T
timbo
Guest
wer braucht schon heimspiele? 
anyway, wir sind nun sehr nahe an einem titel..... let's do it!

anyway, wir sind nun sehr nahe an einem titel..... let's do it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe schwer, dass der Verband die Tickets fair verteilt. Wie macht man so etwas? der normale Gästesektor ist ja sicher zu klein für eine faire Verteilung. Wie war das beim letzten Final zwischen Rappi und dem HCD?
Naja, das liegt einzig und allein daran, dass der Cup von der Öffentlichkeit überhaupt nicht wahrgenommen wird.Ein Final zwischen Rappi und Zug wäre in Bern ein Trauerspiel vor sehr kleiner Kulisse. ich finde es gut dass ein Team Heimspiel hat. Das gibt ein Hockeyfest. Und wir sind dabei!!
Manoman war das geil!!!
- Cupsieg... Endlich mal wieder en Chübel!!
- Auswärtssauftritt der HNK göttlich...
Noch etwas zum Rappivolk:
Ich bin sowas von froh, dass wir diese **** Rappen aus ihren „Cupmärchenträumen“ in ihrem Stadion geweckt haben.... Die Schadenfreude ist riesengross wenn ich nur an diese dämlichen Deppen hinter den Spielerbänke denke! Die sind ja sowas von peinlich echt.... Morddrohungen gegen den Schirri anzeigen etc. aber 0 Ahnung von der Materie Eishockey.. Momol grosses Kino..
Eine Choreo zum provozieren des Gegners basteln und dann 1:5 auf die Kappe kriegen.. KARMA
Gruess Beastmode
Ich fand die Choreo von Rappi zeimlich geil. Gehört doch auch dazu. Wie damals mit der Davos Choreo und der Zuger Antwort darauf.