WhiskBill23
Well-Known Member
Ich finde es grundsätzlich ok und lass es auf mich zukommen. Aber wenn es darauf hinausläuft dass nur noch schlechtere plätze verfügbar sind oder die gleichen deutlich teurer werden, dann bin ich sauer.
Habe in den vergangenen jahren immer angefragt obs bessere plätze gibt, aber es hiess stets „können nichts tun“. Gleichzeitig weiss ich von unserer sitznachbarin, dass sie bereits 2x die kategorie wechseln konnte - aber auch erst nach persönlichem gespräch mit den verantwortlichen. Bin mir nicht sicher ob dies ein abtausch war mit jemandem der das gegenteil wollte oder nicht. Aner wenn es „habibibi business“ war und dies auch bei der neuvergabe so läuft, dann wars das für mich und ich kündige meine „beziehung zum evz“.
Also nochmals, habe vertrauen und lass es auf mich zukommen. Aber hoffen wir dass es sich fair abspielt. Denn wenn es heisst „alle besseren plätze waren schon weg von denen die vorbdir dran waren, deine plätze sind auch schon weg, such dir nun unterm hallendach was neues aus“ dann bin ich sauer.
Habe in den vergangenen jahren immer angefragt obs bessere plätze gibt, aber es hiess stets „können nichts tun“. Gleichzeitig weiss ich von unserer sitznachbarin, dass sie bereits 2x die kategorie wechseln konnte - aber auch erst nach persönlichem gespräch mit den verantwortlichen. Bin mir nicht sicher ob dies ein abtausch war mit jemandem der das gegenteil wollte oder nicht. Aner wenn es „habibibi business“ war und dies auch bei der neuvergabe so läuft, dann wars das für mich und ich kündige meine „beziehung zum evz“.
Also nochmals, habe vertrauen und lass es auf mich zukommen. Aber hoffen wir dass es sich fair abspielt. Denn wenn es heisst „alle besseren plätze waren schon weg von denen die vorbdir dran waren, deine plätze sind auch schon weg, such dir nun unterm hallendach was neues aus“ dann bin ich sauer.