Think Positiv

Geo

Well-Known Member
Ich lese oft hier Beiträge von Nörggeler. So habe ich mir gedankt mache ein Thema in dem wir doch einfach das Positive vom EVZ erwähnen.

Ich fange mal an:

Der EVZ hat.....

ein tolles Lied nach jedem Sieg, " Will Griggs on fire!!"
Die besten Spieler, Fans, Trainers und Manager.
ein Tolles Stadion
viele Tore geschossen
eine starke Defensive
das beste PK

Alles schön und gut aber von denen Sachen schwärmen die ja ohne Frage ganz ok sind bringt einem auch nicht wirklich weiter :D

Nur wenn man auch Prozesse verbessert die nicht wunschgemäss laufen kommt man stetig einen Schritt weiter in die Nähe des langersehnten Meistertitels!!!

Gut reicht nicht, wir wollen die BESTEN sein!!

Gruess der Nörgler wie auch „Rosawolkefan“
Beastmode

Ich lese oft hier Beiträge von Nörggeler. So habe ich mir gedankt mache ein Thema in dem wir doch einfach das Positive vom EVZ erwähnen.

Ich fange mal an:

Der EVZ hat.....

ein tolles Lied nach jedem Sieg, " Will Griggs on fire!!"
Die besten Spieler, Fans, Trainers und Manager.
ein Tolles Stadion
viele Tore geschossen
eine starke Defensive
das beste PK

Was ist für dich ein Nörgeler? Jemand der findet dass das Powerplay noch nicht wunschgemäß funktioniert? Das ist keine Nörgelei sondern eine Feststellung. Jemand der findet das Roe und McIntyre noch keine Stricke zerreißen? Kann man ja darüber diskutieren, es ist ja ein Forum. Ich glaube es wurde schon Jahre in diesem Forum so wenig Kritik geäußert wie diese Saison, dies auch völlig zu recht da wir wirklich sehr zufrieden sein können mit dem gezeigten und auch das Tanges System Freude macht. Nur, wie schon gesagt es ist ein Forum mit verschiedenen Ansichten und Meinungen und was sollen wir jetzt genau mit diesem Topic anfangen? Sehe den Sinn dahinter nicht und btw den Siegersong find ich kacke, bin ich nun ein Nörgler ? :D

herzbrille-pink01.jpg

endlich: DAS COMEBACK!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten