Cupfinal

wenn noch nicht passiert, unbedingt !!!!im Blick den Kommentar von Dave Tomlinsson anhören: Ein Zuger Titel-Double ist möglich wenn....

(ihr verpasst sonnst echt was!) :):)

Ein Geiles Spiel Gestern Geile Stimmung von beiden Fanlagern man hat sich vor dem Spiel mit Fangesängen gegenseitig Aufgestachelt usw..
Hat sich ein wenig angefühlt wie in der Alt Erwürdigen Herti dazumals;):)
Auch die Feier nach dem Spiel mit den Spielern inklusive in der BA war super, leider ein wenig zu kurz aber das ganze war top organisiert!!!
Hoffe unsere Jungs können das ganze aus der Arena mit dem Empfang mitnehmen und sich vielleicht schon jetzt ausdenken können was Abgeht sollten wir Meister werden :D:D:D

Macht weiter so Jungs wir wollen wieder mit euch einen Titel Feiern und das so schnell wie möglich ;)

Der Hammer!! Das Spiel war toll, am Anfang spannend und zum Glück war Aeschlimann in Topform. Danach fielen mehr und mehr Tore. Martschini hat wieder ein Tor erzielt wie im vorletzten Spiel und danach ging einer nach dem anderen Rein.
Das Team zeigte super Disziplin und hatte nur den Sieg vor Augen. Keiner lies sich von den Dämlichen Aktionen von Clark und Co. aus dem Konzept bringen. Es gab 1-2 Situationen wo wir Glück hatten das es Sch... Rappi war. Einmal waren zu viele Spieler auf dem Eis und einmal vergas einer auf das Eis zu kommen als es eine Strafe für jedes Team gab.

Das Team hat sich den Cup hart erarbeitet und sich sowie uns dieses tolle Geschenk gemacht!!

Ein paar Punkte zu Rappi:

Zu den Fans: kaum einer ist ein Rappi Fan, die Quali Spiele sehen sich eine Hand voll Fans an aber danach falls es darum geht das keine Zuger das Spiel sehen können vor Ort sind sie wieder Stark. Ich fragte mich auch woher all diese Roten Pullover her kamen da offensichtlich die meisten gar keine Fans sind.
Mord Drohungen gegen Schiedsrichter, Bier auf die Schiedsrichter werfen, Zuger Spieler mit diversen Sachen bewerfen während der Interviews sind nur ein Paar Punkte...
Zum Klub: Sitzplätze wurden doppelt verkauft. Alle zufahrten und Parkmöglichkeiten in der nähe des Stadions wurden gezielt gesperrt und vor allem hat der Klub der sonst ein Shuttlebus hat zu den Parkplätzen beim Tennisclub entschieden für den Final keinen Shuttlebus zu haben.

Dieser Klub ist einfach ein sch.. Pack und hat es so verdient zu verlieren hoffentlich gibt es einen Starken NLB Meister (ausgenommen Kloten).

Wollt ihr lachen dann schaut euch diesen Captain douchebag an:

Der Hammer!! Das Spiel war toll, am Anfang spannend und zum Glück war Aeschlimann in Topform. Danach fielen mehr und mehr Tore. Martschini hat wieder ein Tor erzielt wie im vorletzten Spiel und danach ging einer nach dem anderen Rein.
Das Team zeigte super Disziplin und hatte nur den Sieg vor Augen. Keiner lies sich von den Dämlichen Aktionen von Clark und Co. aus dem Konzept bringen. Es gab 1-2 Situationen wo wir Glück hatten das es Sch... Rappi war. Einmal waren zu viele Spieler auf dem Eis und einmal vergas einer auf das Eis zu kommen als es eine Strafe für jedes Team gab.

Das Team hat sich den Cup hart erarbeitet und sich sowie uns dieses tolle Geschenk gemacht!!

Ein paar Punkte zu Rappi:

Zu den Fans: kaum einer ist ein Rappi Fan, die Quali Spiele sehen sich eine Hand voll Fans an aber danach falls es darum geht das keine Zuger das Spiel sehen können vor Ort sind sie wieder Stark. Ich fragte mich auch woher all diese Roten Pullover her kamen da offensichtlich die meisten gar keine Fans sind.
Mord Drohungen gegen Schiedsrichter, Bier auf die Schiedsrichter werfen, Zuger Spieler mit diversen Sachen bewerfen während der Interviews sind nur ein Paar Punkte...
Zum Klub: Sitzplätze wurden doppelt verkauft. Alle zufahrten und Parkmöglichkeiten in der nähe des Stadions wurden gezielt gesperrt und vor allem hat der Klub der sonst ein Shuttlebus hat zu den Parkplätzen beim Tennisclub entschieden für den Final keinen Shuttlebus zu haben.

