UHR!

Z

Zuwin

Guest
Auch wenn wir suuuuper spielen, alles gut läuft, wir im Halbfinal sind. Aber was da bei fast jedem Spiel mit der MatchUhr abgeht... Kann doch nicht sein? Jahr für Jahr, Spiel für Spiel.
Manchmal sogar in Situationen wenn Zug druck macht und so... Kriegt man das nicht einfach mal in den Griff?

Diesen (langjährige) Misstand will das EVZ Management offenbar einfach nicht beheben! Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch nie ein Thema war.
Vielleicht wäre es doch einfacher, wenn das Team um Frau Müller von sich aus einsehen würde, dass sie dieser Aufgabe einfach nicht gewachsen sind und selber einen ehrenvollen Abschied (haben zweifellos sehr viel für den EVZ geleistet) anstreben würden. Wir Zuschauer würden es Ihnen danken.

Ja da frage ich mich wirklich ob diese Uhr so kompliziert ist oder ob die Schiris sich nicht ausdrücken können oder was auch immer... Wird auf jedefall von Spiel zu Spiel immer peinlicher was dort läuft...

Diesen (langjährige) Misstand will das EVZ Management offenbar einfach nicht beheben! Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch nie ein Thema war.
Vielleicht wäre es doch einfacher, wenn das Team um Frau Müller von sich aus einsehen würde, dass sie dieser Aufgabe einfach nicht gewachsen sind und selber einen ehrenvollen Abschied (haben zweifellos sehr viel für den EVZ geleistet) anstreben würden. Wir Zuschauer würden es Ihnen danken.
Vergiss das, die würden ihren Job vom Sarg aus weitferführen wenn sie könnten. Klar, was diese Leute jahrelang leisteten verdient Anerkennung, aber was da an jedem Match für Probleme auftauchen ist nicht zu überbieten. Ein Handeln wäre längst überfällig, nette Gesten gegenüber Freiwilligen hin oder her.

Das Kommt halt davon wenn die Digitalisierung Einzug hält und die Leute sich immer noch an Stift und Papier festklammern. Fast jeden Match gibt es sicher irgend ein Theater mit dieser Zeitmessung. Das kann doch nicht so schwierig sein die Zeit zu ändern. Ein paar Tastendrücke und gut ist. Ist doch schön können wir uns über solche Kleinigkeiten austauschen. Da gibt es z.B einen Bergaffen-Club der momentan in grösseren Schwierigkeiten steckt, was mir persönlich sehr gefällt.

ENDLICH sprich das mal jemand an! Nicht NLA-würdig was da gefühlt in fast jedem Spiel abgeht...
Wenn ich das richtig interpretiert habe war Tangnes gestern auch ziemlich sauer über den Bock, der kurz vor Schluss geschossen wurde.

Viele Dienstjahre in Ehren, aber irgendwann sollte man einsehen, dass man das System nicht mehr im Griff hat.

Dieser Zeit-GAU ist nur noch peinlich...!!! Und es ist ja nicht so, dass es "zu Lasten" des Gegners geht, so wie manchmal in Ambri... Nein das eigene Team leidet immer und immer wieder darunter... Absolut unprofessionell!!

Ich kann mir auch nicht vorstellen das dies sooooooooo kompliziert sein kann. Es wurden bereits mehrere hundert Spiele in der Bossard Arena gespielt (NLA, NLB sowie andere Eishockey Ligen und Sportarten) aber die Lernkurve scheint im besten Fall horizontal zu verlaufen.
In der Box sind ja immer mehrere Leute drin, kann wirklich keiner dies in den Griff bekommen? Vielleicht würde ein Video der Bedienung des Zeitzählers helfen.

Vergiss das, die würden ihren Job vom Sarg aus weitferführen wenn sie könnten. Klar, was diese Leute jahrelang leisteten verdient Anerkennung, aber was da an jedem Match für Probleme auftauchen ist nicht zu überbieten. Ein Handeln wäre längst überfällig, nette Gesten gegenüber Freiwilligen hin oder her.

Siehst du, deswegen werden sie keinen ruhmreichen Abgang haben, sondern müssen dann irgendwann einfach schnöde gehen. Eigentlich sehr, sehr schade. Aber das kennen wir ja bereits zur Genüge...

inzwischen wird immer wieder im Fernsehen über uns gelästert, weil es ja seit Jahren epassiert und ein Dauerzustand ist. Ein Kompromiss wäre doch, eine Person an die Uhr zu setzten, der die Technik beherscht und alle anderen ihren Job noch ein wenig machen zu lassen, denn der Rest funktioniert da drüber bei der Strafbank doch, oder?

Zwei Dinge kann ich feststellen:

1.) Es gibt keine Fans von einem anderen Klub, welche sich im Playoff-Halbfinale über die Uhr/Zeitnehmer nerven. Das zeugt von sportlichem Selbstvertrauen, davon träumen die meisten anderen. :D

2.) Es wurde zum Topic alles gesagt. Es ist ein Ärgernis und nervt gewaltig! Bitte auf nächste Saison korrigieren. Danke

Zwei Dinge kann ich feststellen:

1.) Es gibt keine Fans von einem anderen Klub, welche sich im Playoff-Halbfinale über die Uhr/Zeitnehmer nerven. Das zeugt von sportlichem Selbstvertrauen, davon träumen die meisten anderen. :D

das ist in der Tat ein herrliches Luxus Problem :)

• Like
Reaktionen: HSV
Scheint als hätten die Damen und Herren im Kabäuschen einen kurzfristig einberuften Refresher-Kurs besucht. :p Die eine Zeitkorrektur ging heute Abend ungewöhnlich schnell und ohne Zwischenfälle über die Bühne. :D

...diejenige Person, die die Matchuhr nicht begreift war gestern nicht anwesend...

Zurück
Oben Unten