Cupfinal

• Ersteller Ersteller timbo
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt Selbstvertrauen tanken und mit dieser Euphorie in den Playoffs durchstarten. "träum"

Hoffe das Final wird auch so Spannend wie das heutige Spiel... schön zusehen das der EvZ über 4 Linien voll Powern kann. Und ich hoffe mal das Sie auf die Playoffs nochmal eine Schippe drauf legen können da unsere Ausländer sicher noch nicht ganz voll gas laufen wegen den Verletzungen.

alle nach Rappi - holen wir den Cöp mit dem Zug nach Zug! Lino mit den Fans und dem Chübel im ÖV das wäre doch noch glatt :D

Ich hoffe schwer, dass der Verband die Tickets fair verteilt. Wie macht man so etwas? der normale Gästesektor ist ja sicher zu klein für eine faire Verteilung. Wie war das beim letzten Final zwischen Rappi und dem HCD?

Also der Gästesektor in Rapperswil ist ja zimlich grosszügig (700 Plätze) und gleich daneben
werden sicher einige Zuger noch Sitzplatz-Tickets kaufen können.

Von dem her wird es wohl keine Verteilung der Tickets geben.....

Freude herrscht! Was für ein Spiel gestern... Dickes Lob an die Mannschaft!

Betreffend Finaltickets, etc.:
Finde ich sowieso eine Unart, dass ein Cupfinal bei einem der Finalisten stattfindet.
Der Final gehört klar in die Landeshauptstadt, so wie im Fussball übrigens auch. In jedem anderen Land ist das gar keine Diskussion.

Ein Final zwischen Rappi und Zug wäre in Bern ein Trauerspiel vor sehr kleiner Kulisse. ich finde es gut dass ein Team Heimspiel hat. Das gibt ein Hockeyfest. Und wir sind dabei!!

Ich hoffe schwer, dass der Verband die Tickets fair verteilt. Wie macht man so etwas? der normale Gästesektor ist ja sicher zu klein für eine faire Verteilung. Wie war das beim letzten Final zwischen Rappi und dem HCD?

Im Gegensatz zum Fussball wird der Cupfinal nicht auf neutralem Boden ausgetragen, sondern als Auswärtsspiel des EVZ. Entsprechend wird die Ticketverteilung gleich sein wie bei einem Rappi-Heimspiel, nur dass auch die 'Modefans' (auf beiden Seiten) erscheinen und entsprechend mehr als 4000 Nasen anwesend sein werden. Platz hätte es eigentlich genug, Vorverkauf startet am 17. Januar.

In der CHL wird der Final auch nicht auf neutralem Boden gespielt, finde das jetzt nicht so tragisch!
Wie "egemek" richtig schreibt ziehen solche Spiele viele Modefans an, von dem her ganz oke das man denen nicht noch mit Tickets entgegenkommt.

GReetz HSV

@Admins, btw. könnte man das Thema nicht in den "Cup" Tread verschieben, damit alles ordentlich bleibt? Merci! :)

Ein Final zwischen Rappi und Zug wäre in Bern ein Trauerspiel vor sehr kleiner Kulisse. ich finde es gut dass ein Team Heimspiel hat. Das gibt ein Hockeyfest. Und wir sind dabei!!
Naja, das liegt einzig und allein daran, dass der Cup von der Öffentlichkeit überhaupt nicht wahrgenommen wird.
Würde es Zug vs. Rappi im Playoff-Final Game 7 heissen (REIN THEORETISCH, nicht dass Rappi jemals PO-Finale spielen würde... :D), wäre die Halle auch in Bern voll.

Man muss dann auch noch gewinnen! Herzliche Gratulation an Team und Staff für die gute Arbeit. Mir war der Cup ja eigentlich egal, aber bei den Pokalübergabe hatte ich Lappi dennoch Tränen in den Augen. Es war fast zu schön, Zug mal wieder etwas gewinnen zu sehen. Und leider macht das jetzt auch wahnsinnig Lust auf mehr. Bin sicher, dass auch die Spieler Gefallen daran gefunden haben, gell Reto? Zuletzt noch einen Dank an den Verein fürs Public Viewing, ganz wie selbstverständlich perfekt und ohne Eintritt!

Manoman war das geil!!!:D:D:D

- Cupsieg... Endlich mal wieder en Chübel!!
- Auswärtssauftritt der HNK göttlich...

Noch etwas zum Rappivolk:
Ich bin sowas von froh, dass wir diese **** Rappen aus ihren „Cupmärchenträumen“ in ihrem Stadion geweckt haben.... Die Schadenfreude ist riesengross wenn ich nur an diese dämlichen Deppen hinter den Spielerbänke denke! Die sind ja sowas von peinlich echt.... Morddrohungen gegen den Schirri anzeigen etc. aber 0 Ahnung von der Materie Eishockey.. Momol grosses Kino..

Eine Choreo zum provozieren des Gegners basteln und dann 1:5 auf die Kappe kriegen.. KARMA:cool:

Gruess Beastmode

"VERLOREN, ABER CUPSIEGER DER HERZEN...."
(so stehts auf der rappi-webseite)

danke EVZ, dass ihr nicht nur cupsieger der herzen seid.... :D

Manoman war das geil!!!:D:D:D

- Cupsieg... Endlich mal wieder en Chübel!!
- Auswärtssauftritt der HNK göttlich...

Noch etwas zum Rappivolk:
Ich bin sowas von froh, dass wir diese **** Rappen aus ihren „Cupmärchenträumen“ in ihrem Stadion geweckt haben.... Die Schadenfreude ist riesengross wenn ich nur an diese dämlichen Deppen hinter den Spielerbänke denke! Die sind ja sowas von peinlich echt.... Morddrohungen gegen den Schirri anzeigen etc. aber 0 Ahnung von der Materie Eishockey.. Momol grosses Kino..

Eine Choreo zum provozieren des Gegners basteln und dann 1:5 auf die Kappe kriegen.. KARMA:cool:

Gruess Beastmode

Darum hasse ich diesen Verein!! Hatten gestern auch zwei Situationen, bei denen offensichtlich mit Provokationen Streit gesucht wurde. Nach der zweiten Situation zeigte meine Freundin Verständnis wieso ich diese primitiven Rappen verabscheue! Zurück in die Swiss Leauge mit dem Pack!

Riesen Gratulation an alle vom EVZ! Dieser Sonntag wird lange lange in Erinnerung bleiben! 21 Jahre warten..... vorbei!!! Jetzt den Schwung und die Euphorie mitnehmen. Wir haben Hunger auf mehr!

Respekt an Rappi Jona - leidenschaftlich auf und neben dem Eis - das war ein starker Support von deren Kurve, von gewissen Sitzplätzlern sprech ich jetzt mal nicht ;-) Riesen Stimmung von beiden Fanlagern. So macht Hockey Spass :)

p.s. ich fand die Choreo mit dem Zuger Schwein noch geil, das war ziemlich retro und und hat köstliche Erinnerungen geweckt - Zuger Schweine und wir sind stolz darauf ;-)

Zurück
Oben Unten