Dieser Klub ist einfach ein sch.. Pack und hat es so verdient zu verlieren hoffentlich gibt es einen Starken NLB Meister (ausgenommen Kloten).

Wollt ihr lachen dann schaut euch diesen Captain douchebag an:

Ich hoffe sehr, dass die ganze Sache für Rappi noch Konsequenzen haben wird!! Ich spreche nicht von den Stehplatzfans... Beide Fanlager haben gewaltig abgeliefert, und die Stimmung war absolut geil!! Choreos, Fangesänge, Pyros (ja bei solchen Siegen dürfen diese sein) einfach top...
Ich spreche von diesen unzivilisierten Sitzplatzzuschauern, die nicht das erste Mal in Rapperswil äusserst negativ auffallen.. Emotionen ja bitte, aber sich wie ein geistesgestörter ***** benehmen gehört sich nicht und sollte auch nie mehr ein Spiel besuchen dürfen... Diese Personen gehören für mich in eine geschlossene Anstalt..

Sooo, nach einem strengen, langen und wunderbarem Sonntag, einem sehr mühsamen Hangover geprägten Montag und einem enorm müden Dienstag, komme ich doch noch dazu auch auf diesem Weg dem ganzen Staff zu Gratulieren! Es war einfach ein perfekter Sonntag und ich habe definitiv ein gutes Gefühl für die Zukunft! Dan Tangnes RIESENJOB, Chapeau, freue mich auf mehr!

HOPP ZUG, definitiv alles geili Sieche!!!

GReetz HSV

Ich habe noch ein kleine Randnotiz/Bemerkung/Kritik.

Der Sieg, die Feier, die Spieler alles drumherum war grandios. Einfach was mich gestört hat, war das man soviele Kamaraleute auf die Bühne
liess. 2 hätten gereicht und nicht 10

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber habe gerade keinen besseren Ort gefunden...

Wisst ihr ob der Cuptitel auch zählt für die Kriterien der Retired Numbers?
Die Anforderungen aus der EVZ Website:
  • 10 Jahre 1. Mannschaft EVZ
  • Beginn der Profikarriere beim EVZ
  • Ende der Profikarriere beim EVZ
  • Schweizermeister mit dem EVZ
  • 50 Spiele mit der A-Nationalmannschaft
Eigentlich steht ja schon klar Schweizermeister aber gibt de es da eine Toleranz?

Finde nämlich Schnyder muss Unters dach... Wie der jedes Spiel läuft ist nicht normal... Für uns meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler der fast ein bisschen zu wenig geschätzt wird...

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber habe gerade keinen besseren Ort gefunden...

Wisst ihr ob der Cuptitel auch zählt für die Kriterien der Retired Numbers?
Die Anforderungen aus der EVZ Website:
  • 10 Jahre 1. Mannschaft EVZ
  • Beginn der Profikarriere beim EVZ
  • Ende der Profikarriere beim EVZ
  • Schweizermeister mit dem EVZ
  • 50 Spiele mit der A-Nationalmannschaft
Eigentlich steht ja schon klar Schweizermeister aber gibt de es da eine Toleranz?

Finde nämlich Schnyder muss Unters dach... Wie der jedes Spiel läuft ist nicht normal... Für uns meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler der fast ein bisschen zu wenig geschätzt wird...
Keine Ahnung wie der Cuptitel gehandhabt wird, bei der Festlegung der Kriterien hat ja der Cup noch nicht existiert.
Mein Vorschlag wäre wie machens einfach: stand jetzt fehlt Schnitz noch ein Kriterium, die 50 Länderspiele wird er wohl nicht mehr erreichen, bleibt also noch die Meisterschaft!

Keine Ahnung wie der Cuptitel gehandhabt wird, bei der Festlegung der Kriterien hat ja der Cup noch nicht existiert.
Mein Vorschlag wäre wie machens einfach: stand jetzt fehlt Schnitz noch ein Kriterium, die 50 Länderspiele wird er wohl nicht mehr erreichen, bleibt also noch die Meisterschaft!

Ich finde man könnte den Cup / die CHL mit den 50 Nati Spielen austauschen, die haben schliesslich genau nichts mit dem EVZ zu tun!

GReetz
HSV

Ich finde es schade das Holden 27 nicht aufgehängt wir.
Schade ja, aber wenn man jede nummer zurück ziehen würde von Spielern die es irgendwie verdient hätten müsste man bald mal mit dreistelligen Nummern Spielen. Es ist schon ok, dass es strikte Kriterien gibt für den Nummernrückzug. Fürandere verdiente Spieler haben wir ja die „Wall of fame“.

Zurück
Oben Unten