CH-Rap von EVZ-Fan

Ruego

Active Member
Hey zĂ€me 😄

Wer heute die Zugerzeitung gelesen hat und sich regelmĂ€ssig im EVZ-Forum herumtreibt, dĂŒrfte vielleicht kurz gestutzt haben:
Ja genau – der dort portraitierte Ruego ist tatsĂ€chlich derselbe, der hier ab und zu dem einen oder anderen auf den Nerv geht 😂

Mein DebĂŒtalbum ist seit gut drei Wochen draussen und auf allen gĂ€ngigen Plattformen zu finden. Das Feedback bisher freut mich riesig – trotzdem reicht es noch nicht ganz, um die gehasste Algorithmen genĂŒgend zu triggern. Album releasen statt nur Singles war vermutlich nicht die schlauste Taktik
 aber das ist eine andere Geschichte 😉

Falls jemand Lust hat reinzuhören und mich ein bisschen zu supporten: schreibt mir einfach kurz, dann schicke ich euch gerne den Link zur Plattform eurer Wahl. Ganz unkompliziert.

Kleiner Ausblick: 2026 kommen auch Vinyls – ja, richtig gelesen - immer schön gegen den Strom bzw. gegen Spoty 😎

Und bevor die Frage kommt: Nein, aktuell ist kein neuer EVZ-Fansong geplant 😂
Sollte sich das jemals Àndern, seid ihr aber garantiert alle mit im Boot.

Cheers und hopp ZugđŸ»

Hey zĂ€me 😄

Wer heute die Zugerzeitung gelesen hat und sich regelmĂ€ssig im EVZ-Forum herumtreibt, dĂŒrfte vielleicht kurz gestutzt haben:
Ja genau – der dort portraitierte Ruego ist tatsĂ€chlich derselbe, der hier ab und zu dem einen oder anderen auf den Nerv geht 😂

Mein DebĂŒtalbum ist seit gut drei Wochen draussen und auf allen gĂ€ngigen Plattformen zu finden. Das Feedback bisher freut mich riesig – trotzdem reicht es noch nicht ganz, um die gehasste Algorithmen genĂŒgend zu triggern. Album releasen statt nur Singles war vermutlich nicht die schlauste Taktik
 aber das ist eine andere Geschichte 😉

Falls jemand Lust hat reinzuhören und mich ein bisschen zu supporten: schreibt mir einfach kurz, dann schicke ich euch gerne den Link zur Plattform eurer Wahl. Ganz unkompliziert.

Kleiner Ausblick: 2026 kommen auch Vinyls – ja, richtig gelesen - immer schön gegen den Strom bzw. gegen Spoty 😎

Und bevor die Frage kommt: Nein, aktuell ist kein neuer EVZ-Fansong geplant 😂
Sollte sich das jemals Àndern, seid ihr aber garantiert alle mit im Boot.

Cheers und hopp ZugđŸ»
Klingt mega sympathisch, Ruego – GlĂŒckwunsch zum DebĂŒtalbum! đŸ€Č
Finde es cool, dass ein EVZ-Fan etwas Eigenes auf die Beine stellt und gleich ein ganzes Album droppt statt nur einzelne Singles. Die Algorithmen sind halt manchmal richtige Spielverderber, aber gute Musik setzt sich meistens mit der Zeit trotzdem durch.

Vinyls 2026 klingen auch richtig stark, passt irgendwie zum «gegen den Strom»-Vibe.

Werde auf jeden Fall mal reinhören – weiterhin viel Erfolg und hopp Zug!

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten