Auslosung / Einteilung

Bei unserem Losglück fahren wir nach Kloten oder Winterthur...

Arosa wäre natürlich ein Traum! Aber wie du sagst sehe ich uns auch schon in Winti! :(
Kloten fände ich gar nicht so übel, die Burger und das Bier sind besser als in anderen (unserem z.B. *hüstl*) Stadien :)

Das wirklich traurige ist eigentlich nur, dass egal ob Kloten oder Winti, es vielleicht knapp 100 Zuger haben wird....
("Im Final chumi denn aber würkli! Versproche! Cup het mi ebe scho immer Interessiert")

GReetz HSV

Was einfach schade und unverständlich ist, wieso spielt man die erste Runde nicht an einem Samstag (von mir aus Nachmittag) oder Sonntag?
Würde dem "kleinen" viel mehr bringen und willkommene Mehreinnahmen generieren...

GReetz HSV

Was einfach schade und unverständlich ist, wieso spielt man die erste Runde nicht an einem Samstag (von mir aus Nachmittag) oder Sonntag?
Würde dem "kleinen" viel mehr bringen und willkommene Mehreinnahmen generieren...

GReetz HSV
Das sehe ich auch so, in meinen Augen macht es auch wenig Sinn die zweite Cuprunde am Sonntag zu spielen, da die kleinen Clubs welche aus dem Cup ein Fest machen könnten die meisten bereits ausgeschieden sind.

Die Auslosung für den Viertelfinal erfolgt am Montag, 21. Oktober, um 12.30 Uhr live auf Teleclub Zoom.

GReetz HSV

müssen gar nicht losen.... wir spielen eh auswärts gegen Bern :-D

Oh wow, was für keine Überraschung mit dem Auswärtsspiel.
SIHF = Farce

Kannst dich bei Herr B. Villiger bzw. der Zuger Polizei bedanken!
Dank dem Sicherheitswahn finden während der Zugermesse keine (Cup) Heimspiele statt. Wir haben dank den erwähnten Stellen schon Heimspiele freiwillig abgetauscht von dem her....

Und die anderen Male, was soll bei einer Loswahl genau eine Farce sein?

Wieso soll das eine Farce sein? Ist ganz einfach Lospech.

Lospech? das muss es wohl sein.. Vielleicht ziehen wir auch eifach immer ein Los für einen anderen Wettbewerb..

Nehmt doch ein paar Minuten Zeit und schaut euch über die letzten Jahre wie oft wir ein "Heimspiel" hatten. So ein "Zufall" kann es gar nicht geben trotz Villiger und Heimvorteil der Teams aus einer tieferen Liga.

hehe und du meinst jetzt wirklich, dass bei den Ziehungen beschissen wird?:) Wenn ja, warum?

• Like
Reaktionen: HSV
Zurück
Oben Unten