Umfrage neues Logo EVZ

Wie zufrieden bist du mit dem neuen Logo des EVZ?

• sehr zufrieden

Stimmen: 27 21,6%
  • zufrieden

Stimmen: 45 36,0%
  • neutral

Stimmen: 28 22,4%
  • unzufrieden

Stimmen: 16 12,8%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 9 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Das neue Logo des EVZ wird gerade kontrovers diskutiert.
Vielleicht hilft eine kleine Umfrage im Forum, um ein wenig den Puls zu fühlen. Und gerade nachdem man eine Nacht drüber geschlafen hat.

Zwischenfazit: 56 positive vs. 20 negative.
An der Urne würde man von einem klaren Wahlsieg sprechen. Ob dies nun repräsentativ ist oder nicht sei eine andere Frage.
Für alle die jetzt kritisieren, nein, ich war / bin keiner der positiven sondern neutral. Am ende ist ein logo ein logo aber ich interessiere mich fürs spiel selbst und wurde zum fan als wir noch das bunte logo hatten (mit gelb aufgefüllten Buchstaben).

Zwischenfazit: 56 positive vs. 20 negative.
An der Urne würde man von einem klaren Wahlsieg sprechen. Ob dies nun repräsentativ ist oder nicht sei eine andere Frage.
Für alle die jetzt kritisieren, nein, ich war / bin keiner der positiven sondern neutral. Am ende ist ein logo ein logo aber ich interessiere mich fürs spiel selbst und wurde zum fan als wir noch das bunte logo hatten (mit gelb aufgefüllten Buchstaben).

Aber es wurde doch von einigen im Forum klar mittgeteilt, dass in ihrem Umkreis das Logo auf ca. 80% negative Reaktionen folgte 🤯🤯 🥴

Obwohl einige nach einer Nacht darüber schlafen auch schon wieder mit dem Logo besser zurecht kamen 🤣🤣

Zurück
Oben Unten