ÄsCeBe : EVZ 10.09.21

Shorthander

Well-Known Member
Also, wieder die Affiche Bern : Zug
Einfach dürfte es nicht werden, der SCB muss die Niederlage gegen die Unmeisterbaren ausmerzen und die Unsrigen haben morgen das Z - Derby at home. Ein Schelm wer denkt, der EVZ könnte heute nicht so konzentriert auftreten und die Bärli dies ausnützen.
Ich hoffe es ja nicht, denn der grosse, allmächtige SCB mit 0 Punkten nach zwei Spielen wäre halt schon geil...
Wir werden sehen.
HOPP ZUG
[doublepost=1631298304,1631288279][/doublepost]2:0 nach dem 1.Drittel.Damit habe ich nicht gerechnet.
Zug tritt wie der Meister auf und wie ein Team.
Die Hauptstädter wie ein Bernchen...Gummibärli halt.
 
Geiles 1. Drittel...

Cool down und auf dem Boden bleiben aber unserer Jungs sind schon richtig knusprig und die Schwedenfraktion um Hansson und Lander gefallen schon sehr.. Ja wenn unser Team in Fahrt kommt und die Verletzungshexe nicht in Zug vorbeikommt, wirds amüsant...:D
 
Die SCB Fans waren in der Heimhalle schon immer getreu dem Motto: "Viel Masse, wenig Klasse.."

Auswärts sind sie aber nicht übel.. Muss man auch sagen..

Dami, 1:3.... fängt hoffentlich nicht wieder an....:rolleyes:
 
Wenn der Lander Anton den Schnitt beibehält kommt er am Ende der Quali auf 104 Punkte....:rolleyes:

Wär noch geil...Hoffe aber der Jan kommt auch noch in Form, so das der Lander Toni nicht alles alleine machen muss.
Im Moment fällt die Ausgeglichenheit auf.In jedem Match kann eine andere Linie scoren und das Spiel entscheiden.Je nach der Stärke der gegnerischen Linien.
 
Wär noch geil...Hoffe aber der Jan kommt auch noch in Form, so das der Lander Toni nicht alles alleine machen muss.
Im Moment fällt die Ausgeglichenheit auf.In jedem Match kann eine andere Linie scoren und das Spiel entscheiden.Je nach der Stärke der gegnerischen Linien.

Unser Tschechischer Bierliebhaber kommt schon noch in Fahrt....:D:D:D
Der soll sich ruhig ein bisschen zurückhalten und dann in der Crunchtime wieder MVP mässig abliefern...

Er denkt sich wohl.. "Mhmm Anton, mach mal, ich übernehme dann später...":rolleyes:
 
Ich mag es Spannend :D
Sieg ist Sieg!
Also ich meine so Spannend muss es ja auch nicht werden. ;)

PS: also das Boxplay fand ich schon sehr gut!

Hätten Ihr das gewusst das Lander ein Österreicher ist? hehe :eek::D:D

""
Der Gewinner
Anton Lander (EVZ). In der ersten Partie überzeugt der Österreicher bereits mit einem Tor und einem Assist und heute macht er gleich weiter. Beim Powerplay steht Lander goldrichtig und schiesst sicher zum Dosenöffner zum 0:1 ein. Desweitern lässt sich der Flügel noch mit einem Assist auf dem Matchblatt eintragen.""
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es Spannend :D
Sieg ist Sieg!
Also ich meine so Spannend muss es ja auch nicht werden. ;)

PS: also das Boxplay fand ich schon sehr gut!

Hätten Ihr das gewusst das Lander ein Österreicher ist? hehe :eek::D:D

""
Der Gewinner
Anton Lander (EVZ). In der ersten Partie überzeugt der Österreicher bereits mit einem Tor und einem Assist und heute macht er gleich weiter. Beim Powerplay steht Lander goldrichtig und schiesst sicher zum Dosenöffner zum 0:1 ein. Desweitern lässt sich der Flügel noch mit einem Assist auf dem Matchblatt eintragen.""

Und auch noch Flügel. Momoll, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht:p Rein aus Interesse. Sport.ch oder Blick?:D
 
Zurück
Oben Unten