1/4 Final

T

timbo

Guest
heimspiel?

brauchen wir nicht.
[doublepost=1571654570,1571654508][/doublepost]die rappen sind ja sowieso unser lieblingsgegner ... :D:D:D

ich lach' mich schlapp ... schon wieder ein Auswärtsspiel im Cup o_O

Hoffentlich habe die Verantwortlichen noch keine Heim-Shirts für den Cup herstellen lassen, die brauchts wohl auch heuer nicht ;)

So endlich wieder ein Cup Auswärtsspiel. Die Rappen sollte man nich überschätzen doch ich rechne mit einem weiteren folgenden Auswärtsspiel.

Cupspiele.png
Quelle:
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/evz/dauergast-auf-fremdem-eis-ld.1171889

Ich wünsche mir auch endlich ein Heimspiel, deshalb gilt es heute Abend mit voller Konzentration den ersten Saisonsieg bei den Seebuben einzufahren. Aber bin eigentlich optimistisch, in dieser Saison hat Zug jedes Mal gewonnen, wenn sie mussten.

Und bei unserem Losglück stünde uns wohl als nächstes der Weg nach Bern oder Zürich bevor...

Wir gewinnen 2-4 weil Hollenstein glaubs noch nie mehr als zwei Tore gekriegt hat ;-)

Random post is random? :rolleyes:

“Mittlerweile ist es in der Organisation ja zu einer Art Running Gag geworden, dass der EVZ im Cup partout nicht im eigenen Stadion antreten kann. «Wir lachen darüber», sagt Lengwiler. «Es wäre fast schon eine Überraschung, wenn wir mal ein Heimspiel austragen könnten.»”

Anscheinend ist das die Reaktion und kein Gespräch mit dem Verband wurde gesucht..
Also nicht so Random oder?

“Mittlerweile ist es in der Organisation ja zu einer Art Running Gag geworden, dass der EVZ im Cup partout nicht im eigenen Stadion antreten kann. «Wir lachen darüber», sagt Lengwiler. «Es wäre fast schon eine Überraschung, wenn wir mal ein Heimspiel austragen könnten.»”

Anscheinend ist das die Reaktion und kein Gespräch mit dem Verband wurde gesucht..
Was für ein Gespräch? sollen sie Vorschlagen die Auslosung zu zinken oder was?

Klar, ich geh mich ja auch beim Kioskverkäufer ausheulen, wenn ich mal wieder im Lotto nicht gewonnen habe.
Merkste selber, oder?

Heute sind wir wieder mal grottenschlecht. Offensiv nicht existent. Und def schwach.
Dann sinds wohl nur noch 2 Möglichkeiten einen Pokal zu holen. schade dass man bei so einem Spiel nicht bereit ist.

ich bin mir sicher, das halbfinale wäre ein heimspiel gewesen...

.... naja, da warens nur noch zwei (titel) :D

Das gibts nur etwas zu sagen: Pfeiffen
[doublepost=1574799019,1574798948][/doublepost]Nach dem Spiel wird alles wieder schön geredet. Das nervt am meisten. Gewisse Spieler sollte man auf die Tribüne setzen.:mad:

Ein Hockeyspiel dauert in der Regel 60min! Hoffe trotz dem 0:3 Rückstand noch auf eine Aufholjagt.

33 Sek. vor Schluss stand es dazumal 6:3 für Rappi ....und ich machte mich auf den Heimweg; Zug gewann das Spiel in der Verlängerung ...

und sonst konzentrieren wir uns auf das wesentliche

Tja da kommt viel zu wenig bis jetzt. Rappi läuft mehr, gewinnt die Zweikämpfe und ganz allgemein ist der Zug einfach träge... Schon komisch wie das von Hui auf Pfui innerhalb von einem Spiel wechselt

Zurück
Oben Unten