Ticketskauf

I

ice_lg

Guest
Hallo

Wurden die Rechnungen für die Saison-Abos schon verschickt?
Ich habe sie noch nicht erhalten. Nur ich?

Hallo

Nein ich habe die Rechnung auch noch nicht erhalten.

Gruss

immernoch keine rechnungen?!

die scheinen ziemlich stark in verzug zu sein....

Bitzeli mühsam, mein lieber Herr Eissportverein. Bei mir funktionierts ebenfalls nicht wie in der Wegleitung. Ich krieg das Saisonabo nicht korrekt angezeigt und kann es auch nicht verlängern.

Bild Wegleitung:

upload_2019-6-17_9-20-49.png

Mein Screenshot:

upload_2019-6-17_9-23-4.png

Wenn ich ins alte Saisonabo klicke, erhalte ich lediglich irgendwelche Einzeltickets für Playoffpartien angezeigt. Weiss jemand Rat?
[doublepost=1560760377,1560756106][/doublepost]Für alle, die ebenfalls zu blöd sind: Ihr müsst rechts "Startseite Ihres Kontos" anklicken, dann kommt ihr auf die Darstellung aus der Wegleitung!

Anhänge

• upload_2019-6-17_9-21-24.png
    upload_2019-6-17_9-21-24.png
    142,9 KB · Aufrufe: 868
Du musst rechts auf Kaufhistorie klicken. Der Rest ist selbsterklärend. Sonst siehe noch mein Beitrag unter Feedback Forum.

Gruess

Danke. Unter "Kaufhistorie" erscheinen bei mir irgendwelche Tickets aus April und Februar, die ich einzeln nie gekauft/verkauft habe. Und kein Saisonabo. Aber eben, unter "Startseite ihres Kontos" bin ich dann doch noch fündig geworden.

Weiss jemand seit wann es im Online Shop eine Vorverkaufsgebühr gibt ? 5 Franken zusätzlich finde ich extrem krass wenn CHL Ticket 30 Fr kosten. Vor allem ist dies auf Seiten EVZ mit keinem Aufwand verbunden wenn die Tickets sowieso als pdf automatisch versendet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand seit wann es im Online Shop eine Vorverkaufsgebühr gibt ? 5 Franken zusätzlich finde ich extrem krass wenn ein CHL Ticket 15 Fr kostet. Vor allem ist dies auf Seiten EVZ mit keinem Aufwand verbunden wenn die Tickets sowieso als pdf automatisch versendet werden.

Oha, das ist wirklich happig. Wenn ich es richtig sehe sind die Vorverkaufsgebühren 2.50 Franken pro Ticket. Weiter ist dieses Vorgehen meiner Meinung nach nicht legal und die Verantwortlichen sollten dies schnellst möglich ändern. Denn es muss immer eine Möglichkeit geben, um die Tickets zum normalen Preis zu kaufen und dies ist nach meiner Ansicht nicht gegeben.

Siehe dazu auch den folgenden Artikel:
https://www.srf.ch/sendungen/kassen...zeit/ticketkauf-im-web-gebuehren-sind-illegal

@Admin Die Webseite widerspricht sich, denn bei auf der Webseite bei der Ticket-übersicht heisst es: "Abendkasse: Stehplatztickets sind an der Abendkasse, an jedem Heimspiel, erhältlich. Die Abendkasse öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn und hält ein limitiertes Kontingent an Stehplätzen zur Verfügung."
Auf der Ticketseite heisst es neu: "Achtung: Neu werden alle Stehplatztickets für den EVZ Heimsektor über diese Ticketplattform verkauft. Falls alle Tickets verkauft sind, bleibt die Abendkasse geschlossen."

Gibt es für die CHL Spiele keinen EVZ Marktplatz? Es gäbe bestimmt einige Sitzplätzler, welche nicht an die Spiele gehen und im freien Verkauf sind ja kaum Sitzplätze zu kriegen für Leute ohne Saisonabo.

Fr. 4.55 für Vorverkaufsgebühren bei einem Sitzplatzticket Kat 4. Soll mir noch jemand die Vorteile des dynamischen Preises erzählen wenn dies damit Komprnsiert wird. Weiss jemand wie man zu originalpreis Tickets kommt? Abendkasse wird meistens jeweils ausverkauft sein bei den Sitzplätzen.

Fr. 4.55 für Vorverkaufsgebühren bei einem Sitzplatzticket Kat 4. Soll mir noch jemand die Vorteile des dynamischen Preises erzählen wenn dies damit Komprnsiert wird. Weiss jemand wie man zu originalpreis Tickets kommt? Abendkasse wird meistens jeweils ausverkauft sein bei den Sitzplätzen.

Nach meinem Wissen gibt es keine Möglichkeit ein Ticket neben dem Verkauf an derAbendkasse ohne Verkaufsgebühren zu kaufen. Diese wird ja sowieso oft zu sein, da neue das gesamte Kontingent an Stehplatztickets im Voraus verkauft wird. Ich habe mich am 28.08.19 bezüglich Gebühr direkt bei der Verantwortlichen Person per E-Mail beklagt. Bis jetzt habe ich habe von Benno Ehrler noch keine Antwort erhalten.

Nach meinem Wissen gibt es keine Möglichkeit ein Ticket neben dem Verkauf an derAbendkasse ohne Verkaufsgebühren zu kaufen. Diese wird ja sowieso oft zu sein, da neue das gesamte Kontingent an Stehplatztickets im Voraus verkauft wird. Ich habe mich am 28.08.19 bezüglich Gebühr direkt bei der Verantwortlichen Person per E-Mail beklagt. Bis jetzt habe ich habe von Benno Ehrler noch keine Antwort erhalten.
Danke für die Information. Bin gespannt auf die Rückmeldung.

Ebenfalls ein super Rabatt erhaltet man als Kunde der Zuger Kantonalbank:
20190903_081003.jpg
...

Zurück
Oben Unten