Zug vs scl 15.2.

Also ich weis nicht, wann ich das letzte mal so sauer war: Ich dachte immer, die Schiris sind dafür verantwortlich, die Spieler zu schützen, aber was der völlig durchgeknallte Zopfscorer von Langnau sich erlauben durfte, was an Crosschecks durchgewunken wurde an Stockchschlägen nicht gesandet wurde ist der Hammer. Was Lino gestern einstecken musste ist eine Frechheit unter der Verantwortung der völlig untauglichen Streifenhöenchen. Die haben echt nichts zu suchen in der Liga. Einfach nur geil, das Lino Langnau dann endgültig kalt gestellt hat

Es hatte etwas von einem Playoff Test. Langnau hat verständlicherweise alle Register gezogen. Zug blieb cool. Ging nie ans Limit und gewann doch sicher. So treten grosse Teams auf.Super Kiste von Diaz.

Gratulation zum wichtigen Sieg! Optisch waren wir Langnull praktisch über 60min überlegen, die besseren Chancen frühzeitig mit 1-2 Toren zu führen hatten jedoch nicht wir. Extrem wichtig, dass man hinten auch in solchen Spielen vorerst dicht halten kann und dann selber in Führung geht. Auf jeden Anschlusstreffer hatte man umgehend eine Antwort bereit. Starke Kollektivleistung. Diaz mit einem Augenschmaus, Lino wie gewohnt eiskalt im 1:1.

Congrats Guys!

Zurück
Oben Unten