Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine die Busse fahren in alle Zugergemeinden, bin aber nicht sicher da ich kein ÖV-Nutzer bin. Ansonsten ist das Matchticket ja auch für den normalen ÖV gültig.Ich stehe etwas auf dem Schlauch: Wo finde ich die Haltestellen aufgeführt, welche der Extrabus nach dem CHL Spiel vom Dienstag, 17. Januar 2023 anfahren wird? Fährt er bis nach Oberägeri?
Ja fährt erIch stehe etwas auf dem Schlauch: Wo finde ich die Haltestellen aufgeführt, welche der Extrabus nach dem CHL Spiel vom Dienstag, 17. Januar 2023 anfahren wird? Fährt er bis nach Oberägeri?
Da wird in nächster Zeit ordentlich gebaut vor der BOSSARD Arena
https://www.stadtzug.ch/aktuellesinformationen/1879952
Kommt wahrscheinlich günstiger als wenn man die Wanne immer wieder sanieren muss, da das Wasser wieder rein drückt. ;-)Für das hat man Geld...
So werden wahrscheinlich in Zug weniger Personen ihre Autos versenken...
Kommt wahrscheinlich günstiger als wenn man die Wanne immer wieder sanieren muss, da das Wasser wieder rein drückt. ;-)
Was hat jetzt die undichte Grundwasserwanne der Unterführung mit der Kanti zu tun? Schreib doch mal Klartext und nicht nur Andeutungen wäre einfacher zu VerstehenMag sein, obwohl falls man die Kanti anschaut, kommen da ganz schön viele Fragen auf
Was hat jetzt die undichte Grundwasserwanne der Unterführung mit der Kanti zu tun? Schreib doch mal Klartext und nicht nur Andeutungen wäre einfacher zu Verstehen
Braucht nicht viel um die Andeutungen zu verstehen