vorrang..."

Das zeigt doch sehr klar, dass niemand gezwungen wird, unters Hallendach zu sitzen! Wir bekommen etwa 1'500 zusätzliche Plätze und somit werden 1'500 Plätze unbelegt sein, wenn der letzte Saisonkarteninhaber seinen neuen Platz aussuchen wird. Also selbst wenn du der allerletzte Fan sein solltest, welcher seinen Sitzplatz aussuchen kann, hättest du noch mindestens 1'500 Plätze zur Auswahl. Wahrscheinlich hat es dann sogar noch 2'000 Plätze, da ja nicht alle heutigen Sitzplätze als Saisonabo verkauft wurden. Du kannst also dem ganzen Prozedere entspannt entgegenschauen, denn du wirst mit 100%iger Sicherheit nicht unter dem Hallendach sitzen müssen :cool:
Was aber durchaus denkbar wäre, ist, das alle die heute hinter der Stehplatzkurve sitzen, sich einen neuen Platz suchen ;) und dann könnte eng werden. Ich fände es gut wenn man wenigstens im Bereich wo man heute sitzt, vorrang erhält, sprich, dass alle aus dem unteren Ring, die unten bleiben wollen, das auch können und umgekehrt. Bin mir aber bewusst, dass es planerisch der Horror werden würde 😅
 
Ich finde die Kommunikation des EVZ vorbildlich und klar, aber man muss schon lesen können:

"...sämtliche Saisonkartenbesitzer der Saison 2026/27 erhalten Vorrang..."

Das zeigt doch sehr klar, dass niemand gezwungen wird, unters Hallendach zu sitzen! Wir bekommen etwa 1'500 zusätzliche Plätze und somit werden 1'500 Plätze unbelegt sein, wenn der letzte Saisonkarteninhaber seinen neuen Platz aussuchen wird. Also selbst wenn du der allerletzte Fan sein solltest, welcher seinen Sitzplatz aussuchen kann, hättest du noch mindestens 1'500 Plätze zur Auswahl. Wahrscheinlich hat es dann sogar noch 2'000 Plätze, da ja nicht alle heutigen Sitzplätze als Saisonabo verkauft wurden. Du kannst also dem ganzen Prozedere entspannt entgegenschauen, denn du wirst mit 100%iger Sicherheit nicht unter dem Hallendach sitzen müssen :cool:
Bin ich absolut bei dir. Aber eben vorrang kann vieles sein. Vorrang bevor neue verkauft werden. Aber allenfalls haben neue gönner etc den vor-vorrang und somit rutscht man schon nach hinten etc.
aber ja, ich habe auch vertrauen darauf dass hier gute lösungen gefunden werden und mach mir wenig sorgen.
 
Nun gilt es mal die aktuellen Plätze zu sichern. Gerade sind ha fie E-Mails gekommen. Sie machen da schln druck, dass man auch rechtzeitig bezahlt. 😉
 
Zurück
Oben Unten