Trikot 2019/20

Wie gefallen euch die aktuellen Trikots?

• Sehr gut

Stimmen: 5 41,7%
  • Mässig

Stimmen: 4 33,3%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 2 16,7%
  • Ich wünsche mir eine Fan-Edition im NHL-Style (ohne Sponsoren)

Stimmen: 5 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
T

timbo

Guest
Na, wie gefallen euch die neuen Arbeitskleider unserer Jungs?

Bis auf die (leider notwendigen) roten und gelben Sponsorenlogos siehts nach einem sehr gelungenen Jahrgang aus...

Zum Glück hat mann beim Heimtrikot auf die weisse Schulterpartie verzichtet, welche ich, je nach Gegner, als sehr störend empfand.
Hier gilt für mich:
Home = möglichst dunkel
Away = möglichst hell

Das offizielle Trikot ist nicht schön, was definitiv an der Werbung liegt...zu bunt und nicht in Vereinsfarben. Das kann man aber kaum ändern, das (Werbe)Geld regiert schliesslich die Welt.
Hingegen verstehe ich nicht, wieso man im Fanshop kein werbefreies „Retro NHL-Style“ EVZ Shirt kaufen kann. Da können die Sponsoren nichts dagegen haben und sowas kann dann auch länger als 1 Saison im Sortiment verbleiben.
(Und bitte schaut euch die Passformen der NHL-Shirts an: Die Fan Shirts haben dort längere Ärmel und sind im Körper leicht enger geschnitten...sowas sieht cool aus und fühlt sich nicht wie ein Kartoffelsack an)

Wenn ich den EVZ wäre, würde ich mich mit den Sponsoren zusammensetzen und eine Lösung à la Lausanne und Davos anstreben. So haben aus meiner Sicht alle was davon. Denn es gibt mehr Trikotverkäufe. Dies freut die Kasses des EVZ, die Werbung ist so mehr im Umlauf und wir müssen keine kunterbunten Spieler anschauen;)

Kopiert vom letztjährigen Trikot-Chat. Gilt nach wie vor :D

Könnt ihr Bilder der Trikots posten für Leute die kein Insta haben. Dankä

IMG_6780.jpg
IMG_6780.jpg

Man kann von Daffos halten, was man will, aber die schaffen es wenigstens sich farblich mit den meisten Trikotsponsoren zu einigen (weisse Schrift auf dem blauen Trikot, blaue Schrift auf dem gelben Trikot).
Schade, dass der EVZ sowas mit Ottos und den anderen Augenkrebs-Logos nicht schafft...

Endlich mal ansatzweise etwas neues mit den Weissen Farben unter den Armen. Bin gespannt wie das auswärtstrikot aussieht

nachtrag:
schade dass man sich mit der firma "nordstream" fürs heimdress nicht auch auf ein inverse-logo (blauer hintergrund, weisse schrift) einigen konnte....

Wenn sogar Rappi das schaft, sollte das ein Klub wie Zug, der bestimmt mehr verhandlungsspielraum als Rappi hat, erst recht schaffen.
Trotzdem ist das eine gute Sache, dass Rappi das geschaft hat. Könnte eventuell einen Stein ins Rollen bringen.

Zurück
Oben Unten