Zutritt zu den Testspielen

zimmi_zug

Well-Known Member
Hallo zusammen

Bald ist es ja wieder so weit. In gut einer Woche gibt es ja das erste Testspiel gegen die Academy.
In "normalen Zeiten" sind ja jeweils einige 100 Fans im Stadion und schauen die Spiele - darunter auch oft ich. Aber hat jemand gehört, wie es aktuell laufen wird? So von wegen Zertifikat und so. Normalerweise bezahlt man ja keinen Eintritt und die Aufwände sind klein, aber nun müssen sie ja einiges mehr an Aufwand betreiben - oder den Zutritt auf 250 (wenn ich das richtig im Kopf habe ) beschränken und wohl auch kontrollieren. Kann es darum sein, dass die Testspiele nicht öffentlich sein werden? Weiss da jemand was?

Danke für eure Inputs.

Öffentlich werden die Spiele sicher sein. Je nach Zuschauerzahl mit oder ohne Zertifikat. Im Brief der bei der Saisonkarten Rechnung beigelen ist, stand dass der EVZ bald über die Testspiele informieren wird und die Tickets online bezogen werden können...

Öffentlich werden die Spiele sicher sein. Je nach Zuschauerzahl mit oder ohne Zertifikat. Im Brief der bei der Saisonkarten Rechnung beigelen ist, stand dass der EVZ bald über die Testspiele informieren wird und die Tickets online bezogen werden können...

Danke viel mals Kolin für die Antwort. Dann bin ich mal auf die Ankündigung gespannt....

Vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung: Ich habe für die Testspiele jeweils 2 Tickets "gekauft" für mich und meine Freundin. Ich habe aber überall meinen Namen angegeben, war das falsch? Müsste das Ticket auf den Namen meiner Freundin ausgestellt sein?

Freue mich dieses Jahr mehr auf die Testspiele als sonst, da wir das Stadion letzte Saison kaum von innen gesehen haben. Bin auch auf das Fest gespannt. Leider fehlt da der Programmpunkt "Verabschiedung #57" oder denkt ihr das geschieht an einem Meisterschaftsspiel?

Freue mich dieses Jahr mehr auf die Testspiele als sonst, da wir das Stadion letzte Saison kaum von innen gesehen haben. Bin auch auf das Fest gespannt. Leider fehlt da der Programmpunkt "Verabschiedung #57" oder denkt ihr das geschieht an einem Meisterschaftsspiel?
Die Verabschiedung von Schnytz wurde bestimmt nicht vergessen, aber sie sollte auch nicht einfach ein Randpunkt neben der Meisterehrung sein. Ich denke sie wird dann, wie eigentlich für letzte Saison geplant, anlässlich eines Meisterschaftsspiels in einer hoffentlich vollen Arena erfolgen.

Wenn ich die Informationen auf der EVZ Homepage richtig deute, braucht man auch für den Einlass ins Stadion keine Maske. Man braucht also nur Ticket, ID und Zertifikat, dann kommt man rein, richtig?

Wenn ich die Informationen auf der EVZ Homepage richtig deute, braucht man auch für den Einlass ins Stadion keine Maske. Man braucht also nur Ticket, ID und Zertifikat, dann kommt man rein, richtig?

Richtig ID, Zertifikat und Ticket und du darfst ins Stadion. Maskenpflicht gibt es nicht! Was ich sehr begrüsse! Aber man kommt sich vor wie 1 1/2 Jahre zurückversetzt. Irgendwie Schizophren. Aber wie gesagt ich begrüsse es :)

Richtig ID, Zertifikat und Ticket und du darfst ins Stadion. Maskenpflicht gibt es nicht! Was ich sehr begrüsse! Aber man kommt sich vor wie 1 1/2 Jahre zurückversetzt. Irgendwie Schizophren. Aber wie gesagt ich begrüsse es :)

Cool, danke dir. Die Vorfreude auf den Abend steigt. Und das bei einem Testspiel... :D

Würde die Maske jedoch trotzdem bereit halten. Kann sein dass die Maskenpflicht bis zur Eingangskontrolle gilt, bin aber nicht sicher.

gibts evtl. bei den testspielen ein livestream für alle ungeimpften+ungetesteten ausgesperrten?

Zurück
Oben Unten