CHAMPIONS LIGA

• Ersteller Ersteller FIGEBUEB
  • Erstellt am Erstellt am
Ein gutes 1. Drittel mit einer 100%igen von Stalberg...schon fast eine Kunst den Puck nicht ins Netz zu befördern.
Der Ausschluss von #9 Roe finde ich ziemlich hart gepfiffen. Wie seht ihr das?

Laut chl app wurde ein Check gegen den Kopf gepfiffen. Habs nicht genau gesehen, aber wenn er den Kopf des Weissrussen getroffen hat, dann sind die 5+ Spieldauer klar.

Was mir noch positiv aurgefallen ist, ist dass nach dem Auschluss Roes nicht wie früher ie anderen Linien forciert wurden, sondern Zehnder in die 1. Linie vorgerückt ist. Das funktioniert bisher auch ganz gut. Ausserdem noch eine Frage: wie dick sind denn bitteschön die Goalpfosten???

die müssen aber Dick sein ;) abgesehen von geknorze passt es ja, ein komisches Spiel

Klingberg zeigt wieder mal was ihm fehlt. Der Killerinstinkt im Abschluss. Aber wenn er den auch noch hätte, würde er wohl nicht in Zug spielen...

dafür scheint mir unter dem neuen Trainer "SURI" sein Instinkt wieder gefunden zu haben :D

Gut gespielt, habe nicht alles gesehen aber glaube ich noch min 3 Metalltreffer gezählt auf Zugerseite. Somit hätte der Sieg auch höher ausfallen können.

PS: danke für den VPN-Tipp

Klingberg zeigt wieder mal was ihm fehlt. Der Killerinstinkt im Abschluss. Aber wenn er den auch noch hätte, würde er wohl nicht in Zug spielen...
Was du leider nicht siehst oder sehen willst ist, dass Klingberg mind. Im PP dem Goalie oft die Sicht nimmt. Das alleine macht ihn für uns so wertvoll. Gegen Berlin hat man es gut gesehen.

Was du leider nicht siehst oder sehen willst ist, dass Klingberg mind. Im PP dem Goalie oft die Sicht nimmt. Das alleine macht ihn für uns so wertvoll. Gegen Berlin hat man es gut gesehen.

Sehe ich sehr wohl. Ich mein ja, wenn er ein Monster im Abschluss wäre, wäre er nicht in Zug. sondern wohl eher bei seinem Bruder ennet der grossen Pfütze. Zug zum Tor, Kampfbereitschaft, dahin gehn wos weh tut, das alles macht er tiptop.

Einen Ausländer anstellen nur um dem gegnerischen Goalie die Sicht zu nehmen? Nee würd ich nicht. Aber eben, Klingberg kann ja zum Glück nicht nur das.

Gratulation an das Team, 2 Auswärtssiege gegen diese Gegner macht Lust auf mehr!
Hoffe man kann zu Hause an die Leistungen anknüpfen und so ideal in die CHL League Saison starten!
GReetz HSV

Sehe ich sehr wohl. Ich mein ja, wenn er ein Monster im Abschluss wäre, wäre er nicht in Zug. sondern wohl eher bei seinem Bruder ennet der grossen Pfütze. Zug zum Tor, Kampfbereitschaft, dahin gehn wos weh tut, das alles macht er tiptop.

Einen Ausländer anstellen nur um dem gegnerischen Goalie die Sicht zu nehmen? Nee würd ich nicht. Aber eben, Klingberg kann ja zum Glück nicht nur das.
genau so sehe ich Klingberg auch. Und vermutlich hast du wohl recht, wenn er noch im Abschluss effektiv wäre, wäre er kaum zu halten. Einen Ausländer nur fürs Sichtnehmen zu verpflichten macht wenig Sinn. Er sammelt ja seine Punkte. Also ich bin hochzufrieden mit ihm und hoffe er bleibt noch lange bei uns.

p.s. Gratulation zum 2. Sieg. In der Championshockeyleague gibt es bekanntlich nur gute Gegner. Bis jetzt macht der EVZ einen riesen Job. Das steigert die Vorfreude noch mehr. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich die Szene mit Roe irgendwo zu sehen? Ich denke mal eher nicht, in den Zusammenfassungen gibts ja jeweils nur Tore oder Fast-Tore.

Zurück
Oben Unten