Auslaufende Verträge 18/19

Aus der Luzerner Zeitung von heute

Der Sportchef bedauert Suris Entscheid gegen den EV Zug, er kann aber auch von einer positiven Entwicklung berichten: Die Gespräche zu einer Vertragsverlängerung mit dem Verteidiger Santeri Alatalo seien «auf einem guten Weg».
scheint ein ganz wichtiger Eckpfeiler unserer Verteidigung zu sein, ansonsten hätte er nicht die meiste Eiszeit aller EVZ-Verteidiger (im Durchschnitt über 21 Minuten).
 
Das wird bei der Bewertung oft vernachlässigt. Wer 20 Minuten spielt, hat auch viel mehr Möglichkeiten mal einen Fehler zu machen. Ob man ihn dennoch behalten muss, ich weiss nicht.
 
Ganz ehrlich eine Verlängerung von Alatalo ist aus meine sicht die richtige Entscheidung...
Den wo willst du einen Top CH Verteidiger als Ersatz holen bei unserem Ausgetrockneten Verteidigermarkt im Schweizer Eishockey...
 
Diaz, morant, schlumpf, stadler, zryd, zgraggen, thiry plus evtl der nächste academy spieler sollte ja reichen. Aber ja, wenn man noch einen mehr möchte, dann calle anderson oder alatalo.
 
Welche Verträge laufen noch aus auf Ende Saison? Roe und McIntyre?
 
Gemäss Hockeyfans soll Dominic Lammer auch bei Lugano im Gespräch sein. Wäre für mich kein herber Verlust.
 
So damit die Gerüchteküche wieder zu brodeln beginnt. DerTransfer von Gregory würde mit diesem Transfer noch konkreter werden. Wir würden Suri und Lammer abgeben und im Gegenzug würde dann Hoffmann zu uns stossen. Es passt doch alles, meint ihr nicht auch? Ausserdem, was möchte Lugano ansonsten mit so vielen Spielern? Flügel erst recht? Sehen wir mal wie es nun weitergeht. Es bleibt somit spannend und das nicht nur auf dem Eis :cool:
 
Mit der Variante Lammer gegen Hoffmann könnte ich sehr gut leben. Den freien Platz dann mit einem Junioren füllen und es kommt gut. Das würde bei uns dann auch finanziell halbwegs aufgehen und man würde den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen. Spitzenspieler ergänzt mit jungen Talenten.
 
aber es fragt sich nur, warum das Ganze sich nach Suri's Unterschrift im Tessin so hinzieht - meint ihr nicht auch, dass da jemand anderes (ausser Lugano und Zug) ganz kräftig mitmischt?
 
Gemäss unbestätigten Quellen wurde gestern Gregory in Ambri von Paolo Duca abgefangen. Der versuchte ihm einen Vetrag in Ambri schmackhaft zu machen. Er winkte dankend ab. Darum hat er ein bisschen Verspätung mit der Unterschrift in Zug. :D:cool:
 
Zurück
Oben Unten