Tickets HCL - EVZ, Sa. 16.03.2019

Bluetiger

Active Member
Guten Morgen allerseits

Kann mir jemand sagen, wie ich noch zu einem Ticket für den Gästesektor in der Corner Arena komme?

Auf Ticketcorner.ch hat es keine Tickets mehr und ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich im Lugano-Sektor Platz nehmen muss.

Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon im Voraus.

Ich denke, dass dieser Zug resp. Fancar bereits abgefahren (oder voll) ist. Vielleicht hast du Glück und jemand hat ein Ticket übrig weil krank oder so, ansonsten bleibt dir wohl nur der TV oder der Lugano-Sektor.

Auf offiziellem Weg ist der Gastsektor soviel ich weiss ausverkauft. Wie egemek schreibt müsstest du wohl auf jemanden hoffen welcher ein bereits gekauftest Ticket loswerden möchte.

Besten Dank allerseits

Ich habe den Carchef kontaktiert und halte ausschau nach Tickets auf Verkaufsplattformen.

Falls dennoch jemand hier im Fourm Tickets übrig hat, bitte PN an mich.

Vielen Dank im Voraus
[doublepost=1552861433,1552471736][/doublepost]Ich habe bei ricardo.ch versucht Tickets für die Gästekurve zu ersteigern. Bin aber ausgestiegen, weil der Preis zu hoch wurde.

Also kaufte ich mir ein Ticket für die Stehplätze neben der Gästekurve.

Kaum fünf Minuten dort kam ein Sicherheitsman und meinte, ob ich rüber möchte. Hatte natürlich nichts dagegen und so landetete ich über Umwege in der Gästekurve. :p:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten