S
SektorT
Guest
Wow...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheint ein ganz wichtiger Eckpfeiler unserer Verteidigung zu sein, ansonsten hätte er nicht die meiste Eiszeit aller EVZ-Verteidiger (im Durchschnitt über 21 Minuten).Aus der Luzerner Zeitung von heute
Der Sportchef bedauert Suris Entscheid gegen den EV Zug, er kann aber auch von einer positiven Entwicklung berichten: Die Gespräche zu einer Vertragsverlängerung mit dem Verteidiger Santeri Alatalo seien «auf einem guten Weg».
Welche Verträge laufen noch aus auf Ende Saison? Roe und McIntyre?
Jo das esch e so klingberg sofort verlängere und wegem roe au verlängere er esch e kämpfer leider hed MC no e vertrag aber der wurd ich auflöse und e ausländer verteitiger go holle wen der corvi wurd choKlingberg und Roe
Gemäss Hockeyfans soll Dominic Lammer auch bei Lugano im Gespräch sein. Wäre für mich kein herber Verlust.
Es war immer ein auf und ab mit ihm. In den Playoffs wird er auf Grund seiner fehlenden körperlichen Durchsetzungskraft wieder ausser Gefecht genommen und taucht völlig ab.für mich nicht.
Gemäss Hockeyfans soll Dominic Lammer auch bei Lugano im Gespräch sein. Wäre für mich kein herber Verlust.
Da kann ich dir nur zu stimmenAlso wenn wir Lammer und Suri nach Lugano geben und dafür Hofmann erhalten sehe ich uns sportlich ehrlich gesagt im Soll.