Visp vs EVZ

K

Kommando Powerschnauz

Guest
Weiss jemand "zeitnah", wo das Spiel übertragen wird?

Habe leider auch keine Übertragungsquelle gefunden...
Unverständlich, dass Teleclub eine Übertragung aller Partien nicht zustande bringt
#hauptsponsor

Habe auch danach gesucht. Brachten heute leider nur 2 der 8 Spiele. Finde dies auch ein bisschen schwach von Teleclub, welche anscheinend lieber Fussballspiele, welchen keinen interessieren.

Hauptsache verhindern dass die Spiele nicht auf mysports kommen, aber dann nicht übertragen wollen:)

Die dürfen 3 Spiele zeigen, beschränken sich aber auf eines? Verstehe ich das richtig?

Hatten gestern ja zwei Spiele gezeigt, obwohl sie drei hätten zeigen dürfen. Aber da ja soviel ich weiss SRF noch eines zeigte, hatten sie vielleicht die rechte für das eine Spiel abgegeben.

Laut Plan hat teleclub gestern 3 Spiele übertragen. + eines im blick live stream. Sind imo trotzdem zuwenige. Warum nicht alle übertragen? Ja, ja kosten und so. Nervt mich aber trotzdem.

Also ich würde mich momentan mit einem Highlights-Video zufrieden geben aber konnte noch keines finden... Hatte jemand mehr erfolg?

Also ich würde mich momentan mit einem Highlights-Video zufrieden geben aber konnte noch keines finden... Hatte jemand mehr erfolg?

Konnte auch noch keins finden, wahrscheinlich wird es auch nie eins geben.
Sehr schwach von Teleclub.... Lieber Schwimmen zeigen als Eishockey dazu noch schön mit Zgraggen mit dem Cup in der Hand werben...

Konnte auch noch keins finden, wahrscheinlich wird es auch nie eins geben.
Sehr schwach von Teleclub.... Lieber Schwimmen zeigen als Eishockey dazu noch schön mit Zgraggen mit dem Cup in der Hand werben...
Was wird wohl öfter gezeigt im TV, Schwimmen oder Eishockey? Alles kann halt nur schon aus finanziellen Gründen nicht gezeigt werden, da werden wohl die Zahlen der extra zahlenden Kunden zu klein sein. Gestern gabs 8 Cupspiele, Fussball wurde auch noch gespielt und zusätzlich war wohl wegen des Wahlsonntags auch viel technisches Material und Personal da gebunden.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man in die Röhre schaut... oder eben gerade nicht, aber das lässt sich erklären und kaum ändern.

Was wird wohl öfter gezeigt im TV, Schwimmen oder Eishockey? Alles kann halt nur schon aus finanziellen Gründen nicht gezeigt werden, da werden wohl die Zahlen der extra zahlenden Kunden zu klein sein. Gestern gabs 8 Cupspiele, Fussball wurde auch noch gespielt und zusätzlich war wohl wegen des Wahlsonntags auch viel technisches Material und Personal da gebunden.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man in die Röhre schaut... oder eben gerade nicht, aber das lässt sich erklären und kaum ändern.

Naja ich fände es ja verständlich, wenn der Markt offen wäre und einfach niemand Interesse daran hat, die Übertragung zu produzieren. Aber sich die Rechte sichern und danach nichts damit machen, nur damit nicht alle Kunden zur Konkurrenz abwandern ist schwach.

Bisschen Offtopic: Da produziert die CHL super coole Livestreams auf Englisch, welche man kostenlos schauen kann. Leider aber nicht in der Schweiz, weil hier der Teleclub die Rechte gekauft hat und so die Streams der CHL in die Schweiz unterbindet. Ja ich weiss, es gibt VPN, Proxys usw. Dennoch, wenn man es nicht schafft seine eigene Produktion zu verkaufen, weil die Konsumenten lieber die Gratis-Version benutzen, dann hat man in der Produktion einfach versagt. Und dann den Marktzugang zu beschränken, weil man die Konkurrenz sonst nicht überflügeln kann ist einfach nur traurig. Würg

Zurück
Oben Unten